Oktoberlies 2013
13.03.2013 10:09
Huhu Mädels,
bin seit heute wieder bei der Arbeit und möchte am liebsten jetzt schon nach Hause Ist ewig viel liegen geblieben und ich habe keine Lust. Aber was solls...
Gestern beim FA war alles super. Man konnte schön die Ärmchen und Beinchen sehen und das Würmchen ist 2,5cm groß. Habe es dann auch meiner Tochter erzählt, also weiß es jetzt sicher bald die ganze Welt. Sie redet nämlich von nichts anderem mehr. Heute Morgen als sie die Augen aufgemacht hat war das erste was ich hörte "Mama, wir kriegen ein Baby, ne?!"
Mein nächster Termin ist dann am 9.4. - also noch 4 Wochen. Furchtbar lange! Nackenfaltenmessung und so weiter werde ich nicht machen lassen. Habe ich bei meiner Großen nicht und möchte ich jetzt auch nicht.
Joa, ansonsten ist mir weiter übel und ich darf jeden Abend schön einmal die Kloschüssel umarmen. Aber was solls, bald ist das hoffentlich durch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
bin seit heute wieder bei der Arbeit und möchte am liebsten jetzt schon nach Hause Ist ewig viel liegen geblieben und ich habe keine Lust. Aber was solls...
Gestern beim FA war alles super. Man konnte schön die Ärmchen und Beinchen sehen und das Würmchen ist 2,5cm groß. Habe es dann auch meiner Tochter erzählt, also weiß es jetzt sicher bald die ganze Welt. Sie redet nämlich von nichts anderem mehr. Heute Morgen als sie die Augen aufgemacht hat war das erste was ich hörte "Mama, wir kriegen ein Baby, ne?!"
Mein nächster Termin ist dann am 9.4. - also noch 4 Wochen. Furchtbar lange! Nackenfaltenmessung und so weiter werde ich nicht machen lassen. Habe ich bei meiner Großen nicht und möchte ich jetzt auch nicht.
Joa, ansonsten ist mir weiter übel und ich darf jeden Abend schön einmal die Kloschüssel umarmen. Aber was solls, bald ist das hoffentlich durch.
13.03.2013 10:30
Zitat von Leene:
Huhu Mädels,
Hui das klingt ja toll!
Ich werde es Lotte morgen nach dem Termin auch erzählen. Bei uns ist es sowieso auch jetzt schon ständig Thema. Besser gesagt bei Lotte
Am Montag habe ich ein SS-Buch mitgebracht. Einfach ein Ratgeber für uns, Entwicklung von Woche zu Woche, Ernährungstips etc. Und Lotte ist ja alterstypisch seeeehr neugierig und hat es sich natürlich gleich geschnappt. Das Buch ist wirklich sehr interessant sagte sie und wollte komplett die 400 Seiten mit mir anschauen.
Ach die wird sich freuen und das macht mich ganz aufgeregt hihi
Ach wie ich mich auf morgen freue <3
13.03.2013 10:39
Sorry für den Grinsesmilie
der war auf die Bauchfrage bezogen...
Das mit rainer war damals alles andere als lustig.
Und als ich bei anna gefragt worden bin wegen FWU oder NFM hab ich gleich abgelehnt. Mir haben die 14 wochen bei rainer so zu denken gegeben.
nein, ich will gar nix wissen. Das wäre schon schlimm genug wenns dann bei der geburt so wäre
ich hab fenster geputzt und könnte jetzt grade schlafen... aber meine ratte hält mich davon ab...
anderseits ruft meine Steuererklärung nach mir...
Ich will erdbeerkuchen...
Ich glaube ich muss einkaufen gehen...
Und als ich bei anna gefragt worden bin wegen FWU oder NFM hab ich gleich abgelehnt. Mir haben die 14 wochen bei rainer so zu denken gegeben.
nein, ich will gar nix wissen. Das wäre schon schlimm genug wenns dann bei der geburt so wäre
ich hab fenster geputzt und könnte jetzt grade schlafen... aber meine ratte hält mich davon ab...
13.03.2013 10:43
Zitat von Milchbäuerin:
Sorry für den Grinsesmilie
Steuererklärung ? Hihi das mache ich den ganzen Tag und bin immer einmal im Jahr der Held aller Freunde und Verwandten
13.03.2013 10:48
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Mädels...was haltet ihr davon...
Am Samstag gibt mein Freund ein Konzert mit seiner Band...und ich würd gerne hin...ok oder nicht ok? Es wird laut....sehr laut...
Mein Fa meinte es geht nicht um die lautstärke sondern um den Bass dieser kann den Rythmus vom Herzchen stören.
Ja, ich hab auch gestern noch mal mit meinem Freund geredet und ich werde nicht hingehen. Ich bin im nächsten Monat beim Konzert dabei...da sitz ich dann hinter Glas und normaler Lautstärke Danke für die Info!
13.03.2013 11:07
ich bin auch. sehr lustlos geworden. habe zwar eben Haushalt gemacht aber der wäre auch schon gestern fällig gewesen. naja nun ist gemacht. mein mann sagt auch immer zum kann man nur so lange schlafen diese Nacht wieder 12 Stunden zwar mit Toilettenpausen.
wie ist das bei euch mit dem schlafen?
wie ist das bei euch mit dem schlafen?
13.03.2013 11:32
Zitat von Schniiien:
Hui das klingt ja toll!
Ich werde es Lotte morgen nach dem Termin auch erzählen. Bei uns ist es sowieso auch jetzt schon ständig Thema. Besser gesagt bei Lotte
Am Montag habe ich ein SS-Buch mitgebracht. Einfach ein Ratgeber für uns, Entwicklung von Woche zu Woche, Ernährungstips etc. Und Lotte ist ja alterstypisch seeeehr neugierig und hat es sich natürlich gleich geschnappt. Das Buch ist wirklich sehr interessant sagte sie und wollte komplett die 400 Seiten mit mir anschauen.
Ach die wird sich freuen und das macht mich ganz aufgeregt hihi
Ach wie ich mich auf morgen freue <3
Das ist echt total schön! Meine Maus ist auch total aufgeregt und fragt alles mögliche über das Baby "Wie groß ist es heute?" (hatte ihr gestern gesagt, dass es jetzt so groß wie ihr Daumen ist) und "Wann ist es so groß wie meine Hand?". Mit meinem Bauch hat sie auch schon geredet. Mein Freund bringt sie jetzt morgens immer in den Kiga und da meinte sie erst "Arme Mama, du musst ganz alleine zur Arbeit gehen. Ach ne, du bist ja nicht alleine, das Baby ist ja dabei!"
Wird bestimmt auch toll bei euch morgen!
Steuererklärung, puh. Wenn man erstmal dran sitzt geht es ja ziemlich schnell. Aber diese Überwindung...
Müde bin ich ständig. Als ich zuhause war die letzten Tage, habe ich immer mittags ein bisschen geschlafen und bin dann abends auf dem Sofa eingepennt. Jetzt bei der Arbeit wird es da schwierig und ich denke mal, ich werde abends noch früher schlafen gehen.
13.03.2013 11:34
Ich bin auch nur müde...und darf nachher in Rekordzeit aufräumen, bevor mein Freund kommt (wir wohnen noch nicht zusammen)
13.03.2013 11:35
Zitat von Uiuiui...:
Ich bin auch nur müde...und darf nachher in Rekordzeit aufräumen, bevor mein Freund kommt (wir wohnen noch nicht zusammen)
Hahaha, na dann viel Spaß
13.03.2013 11:40
Zitat von Leene:
Zitat von Uiuiui...:
na dann mal ran. wollt ihr noch zusammen ziehen wegen dem wurm?
13.03.2013 11:56
Ich bin Auch Furchtbar müde seit ein paar Tagen. Habe das komplette WE auf der Couch verbracht und auf Arbeit geht ab Mittag nich mehr so viel. Eh ich zu hause bin mit der kleinen ist es auch 17:00 und ih könnte im stehen einschlafen . Liege dann immer noch ne stunde in ihrer kuschelecke und wir schauen Bücher o sie spielt neben mir.
Fühle mich nur gar nicht gut dabei, weil so viel an meinem Freund hängen bleibt. Ich mache nur das nötigste.
Naja ich hoffe ganz stark auf den Frühling und die späteren Wochen und dann wird das schon...
Fühle mich nur gar nicht gut dabei, weil so viel an meinem Freund hängen bleibt. Ich mache nur das nötigste.
Naja ich hoffe ganz stark auf den Frühling und die späteren Wochen und dann wird das schon...
13.03.2013 12:37
Zitat von lyra83:
Zitat von Leene:
Zitat von Uiuiui...:
na dann mal ran. wollt ihr noch zusammen ziehen wegen dem wurm?
ja, ich hab meine Wohnung schon gekündigt. Mai oder Juni wird es werden. Kommt auf meinen Nachmieter an.
Er hat die praktischere Wohnung...EG...Kinderzimmer...
Ich wohne im Penthouse im 5. Stock ohne Fahrstuhl Das geht nicht...leider
13.03.2013 12:53
Zitat von Schniiien:
Ich bin Auch Furchtbar müde seit ein paar Tagen. Habe das komplette WE auf der Couch verbracht und auf Arbeit geht ab Mittag nich mehr so viel. Eh ich zu hause bin mit der kleinen ist es auch 17:00 und ih könnte im stehen einschlafen . Liege dann immer noch ne stunde in ihrer kuschelecke und wir schauen Bücher o sie spielt neben mir.
Ist bei mir ganz genau das Gleiche. Fühle mich ihm gegenüber auch schon richtig mies. Aber er ist da zum Glück echt toll und schickt mich nach dem Abendbrot immer direkt auf die Couch. Dann räumt er ab und macht dann meine Maus bettfertig. Während ich sie ins Bett bringe (lese immer eine Geschichte vor und bleibe bei ihr im Bett bis sie schläft) räumt er dann die Küche etc. auf und ich kann dann gleich wieder auf die Couch fallen.
Lange wird es ja nicht mehr sein, dann haben wir auch wieder mehr Energie und die Männer müssen nicht mehr alles allein wuppen. Bis dahin sage ich ihm aber ganz oft wie toll ich es finde, dass er sich so toll kümmert. Es geht auch einfach nicht anders gerade.
13.03.2013 13:13
Ich muss Morgen nach drei Wochen wieder zur Arbeit und habe dann keine Lust auf dumme fragen warum ich solange krank war etc.
War eben mit meinem Joshi beim Tüv = 1A
und nun bin ich kaputt. Freund ist gerade zur spätschicht und ich liege im Bett.
ojeee wenns mir Morgen auf Arbeit auch so geht wie jetzt, dann schlafe ich da ein...
Mein Freund ist auch so lieb und macht Morgen vor der Arbeit das haus sauber
Ich wische nur schnell durch nach Feierabend
War eben mit meinem Joshi beim Tüv = 1A
und nun bin ich kaputt. Freund ist gerade zur spätschicht und ich liege im Bett.
ojeee wenns mir Morgen auf Arbeit auch so geht wie jetzt, dann schlafe ich da ein...
Mein Freund ist auch so lieb und macht Morgen vor der Arbeit das haus sauber
Ich wische nur schnell durch nach Feierabend
13.03.2013 13:31
da habt ihr aber nette Männer
also mein schatz ist jetzt nicht gerade faul aber er sieht gewisse Sachen von alleine nicht... man muss ihn drauf hinweisen und selbst dann dauert es noch ne Weile bis er sich durch ringt was zu machen...
ihm stört es auch nicht wenn es wie jetzt einiges liegen bleibt... wenn ich wieder die Lust verspüre und hoch komme dann ist hier wieder alles wie immer und schön sauber...
annelie... mein hasi ist auch jetzt auf Spätschicht...da ist man mal paar Tage zuhause aber hat trotzdem nicht viel von einander
also mein schatz ist jetzt nicht gerade faul aber er sieht gewisse Sachen von alleine nicht... man muss ihn drauf hinweisen und selbst dann dauert es noch ne Weile bis er sich durch ringt was zu machen...
ihm stört es auch nicht wenn es wie jetzt einiges liegen bleibt... wenn ich wieder die Lust verspüre und hoch komme dann ist hier wieder alles wie immer und schön sauber...
annelie... mein hasi ist auch jetzt auf Spätschicht...da ist man mal paar Tage zuhause aber hat trotzdem nicht viel von einander
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt