Oktoberlies 2013
15.03.2013 15:08
Zitat von JaTi2010:
Hallo...
Hatte heute morgen ja meinen ersten FA Termin und naja.. Das Herzchen hat fleißig geschlagen.. )))) ein Glück.. Ist aber zu klein für 7+6, die geht von 6/7 .Ssw aus.. Da es noch so klein war, habe ich kein Bild bekommen. Hab dann extra nochmal nachgefragt, ob ich ein Bild bekomme u da meinte sie, sie hätte keins gemachtgemacht...toll. (((
jetzt ist mein nächster Termin der 12.4., also noch eeeewge 4 Wochen.. Beim ET hat sie aber nichts verändert, der bleibt beim 26.10... komisch..
also ich find das schon eine lange zeit! ich hatte schon 3 termine und hab am 2.4. schon wieder ein...und dann wieder in der kw 16....dann erst alle 4 wochen...und zum schluss hin wieder alle 2 wochen....
hab nämlich gestern schon alle termine bekommen =)
Aber schön dass alles gut ist =) =)
15.03.2013 15:24
Kurze Frage nochmal zu meinem Fall von heute morgen...
wenn die Tante hier von MC sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat oder kein Päckchen angekommen ist, kann ich mein Geld denn immer noch zurückholen von der Bank???
Hatte sowas noch nie, daher kenne ich mich nicht aus damit.
Freue mich wenn mir jemand weiterhelfen kann
wenn die Tante hier von MC sich bis nächste Woche nicht gemeldet hat oder kein Päckchen angekommen ist, kann ich mein Geld denn immer noch zurückholen von der Bank???
15.03.2013 15:31
Zitat von Annelie:
Nein, wenn du das selbst überwiesen hast, dann kannst du die Überweisung leider nicht zurückziehen... so was ist echt ärgerlich, aber aus diesem Grund würde ich nur über Paypal zahlen...
15.03.2013 15:42
Zitat von Februar90:
An alle, die blutungen hatten....
ich hatte letzen montag bis lezte woche freitag leichte dunke schmierblutungen...
habt ihr auch sport und sex verbot...=(
meine ärztin meinte gestern ich soll bis zum ende der 12. woche lieber noch mit warten...oh man dass ist noch so lang hin...
Ja hatte ich auch
15.03.2013 15:57
Zitat von LenaFC:
Zitat von Februar90:
ich hatte letzen montag bis lezte woche freitag leichte dunke schmierblutungen...
meine ärztin meinte gestern ich soll bis zum ende der 12. woche lieber noch mit warten...oh man dass ist noch so lang hin...
Ja hatte ich auch
Lena übermorgen steht bei dir eine zwölf davor wie voll...kritische Zeit vorbei
15.03.2013 16:30
Zitat von lyra83:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Februar90:
Ja hatte ich auch
Ja endlich, da mache ich 3 Kreuze xD
15.03.2013 16:33
Zitat von Knödel:
Zitat von Annelie:
Nein, wenn du das selbst überwiesen hast, dann kannst du die Überweisung leider nicht zurückziehen... so was ist echt ärgerlich, aber aus diesem Grund würde ich nur über Paypal zahlen...
hach man ist das ärgerlich, aber es gibt schon Leute die sich mit anderen ihrem Geld bereichern wollen
Zurückholen kannst du es leider nicht...versuch sie nur weiter anzuschreiben und vielleicht mit ner Anzeige zu drohen....um wieviel Geld ging es denn?
15.03.2013 16:42
Zitat von LenaFC:
Zitat von lyra83:
Zitat von LenaFC:
Zitat von Februar90:
Ja hatte ich auch
ich habe noch zwei Wochen bis dahin.
15.03.2013 16:45
Zitat von lyra83:
Zitat von LenaFC:
Zitat von lyra83:
Zitat von LenaFC:
...
ich habe noch zwei Wochen bis dahin.
Ach das geht shcnell^^
15.03.2013 17:39
Zitat:
Es waren nur 12,90 Euro.
aber ich finde sie könnte sich nach fast einer Woche wenigstens melden.
Und denn schreibt sie nicht ganz frech, dass das Geld was sie einnimmt hier mit ihren Verkäufen auf ihr Sohn sein Konto geht.
Sollte sich nichts tun bis Mitte nächster Woche, werde ich hier vor ihr warnen!
In ihrem profil steht auch: ich heisse Gina.
In ihren bankdaten gab sie mir den Namen Sabrina.
Zitat von Sonnenstern08:
[quote=
[quote=Anneli
hach man ist das ärgerlich, aber es gibt schon Leute die sich mit anderen ihrem Geld bereichern wollen
Zurückholen kannst du es leider nicht...versuch sie nur weiter anzuschreiben und vielleicht mit ner Anzeige zu drohen....um wieviel Geld ging es denn?
[/quote]
15.03.2013 17:40
Oh sorry da sind im oberen Verlauf die Zeilen verrutscht
Immer wenn man mit Handy schreibt...
Immer wenn man mit Handy schreibt...
15.03.2013 18:05
So Lotte weiß Bescheid und es gibt kein anderes Thema mehr
Die ganze Kita weiß es natürlich...
Liegt das Baby auf dem Kopf? Findet das Baby das auch lustig? Ist es warm beim Baby? Hat das Baby auch gut geschlafen??????
Soooo putzig
15.03.2013 18:14
Huhu oktober mamiis muss aus der gruppe raus war heute bei meiner fÄ und die SSW und der ET wurde korrigiert.. es ist jetzt der 6.11.13 und anstatt in der 8.ten woche hat sie 7. gesagt also ne woche zurück..
15.03.2013 18:42
Zitat von Angelina1991:
Huhu oktober mamiis muss aus der gruppe raus war heute bei meiner fÄ und die SSW und der ET wurde korrigiert.. es ist jetzt der 6.11.13 und anstatt in der 8.ten woche hat sie 7. gesagt also ne woche zurück..
Quatsch musst doch nicht gehen^^ bin ja auch keine Oktobermummy mehr^^ 29.09 ist ja jetzt mein ET
15.03.2013 18:42
Zitat von LenaFC:
Zitat von Angelina1991:
Quatsch musst doch nicht gehen^^ bin ja auch keine Oktobermummy mehr^^ 29.09 ist ja jetzt mein ET
achsoo ja gut dann bleibe ich hier haha wurde bei dir auch korrigiert ?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt