Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
15.03.2013 18:48
Oh nein ist das goldig

Zitat von Schniiien:

So Lotte weiß Bescheid und es gibt kein anderes Thema mehr
Die ganze Kita weiß es natürlich...

Liegt das Baby auf dem Kopf? Findet das Baby das auch lustig? Ist es warm beim Baby? Hat das Baby auch gut geschlafen??????

Soooo putzig
Uiuiui...
492 Beiträge
16.03.2013 09:09
Morning!

Alles gut hier?

Ich war gestern auf einem Phillipp Poisel Konzert...ne wat war dat schejn
Annelie
627 Beiträge
16.03.2013 09:24
Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Alles gut hier?

Hey bei mir ist alles gutti

Oh toll, du warst auf dem Philipp Poisel Konzert... Ich beneide Dich

Hat bestimmt ganz dolle Spass gemacht
Annelie
627 Beiträge
16.03.2013 09:31
Hey ich hoffe Euch geht es allen gutti

Mir geht es bislang ganz gut

Hab gerade den Fensterputzer bei mir zuhause
gleich kann ich endlich wieder aus meinen Fenstern gucken

Nee hier ist ja ein Neubaugebiet und wir haben noch keine Asphaltstrasse sondern immer noch Sand und dadurch werden die Fenster ganz schön eingestaubt. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sooo gut Fenster putzen kann...

Nachher besucht uns mein Bruder mit seiner Freundin und wir machen uns selber Croques zu essen

Mein Bruder ist sooo stolz bald Onkel zu sein (er ist 22). Er hat gesagt, dass er sich freut, das Baby im Kinderwagen spazieren zu fahren

Am Dienstag ist mein nächster Termin beim FA und ich freue mich schon so sehr und hoffe dass noch alles in Ordnung ist
Uiuiui...
492 Beiträge
16.03.2013 09:31
Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Alles gut hier?

Das ist sehr schön

Ja, war super gut. Ganz gemütlich und das Projekt Seerosenteich ist ein wenig wie ein Theater gemacht mit Orchester. War klasse.

So...und jetzt mal schnell zum Blumenladen und dann zum Muttchen Frühstücken. Hoffe meine Laune bleibt so und es kommen keine Wehwehchen Das geht ja von jetzt auf gleich

Ach, übrigens...Cerveltwurst...ist das Rohwurst?
Mami_2013
104 Beiträge
16.03.2013 09:32
Morgen Zusammen,

Sorry, dass ich mich so selten blicken lasse, aber mein Tag ist aktuell gut ausgefüllt mit
Arbeit, Haushalt, usw. Und abends fall ich dann wie tot ins Bett.

Hoffe euch geht es gut und ihr habt mittlerweile alle ein schlagendes Herzchen gesehen... Mit der Übelkeit dürfte es ja auch Bild besser werden.

Heute feiert meine Nichte ihren 8. Geburtstag und da werde ich es auch meinen Geschwistern sagen. Bisher wussten es nur die Eltern. Und nächste Woche Donnerstag werde ich es dann meinen Chefinnen erzählen. Habe extra meinen Termin beim Fa von Fr. auf Die. vorverlegt, damit ich mich nochmal vergewissern kann, dass alles in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wie sie reagieren....

Wünsche euch allen ein super schönes Wochenende. Hier scheint die Sonne

LG Christine
Uiuiui...
492 Beiträge
16.03.2013 09:33
Zitat von Annelie:

Mein Bruder ist sooo stolz bald Onkel zu sein (er ist 22). Er hat gesagt, dass er sich freut, das Baby im Kinderwagen spazieren zu fahren

Meine Schwester auch ebenfalls 22. Total interessiert und mega stolz Sie kommt auch mit zum 3D US, weil mein Freund nicht kann. Zudem hat sie Drogistin gelernt und kommt jetzt immer mit irgendwelchen Tipps, weil sie das Thema "Schwangerschaft" gelernt hat
Annelie
627 Beiträge
16.03.2013 09:34
Ich glaube schon, dass es Rohwurst ist. Da ja nicht drauf steht, dass die gekocht ist...
Aber ich muss Dir ehrlich gestehen, dass ich auch mal selten ein Brötchen mit dieser Salami esse, genauso wie selten mal ein Leberwurstbrötchen.
Ich hoffe natürlich auch, dass mir die Ärztin am Dienstag sagt das ich imun gegen Toxo bin...

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Alles gut hier?

Das ist sehr schön

Ja, war super gut. Ganz gemütlich und das Projekt Seerosenteich ist ein wenig wie ein Theater gemacht mit Orchester. War klasse.

So...und jetzt mal schnell zum Blumenladen und dann zum Muttchen Frühstücken. Hoffe meine Laune bleibt so und es kommen keine Wehwehchen Das geht ja von jetzt auf gleich

Annelie
627 Beiträge
16.03.2013 09:34
Ich glaube schon, dass es Rohwurst ist. Da ja nicht drauf steht, dass die gekocht ist...
Aber ich muss Dir ehrlich gestehen, dass ich auch mal selten ein Brötchen mit dieser Salami esse, genauso wie selten mal ein Leberwurstbrötchen.
Ich hoffe natürlich auch, dass mir die Ärztin am Dienstag sagt das ich imun gegen Toxo bin...

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Alles gut hier?

Das ist sehr schön

Annelie
627 Beiträge
16.03.2013 09:44
Zitat von Mami_2013:

Morgen Zusammen,

Sorry, dass ich mich so selten blicken lasse, aber mein Tag ist aktuell gut ausgefüllt mit

Hoffe euch geht es gut und ihr habt mittlerweile alle ein schlagendes Herzchen gesehen... Mit der Übelkeit dürfte es ja auch Bild besser werden.

Heute feiert meine Nichte ihren 8. Geburtstag und da werde ich es auch meinen Geschwistern sagen. Bisher wussten es nur die Eltern. Und nächste Woche Donnerstag werde ich es dann meinen Chefinnen erzählen. Habe extra meinen Termin beim Fa von Fr. auf Die. vorverlegt, damit ich mich nochmal vergewissern kann, dass alles in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wie sie reagieren....

LG Christine

Oh deine Geschwister werden sich sicher freuen und für Deine Nichte wird es sicher auch eine tolle Info zu Ihrem Geburtstag
Toll, denn haben wir ja am Dienstag zusammen unseren Termin
Mami_2013
104 Beiträge
16.03.2013 09:55
Zitat von Annelie:

Hey ich hoffe Euch geht es allen gutti

Mir geht es bislang ganz gut

Hab gerade den Fensterputzer bei mir zuhause
gleich kann ich endlich wieder aus meinen Fenstern gucken

Nee hier ist ja ein Neubaugebiet und wir haben noch keine Asphaltstrasse sondern immer noch Sand und dadurch werden die Fenster ganz schön eingestaubt. Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich nicht sooo gut Fenster putzen kann...

Nachher besucht uns mein Bruder mit seiner Freundin und wir machen uns selber Croques zu essen

Am Dienstag ist mein nächster Termin beim FA und ich freue mich schon so sehr und hoffe dass noch alles in Ordnung ist

Einen Fensterputzer könnte ich auch gebrauchen. Hab seit unserem Einzug im Juli letzten Jahres noch nicht alle geputzt. Schande über mein Haupt!
Mami_2013
104 Beiträge
16.03.2013 09:58
Zitat von Annelie:

Zitat von Mami_2013:

Morgen Zusammen,

LG Christine

Oh deine Geschwister werden sich sicher freuen und für Deine Nichte wird es sicher auch eine tolle Info zu Ihrem Geburtstag
Toll, denn haben wir ja am Dienstag zusammen unseren Termin

Ja das denke ich auch. Und meine Nicht wird ganz aus dem Häuschen sein.
Und das beste ist, Morgen kann ich dann in ihren Babysachen kramen und gucken, was ich gebrauchen kann.

Ja meiner ist um 15.45 Uhr und dann bekomm ich auch endlich meinen Mutterpass.
Mami_2013
104 Beiträge
16.03.2013 09:59
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Morning!

Alles gut hier?

Das ist sehr schön

Ich glaube, dass es Rohwurst ist.
Steffi122011
3823 Beiträge
16.03.2013 10:12
Guten Morgen

Ich fühl mich heute wie vom Laster überrollt.
Mein Kind hat um 3 Uhr beschlossen die Nacht sei vorbei und hat bis um halb 5 rumdiskutiert bevor sie wieder geschlafen hat
Als ich dann wieder im Bett lag, hat mein Freund beschlossen nen Wald abzusägen und war durch nichts davon abzubringen also bin ich um 5 auf die Couch gezogen wo man nur recht bescheiden schlafen kann. Der Herr ist dann um 6 aufgestanden und hat mal wieder son Lärm gemacht das ich um 6 wieder ins Bett umgezogen bin , wo ich dann 1 Stunde schlafen konnte weil um 7 mein Kind wieder beschlossen hat aufzustehen
Also es kann nur besser werden heute
Mami_2013
104 Beiträge
16.03.2013 10:37
Zitat von Steffi122011:

Guten Morgen

Ich fühl mich heute wie vom Laster überrollt.
Mein Kind hat um 3 Uhr beschlossen die Nacht sei vorbei und hat bis um halb 5 rumdiskutiert bevor sie wieder geschlafen hat
Als ich dann wieder im Bett lag, hat mein Freund beschlossen nen Wald abzusägen und war durch nichts davon abzubringen also bin ich um 5 auf die Couch gezogen wo man nur recht bescheiden schlafen kann. Der Herr ist dann um 6 aufgestanden und hat mal wieder son Lärm gemacht das ich um 6 wieder ins Bett umgezogen bin , wo ich dann 1 Stunde schlafen konnte weil um 7 mein Kind wieder beschlossen hat aufzustehen
Also es kann nur besser werden heute

Ohje du Arme, das hört sich ja nicht sonderlich erholsam an. Vielleicht kannst du dich ja heute Mittag noch etwas hinlegen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt