Oktoberlies 2013
13.03.2013 13:39
beim 4. kind ist hinliegen LUXUS...
heut bin ich so kaputt dass ich ernsthaft darüber nachdenke, die großen, (wenn anna im bett ist) nen Film schauen zu lassen. das wären dann 70 minuten ruhe und erholung.
da wir gerade umbauen ist eh alles stressig. einen vorteil hats:
mein mann ist leidenschaftlicher Maurer, geht total gerne seinem Job nach, aber zuhause ist er ehr der typ für Saugen und spielzeug wegräumen
Daher kann ich ruhigen gewissens die wände streichen und meinem Bruder beim steckdosen setzen helfen Ich bin nämlich ehr der typ fürs handwerkliche
Und mein Mann träumt von 8 kindern, da darf er auch wissen dass es, je mehr es werden, auch die arbeit zunimmt
Mein Fa hat gemeint wir bekommen einen Jungen.. auf meine frage wie er darauf komme, meinte er staubtrocken:
Du siehts grade echt fertig aus, und das war bei Rainer schon so...
Ja, danke. Ich fühle mich auch nicht gerade wie ein Laufstegmodel...
heut bin ich so kaputt dass ich ernsthaft darüber nachdenke, die großen, (wenn anna im bett ist) nen Film schauen zu lassen. das wären dann 70 minuten ruhe und erholung.
da wir gerade umbauen ist eh alles stressig. einen vorteil hats:
mein mann ist leidenschaftlicher Maurer, geht total gerne seinem Job nach, aber zuhause ist er ehr der typ für Saugen und spielzeug wegräumen
Daher kann ich ruhigen gewissens die wände streichen und meinem Bruder beim steckdosen setzen helfen Ich bin nämlich ehr der typ fürs handwerkliche
Und mein Mann träumt von 8 kindern, da darf er auch wissen dass es, je mehr es werden, auch die arbeit zunimmt
Mein Fa hat gemeint wir bekommen einen Jungen.. auf meine frage wie er darauf komme, meinte er staubtrocken:
Du siehts grade echt fertig aus, und das war bei Rainer schon so...
Ja, danke. Ich fühle mich auch nicht gerade wie ein Laufstegmodel...
13.03.2013 14:45
Die Lustlosigkeit macht mir auch zu schaffen. Ich muss mich zum Haushalt regelrecht zwingen. Das blöde ist, dass ich auch freiberuflich arbeite und wenn ich nur faul rumliege, dann fehlt mir im nächsten Monat das Geld. Meine Ärztin hatte mir schon angeboten, mich krank zu schreiben, doch das geht ja nicht
Ich weiß auch garnicht so recht, wie ich mich motivieren soll.
Ich weiß auch garnicht so recht, wie ich mich motivieren soll.
13.03.2013 14:47
Zitat von Uiuiui...:
Was arbeitest du denn?
Ich bin Autorin und schreibe hauptsächlich für eine Ratgeberseite Artikel.
13.03.2013 15:08
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Uiuiui...:
Was arbeitest du denn?
Ich bin Autorin und schreibe hauptsächlich für eine Ratgeberseite Artikel.
Ah, ok! Hört sich auch interessant an!
13.03.2013 19:44
So ruhig hier heut Abend...
Ich habe vorhin zwei stunden geschlafen und bin immer noch sehr sehr platt. weiß gar nicht wie ich Morgen auf Arbeit schaffen Soll
5:20h aufstehen und 17.30h erst zuhause...
Bin echt wie weggetreten...
Ich habe vorhin zwei stunden geschlafen und bin immer noch sehr sehr platt. weiß gar nicht wie ich Morgen auf Arbeit schaffen Soll
13.03.2013 19:50
Zitat von Annelie:
So ruhig hier heut Abend...
Ich bin auch total schlapp und habe vorhin noch einen Nachmittagsschlaf eingelegt. Jetzt ist mir schon wieder vom Essen schlecht. Ich vertrage kaum noch etwas und empfinde fast jedes Essen als eklig. So war das in keiner meiner Ss.
Mein Kleiner stand grad vor dem Spiegel und meinte: "Ich werde einen Kuh!" Ich fragte ihn, wie er denn darauf käme und er meinte seine Hörner sehen zu könne. Oh, das hatte ich schon ganz vergessen. Vor ein paar Tagen hatte er rumgebockt und ich hatte ihm gesagt, dass ihm Hörner wachsen. Hätte nicht gedacht, dass es ihn so beschäftigt.
13.03.2013 20:05
wuuhuhuhuu noch 2 Tage dann habe ich meinen 2ten Termin ich kanns jetzt schon kaum erwarten mein kleines zu sehen wie es gewachsen ist undsowas alles hoffe bis freitag geht es schnell haha
13.03.2013 20:24
Guten Abend Mädels
Ich bin auch total fertig und immer sehr froh wenn ich ins Bett komm.
Heute hat mein FA angerufen und mitgeteilt das ich kein Rötelnschutz habe. Was heisst das bun für mich? Hab völlig vergessen zu fragen. Ich arbeite im Nachtdienst in einem Kinderheim und hab jetzt total Angst mich dort anzustecken.
Heute hat mein FA angerufen und mitgeteilt das ich kein Rötelnschutz habe. Was heisst das bun für mich? Hab völlig vergessen zu fragen. Ich arbeite im Nachtdienst in einem Kinderheim und hab jetzt total Angst mich dort anzustecken.
13.03.2013 20:29
Zitat von sabrina83:
Guten Abend Mädels
Das heißt das du dich anstecken kannst und gerade dieser Virus nicht besonders gut wäre. Müsstest mal deinen FA fragen wegen einer BV fragen
13.03.2013 20:30
Zitat von LenaFC:
Zitat von sabrina83:
Guten Abend Mädels
Das heißt das du dich anstecken kannst und gerade dieser Virus nicht besonders gut wäre. Müsstest mal deinen FA fragen wegen einer BV fragen
Weiss gar nicht ob es bei uns in der Schweiz sowas wie BV gibt
13.03.2013 20:39
Zitat von sabrina83:
Zitat von LenaFC:
Zitat von sabrina83:
Guten Abend Mädels
Weiss gar nicht ob es bei uns in der Schweiz sowas wie BV gibt
Achso hmm, weil anstecken solltest dich nicht , ist nicht gut fürs baby
13.03.2013 20:40
13.03.2013 20:56
Sabrina also ich arbeitet in einem Mutter Kind heim auch in Schichten und habe sofort ein BerufsVerbot bekommen. Schichten sind nicht gut in der Schwangerschaft steht in jedem MutterschutzGesetz. und auch mit der Gefahr dich anzustecken. muss solltest und musst sofort aufhören dort zu arbeiten.
13.03.2013 21:13
Danke euch allen, werde morgen gleich nochmal bei meinem FA anrufen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt