Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
14.03.2013 09:40
Zitat von Steffi122011:

Ich hab extra son zettel bekommen wo alle Kosten draufstehen

Ich auch...kostet 30 bei mir...
laaaadyyyy
230 Beiträge
14.03.2013 09:48
Zitat von lyra83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Schniiien:

guten Morgen Ihr Lieben,

@ Annelie: Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir Vielleicht lenkt dich die Arbeit ja auch ein bisschen ab. Bei mir gehts immer während dessen. Morgens und Abends ists dann schlimm.

@laaaaadyyyy (?) Wie gehts dir?

So Mädels ich habe es nicht mehr ausgehalten und meiner Kleinen gestern von der möglichen SS erzählt. Ich meinte dass wir heute mal beim Arzt nachschauen gehen ob da vielleicht ein Baby in meinem Bauch ist Ach war Sie niedlich, könnte glatt heulen wenn ich dran denke Habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen, dass ich momentan einfach nicht so fit bin wie sonst und Lotte ist einfach nur total verständnisvoll... Mit knapp 5 Jahren. Sie wird die tollste große Schwester der Welt

Heute ist es endlich soweit jippiieee! Und mein Schatz ist soo aufgeregt hihi, schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten

Euch einen tollen sonnigen kalten Tag.
Janine

Blutung war jetzt nix mehr. Psychisch gehts mir mies... mach mir total Sorgen und kann meinen Fa termin abends net erwarten...

machst dir sorgen wegen deinen blutungen gestern?? die sind jetzt aber weg oder???

ich bezahle einmalig 40 euro und bekomme dann jedesmal ein US bildchen

Ja jetzt sind sie weg war gestern nur einmal. Mach mir trotzdem Sorgen...
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2013 09:54
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von lyra83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Schniiien:

guten Morgen Ihr Lieben,

@ Annelie: Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir Vielleicht lenkt dich die Arbeit ja auch ein bisschen ab. Bei mir gehts immer während dessen. Morgens und Abends ists dann schlimm.

@laaaaadyyyy (?) Wie gehts dir?

So Mädels ich habe es nicht mehr ausgehalten und meiner Kleinen gestern von der möglichen SS erzählt. Ich meinte dass wir heute mal beim Arzt nachschauen gehen ob da vielleicht ein Baby in meinem Bauch ist Ach war Sie niedlich, könnte glatt heulen wenn ich dran denke Habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen, dass ich momentan einfach nicht so fit bin wie sonst und Lotte ist einfach nur total verständnisvoll... Mit knapp 5 Jahren. Sie wird die tollste große Schwester der Welt

Heute ist es endlich soweit jippiieee! Und mein Schatz ist soo aufgeregt hihi, schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten

Euch einen tollen sonnigen kalten Tag.
Janine

Blutung war jetzt nix mehr. Psychisch gehts mir mies... mach mir total Sorgen und kann meinen Fa termin abends net erwarten...

machst dir sorgen wegen deinen blutungen gestern?? die sind jetzt aber weg oder???

das glaube ich dir..!!! aber wenn sie weg sind ist doch ein gutes zeichen und deinem wurm geht es ja gut haben die gestern gesagt..und wie sllst dich nun verhalten?? ausruhen ect??
Uiuiui...
492 Beiträge
14.03.2013 09:54
Zitat von Annelie:

So erster arbeitstag nach drei Wochen.
Bin gerade noch in der sbahn und es ist unerträglich...
Neben mir sitzt einer der stinkt und isst dazu gerade noch ein stinkendes Brot. Boah ist das widerlich.
Dabei ging es mir heute Morgen noch recht gut.
Nun hat er auch noch kurz den MüllBehälter neben mir geöffnet- schlimmer gehts nimmer.
Hab jetzt Magenkrämpfe
Hoffentlich pack ich den Tag!

Oh nein
laaaadyyyy
230 Beiträge
14.03.2013 10:06
Zitat von lyra83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von lyra83:

Zitat von laaaadyyyy:

...

das glaube ich dir..!!! aber wenn sie weg sind ist doch ein gutes zeichen und deinem wurm geht es ja gut haben die gestern gesagt..und wie sllst dich nun verhalten?? ausruhen ect??

Hat sie net wirklich was gesagt nur das ich heute Abend meinen Fa Termin wahrnehmen soll! Herz hat auf jeden Fall geschlagen!
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2013 10:08
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von lyra83:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von lyra83:

...

Hat sie net wirklich was gesagt nur das ich heute Abend meinen Fa Termin wahrnehmen soll! Herz hat auf jeden Fall geschlagen!

das doch super..denke positiv dein wurm hat sich von seiner besten seite gezeigt....und heute abend wirst die bestätigung bekommen..das alles gut ist.!!
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 10:26
So ich hab jetz abgewaschen, gesaugt und gewischt und jetz bin ich total alle ich frag mich echt was das zum Ende der SS werden soll
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 10:27
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Steffi122011:

bei mir auch pro Bild
14.03.2013 10:35
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Steffi122011:

bei mir auch pro Bild

Hab auch einen Zettel bekommen mit Kosten , aber ich muss nur Taxo und andere Tests machen. Us sind bei mir frei wie auch Bildchen
Mama_Schaf
592 Beiträge
14.03.2013 10:39
Huhu

Wenn meine FÄ Ultraschall macht, bekomme ich auch ein Bild, ohne extra zu bezahlen. Ich habe jetzt auch ein paar mehr US bekommen, wegen des Anfangsrisikos bei mir.

Ansonsten reichen mit die drei Hauptuntersuchungen. Ich bin so ausgelastet, dass die Zeit schnell rumgeht und ich nicht so sehr auf den FA-Termin hibbele.

Was den Geruchssinn anbetrifft, bin ich auch total empfindlich. Müll, Schweiß, Gebratenes ... alles riecht so eklig, dass ich mich übergeben könnte. Ich mag auch nichts richtig essen. Ich schränke mich immer mehr ein, weil ich kaum etwas vertrage. Ich kann mich nicht erinnern, dass das bei den anderen Ss so lange anhielt
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 12:58
Mamaschaf... Da geht es dir wie mir... Ich kann auch nichts riechen... Ich rieche irgendwie alles... Einkaufen ist besonders schlimm...
Mit dem essen trau ich mich eh nicht So... Ich zwinge mich abends dann wenn ich mit meinem Adrian Abendbrot esse wenigstens Ne Scheibe... Mit viel Wasser zum spülen... Darf ich fragen Wieviel Kinder du schon hast???
kristin1787
5175 Beiträge
14.03.2013 13:04
@Lady... Ich drück dir für heute Abend die Daumen... Schön das die blutungen weg sind...

@schniien... Schön das deine maus sich So freut... Wie alt ist sie??? Ich glaub Adrian versteht das noch nicht So das da ein baby im bauch wächst und er ein geschwisterchen bekommt...

@annelie... Ich wünsche dir trotzdem ein schönen arbeitstag

@ ich hoffe ich hab keinen vergessen...
Geht bei mir schon los mit der schwangerschaftsdemenz
Milchbäuerin
652 Beiträge
14.03.2013 13:46
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Februar90:

Hey.
ich komm grad vom FA, alles gut! =)
hab nur bis zur 13. wochen weiterhin sport und sex verbot.
sie meint das ist sicherer wegen der blutung letze woche.

Sie hat mir auch angeboten immer mal ein 3d Bild zu machen, je nachdem ob das kind gut liegt! Kostet einmalig nur 25€! ich war voll begeistert.

weil hier sind ja einige die sogar für ein normales bild zaheln...hab heut schon mein drittes bekommen =)

Uiii wie schön Ich muss pro "normal" US Bild 3 EUR zahlen, ein US Shooting kostet 100 EUR

holla, was habt ihr denn für fa praxen ??
also ich hab bis jetzt immer 120 euro gezahlt, dafür bei jeder untersuchung US und ab den BDUS IMMER 3D bilder dabei...
Also quasi ab der 16 woche immer 3D. Und noch dazu alle screenings auf DVD für den papa
Milchbäuerin
652 Beiträge
14.03.2013 13:47
WW
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 13:54
Zitat von Milchbäuerin:

WW

Glüchwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt