Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
laaaadyyyy
230 Beiträge
13.03.2013 21:24
War leider gerade aufgrund einer kleinen Blutung im Krankenhaus... zum Glück ist momentan alles im Ordnung! Sogar das Herz hat geschlagen! Mach mir jetzt tierisch sorgen dass noch mal zum bluten anfängt...
Kleeblattl
745 Beiträge
13.03.2013 22:32
Hallo,

@lady: war bestimmt irgendwas total harmloses. Bei mir kam auch nix mehr.

Morgen hab ich endlich wieder Termin. Freu mich so. Und morgen abend fliegen wir nach Dublin. Bleiben dort bis Montag.

Werde mich morgen nochmal kurz melden nach meinem FA-Besuch.

LG
Angie
Annelie
627 Beiträge
14.03.2013 06:32
Oh das ja süß von deinem Zwerg goldig

Zitat von Mama_Schaf:

Zitat von Annelie:

So ruhig hier heut Abend...
Ich habe vorhin zwei stunden geschlafen und bin immer noch sehr sehr platt. weiß gar nicht wie ich Morgen auf Arbeit schaffen Soll
5:20h aufstehen und 17.30h erst zuhause...

Bin echt wie weggetreten...

Ich bin auch total schlapp und habe vorhin noch einen Nachmittagsschlaf eingelegt. Jetzt ist mir schon wieder vom Essen schlecht. Ich vertrage kaum noch etwas und empfinde fast jedes Essen als eklig. So war das in keiner meiner Ss.

Mein Kleiner stand grad vor dem Spiegel und meinte: "Ich werde einen Kuh!" Ich fragte ihn, wie er denn darauf käme und er meinte seine Hörner sehen zu könne. Oh, das hatte ich schon ganz vergessen. Vor ein paar Tagen hatte er rumgebockt und ich hatte ihm gesagt, dass ihm Hörner wachsen. Hätte nicht gedacht, dass es ihn so beschäftigt.
Annelie
627 Beiträge
14.03.2013 06:36
So erster arbeitstag nach drei Wochen.
Bin gerade noch in der sbahn und es ist unerträglich...
Neben mir sitzt einer der stinkt und isst dazu gerade noch ein stinkendes Brot. Boah ist das widerlich.
Dabei ging es mir heute Morgen noch recht gut.
Nun hat er auch noch kurz den MüllBehälter neben mir geöffnet- schlimmer gehts nimmer.
Hab jetzt Magenkrämpfe
Hoffentlich pack ich den Tag!
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 07:54
Guten Morgen

Ich wünsche allen bei ihren FA-Terminen heute viel Spaß
14.03.2013 08:46
guten Morgen Ihr Lieben,

@ Annelie: Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir Vielleicht lenkt dich die Arbeit ja auch ein bisschen ab. Bei mir gehts immer während dessen. Morgens und Abends ists dann schlimm.

@laaaaadyyyy (?) Wie gehts dir?

So Mädels ich habe es nicht mehr ausgehalten und meiner Kleinen gestern von der möglichen SS erzählt. Ich meinte dass wir heute mal beim Arzt nachschauen gehen ob da vielleicht ein Baby in meinem Bauch ist Ach war Sie niedlich, könnte glatt heulen wenn ich dran denke Habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen, dass ich momentan einfach nicht so fit bin wie sonst und Lotte ist einfach nur total verständnisvoll... Mit knapp 5 Jahren. Sie wird die tollste große Schwester der Welt

Heute ist es endlich soweit jippiieee! Und mein Schatz ist soo aufgeregt hihi, schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten

Euch einen tollen sonnigen kalten Tag.
Janine
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2013 09:08
Zitat von Schniiien:

guten Morgen Ihr Lieben,

@ Annelie: Gutes Durchhaltevermögen wünsche ich dir Vielleicht lenkt dich die Arbeit ja auch ein bisschen ab. Bei mir gehts immer während dessen. Morgens und Abends ists dann schlimm.

So Mädels ich habe es nicht mehr ausgehalten und meiner Kleinen gestern von der möglichen SS erzählt. Ich meinte dass wir heute mal beim Arzt nachschauen gehen ob da vielleicht ein Baby in meinem Bauch ist Ach war Sie niedlich, könnte glatt heulen wenn ich dran denke Habe ihr gegenüber so ein schlechtes Gewissen, dass ich momentan einfach nicht so fit bin wie sonst und Lotte ist einfach nur total verständnisvoll... Mit knapp 5 Jahren. Sie wird die tollste große Schwester der Welt

Heute ist es endlich soweit jippiieee! Und mein Schatz ist soo aufgeregt hihi, schreibt mir die ganze Zeit Nachrichten

Janine

oh wie toll hast du richtig gemacht..ich bin auf deinen bericht gespannt...wunder schauen is immer großartig..und deine maus ist ja auch total goldig..

ich darf nächsten mittwoch nach langen 4 wochen endlich wieder hin..

Februar90
207 Beiträge
14.03.2013 09:08
Hey.
ich komm grad vom FA, alles gut! =)
hab nur bis zur 13. wochen weiterhin sport und sex verbot.
sie meint das ist sicherer wegen der blutung letze woche.

Sie hat mir auch angeboten immer mal ein 3d Bild zu machen, je nachdem ob das kind gut liegt! Kostet einmalig nur 25€! ich war voll begeistert.

weil hier sind ja einige die sogar für ein normales bild zaheln...hab heut schon mein drittes bekommen =)
14.03.2013 09:10
Zitat von Februar90:

Hey.

Sie hat mir auch angeboten immer mal ein 3d Bild zu machen, je nachdem ob das kind gut liegt! Kostet einmalig nur 25€! ich war voll begeistert.

weil hier sind ja einige die sogar für ein normales bild zaheln...hab heut schon mein drittes bekommen =)

Uiii wie schön Ich muss pro "normal" US Bild 3 EUR zahlen, ein US Shooting kostet 100 EUR
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 09:11
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Februar90:

Hey.

Uiii wie schön Ich muss pro "normal" US Bild 3 EUR zahlen, ein US Shooting kostet 100 EUR

3 Euro nur, das is doch noch billig ich muss für jedes zusätzliche 30 zahlen
laaaadyyyy
230 Beiträge
14.03.2013 09:11
Zitat von Schniiien:

guten Morgen Ihr Lieben,

Janine

Blutung war jetzt nix mehr. Psychisch gehts mir mies... mach mir total Sorgen und kann meinen Fa termin abends net erwarten...
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2013 09:16
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Schniiien:

guten Morgen Ihr Lieben,

Janine

Blutung war jetzt nix mehr. Psychisch gehts mir mies... mach mir total Sorgen und kann meinen Fa termin abends net erwarten...

machst dir sorgen wegen deinen blutungen gestern?? die sind jetzt aber weg oder???

ich bezahle einmalig 40 euro und bekomme dann jedesmal ein US bildchen
14.03.2013 09:25
Hm ich weiß gar nicht wie das bei mir ist. Heute ist ja quasi der erste richtige US und wie es dann weitergeht hm keine Ahnung. Habt ihr konkret danach gefragt? Oder euch überraschen lassen?
lyra83
2685 Beiträge
14.03.2013 09:30
Zitat von Schniiien:

Hm ich weiß gar nicht wie das bei mir ist. Heute ist ja quasi der erste richtige US und wie es dann weitergeht hm keine Ahnung. Habt ihr konkret danach gefragt? Oder euch überraschen lassen?

ich habe gefragt ..nächste woche wäre ja dann schon mein 3tes US bildchen..war bei 4+6 ,bei 6+5 und nächste woche bei 10+5
Steffi122011
3823 Beiträge
14.03.2013 09:35
Ich hab extra son zettel bekommen wo alle Kosten draufstehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt