Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
14.03.2013 21:54
Zitat von LilaLilie:

Hi
Ich war vorhin im KH wegen Schmierblutung ein ziemlich großer Schock aber es ist alles ok dem Baby gehts gut es hat sich sogar schon bewegt so toll.
Muss nun Magnesium nehmen und nächste Woche soll ich zur Kontrolle zum FA gehn.
Us zeigte 8+4 an also alles perfekt.
Bin grad froh das ich diese Woche ween meinem kleinen zuhause bin.

Gut dass es dem Baby gut geht!! Da kriegt man ja nen Megaschock...
Annelie
627 Beiträge
15.03.2013 06:35
Guten Morgen ihr Lieben,
Hoffe es geht allen gut heute
Ich musste heute Morgen wieder würgen, aber jetzt auf dem arbeitsweg an der frischen Luft gehts mir wieder wunderbar.
Noch 4 Tage dann sehe ich hoffentlich einen süßen beweglichen aktiven krümel

Wünsche Euch einen schönen Tag und ein guten Start ins Wochenende
15.03.2013 07:24
Dir auch
Annelie
627 Beiträge
15.03.2013 07:32
hmmm ich bin ja eigentlich ein total geduldiger Mensch, aber wenns um Geld geht...
Hier bei MC hat eine Dame einige Artikel, Mode etc zum Verkauf eingestellt und ich habe mich für eine kurze Schwangerschaftshose entschieden (letzten Samstag). Habe Samstag auch sofort das Geld überwiesen, das ging Montag von meinem Konto.
Zwischenzeitig habe ich sie denn mal gefragt, ob das Geld angekommen ist, nun meldet sie sich nicht darauf.
Heute habe ich sie nochmal angeschrieben, ob das Päckchen schon on tour ist.
Wenn Montag das Geld von meinem Konto abging, ist es ja spätestens Mittwoch auf ihren Konto gewesen. Sie könnte sich ja wenigstens mal melden bzw auf meine Mail reagieren!!!
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...
Februar90
207 Beiträge
15.03.2013 08:14
Zitat von Annelie:

hmmm ich bin ja eigentlich ein total geduldiger Mensch, aber wenns um Geld geht...
Hier bei MC hat eine Dame einige Artikel, Mode etc zum Verkauf eingestellt und ich habe mich für eine kurze Schwangerschaftshose entschieden (letzten Samstag). Habe Samstag auch sofort das Geld überwiesen, das ging Montag von meinem Konto.
Zwischenzeitig habe ich sie denn mal gefragt, ob das Geld angekommen ist, nun meldet sie sich nicht darauf.
Heute habe ich sie nochmal angeschrieben, ob das Päckchen schon on tour ist.
Wenn Montag das Geld von meinem Konto abging, ist es ja spätestens Mittwoch auf ihren Konto gewesen. Sie könnte sich ja wenigstens mal melden bzw auf meine Mail reagieren!!!
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...

Also da würd ich mich aber auch aufregen.
Ich hoffe es war nicht zu viel Geld, nicht dass jetzt dein Geld weg ist und du nichts bekommst! =(

also ich glaub bei mir dauerts noch ewig bis ich mal umstandsmode kaufen kann...
Februar90
207 Beiträge
15.03.2013 08:15
An alle, die blutungen hatten....

ich hatte letzen montag bis lezte woche freitag leichte dunke schmierblutungen...

habt ihr auch sport und sex verbot...=(
meine ärztin meinte gestern ich soll bis zum ende der 12. woche lieber noch mit warten...oh man dass ist noch so lang hin...
lyra83
2685 Beiträge
15.03.2013 08:22
mich würde das Sex Verbot gar nicht stören gerade. habe gar keine Lust. hatten gestern GV und ich fand es blöd und unangenehm. hat gebrannt irgendwie und hatte das Gefühl es drückt überall. ich bin gerade total unentspannt.
15.03.2013 08:40
Zitat von Februar90:

An alle, die blutungen hatten....

ich hatte letzen montag bis lezte woche freitag leichte dunke schmierblutungen...

habt ihr auch sport und sex verbot...=(
meine ärztin meinte gestern ich soll bis zum ende der 12. woche lieber noch mit warten...oh man dass ist noch so lang hin...

hmm davon hat sie irgendwie nichts gesagt, hatte auch nur gestern diese Schmierblutung ich hoffe ja sehr das da nichts mehr kommen wird.
Ich soll nur zur Kontrolle eher zum FA gehn als mein eigentlicher Termin ist (8.4)
Knödel
758 Beiträge
15.03.2013 09:03
Huhuuu ich lebe noch!

War jetzt schon länger nicht mehr online,... über 400 Beiträge hab ich dann aber doch nicht nachgelesen....

Ich hab immer noch mit dieser extremen Übelkeit zu kämpfen das schlaucht mich langsam echt total! Und nichts hilft! NULL! Es ist echt nicht normal... jetzt hab ich wohl auch noch nen Magen-/Darm Infekt, als würde die Übelkeit nicht reichen....

Gehts hier noch jemanden so mies mit der Übelkeit?

Ich hoffe Euch gehts allen gut! Hab ja nichts nachgelesen... werde aber versuchen, demnächst wieder häufiger online zu sein

15.03.2013 09:10
Zitat von Knödel:

Huhuuu ich lebe noch!

War jetzt schon länger nicht mehr online,... über 400 Beiträge hab ich dann aber doch nicht nachgelesen....

Ich hab immer noch mit dieser extremen Übelkeit zu kämpfen das schlaucht mich langsam echt total! Und nichts hilft! NULL! Es ist echt nicht normal... jetzt hab ich wohl auch noch nen Magen-/Darm Infekt, als würde die Übelkeit nicht reichen....

Ich hoffe Euch gehts allen gut! Hab ja nichts nachgelesen... werde aber versuchen, demnächst wieder häufiger online zu sein

Ohman gute besserung wünsch ich dir.
Diese ss hab ich das nicht aber bei meinem Sohn hatte ich Übelkeit extrem die Schüssel war mein 2.tes Zuhause von Woche 6-12ssw schlimm.
Und mir hat auch leider nix geholfen
Steffi122011
3823 Beiträge
15.03.2013 09:22
Zitat von Knödel:

Huhuuu ich lebe noch!

Oh ja hier Ich Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist von morgens bis abends übel und das schlaucht ganz schön
Knödel
758 Beiträge
15.03.2013 09:26
Zitat von Steffi122011:

Zitat von Knödel:

Huhuuu ich lebe noch!

Oh ja hier Ich Ich muss mich zwar nicht übergeben aber mir ist von morgens bis abends übel und das schlaucht ganz schön

Übergeben muss ich mich zum Glück auch nicht, aber diese extreme Übelkeit reicht mir... wieso konnte es nicht wenigstens bei einer MORGENübelkeit bleiben??? naja... ich denke da müssen wir wohl durch, oder?

Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin zur Akkupunktur... vielleicht hilft das ja was!
Knödel
758 Beiträge
15.03.2013 09:27
Zitat von LilaLilie:

Zitat von Knödel:

Huhuuu ich lebe noch!

Ohman gute besserung wünsch ich dir.
Diese ss hab ich das nicht aber bei meinem Sohn hatte ich Übelkeit extrem die Schüssel war mein 2.tes Zuhause von Woche 6-12ssw schlimm.
Und mir hat auch leider nix geholfen

Danke! Übergeben muss ich mich zum Glück nicht... stell ich mir noch schlimmer vor ich hoffe nur, dass es wirklich in der 12. SSW vorbei ist... .
Steffi122011
3823 Beiträge
15.03.2013 09:31
Zitat von Knödel:

Zitat von Steffi122011:

Zitat von Knödel:

Huhuuu ich lebe noch!

Übergeben muss ich mich zum Glück auch nicht, aber diese extreme Übelkeit reicht mir... wieso konnte es nicht wenigstens bei einer MORGENübelkeit bleiben??? naja... ich denke da müssen wir wohl durch, oder?

Nächsten Donnerstag hab ich einen Termin zur Akkupunktur... vielleicht hilft das ja was!

Ja wenns nur Morgenübelkeit waäre hach wär das schön ..bei mir gehts zum abend hin erst richtig los Heute ist es auich wieder extrem am liebsten würde ich mich nur in mein Bett kuscheln

Akkupunktur? Nee das könnt ich nich ich mag keine Nadeln
JaTi2010
338 Beiträge
15.03.2013 14:00
Hallo...
Hatte heute morgen ja meinen ersten FA Termin und naja.. Das Herzchen hat fleißig geschlagen.. )))) ein Glück.. Ist aber zu klein für 7+6, die geht von 6/7 .Ssw aus.. Da es noch so klein war, habe ich kein Bild bekommen. Hab dann extra nochmal nachgefragt, ob ich ein Bild bekomme u da meinte sie, sie hätte keins gemachtgemacht...toll. (((
jetzt ist mein nächster Termin der 12.4., also noch eeeewge 4 Wochen.. Beim ET hat sie aber nichts verändert, der bleibt beim 26.10... komisch..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt