Oktoberlies 2013
07.03.2013 23:00
Es ist schön zu lesen, dass bei allen die Arzttermin heute hatten, gut verlaufen ist. Ich sehe, das sehr viele morgen auch Termin haben wünsche denen auch viel Glück.
08.03.2013 05:39
Ich Wünsche allen viel Spaß heute beim FA
BRINGT TOLLE BILDER MIT
Bin schon wach da mein Freund gerade zur Arbeit ist.
Bin aber noch sooo müde und versuch gleich weiter zu schlafen.
Mir ist nur gerade ein wenig übel
BRINGT TOLLE BILDER MIT
Bin schon wach da mein Freund gerade zur Arbeit ist.
Bin aber noch sooo müde und versuch gleich weiter zu schlafen.
Mir ist nur gerade ein wenig übel
08.03.2013 06:54
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Silversmurf:
Danke Bibi Mein nächster FA Termin ist der 09.04.
mein Birthday
08.03.2013 08:18
Gutem Morgen
boha mir gehts heute irgendwie richtig mies ...Mir ist total übel, ich bin extrem müde und grade heute muss mein Freund länger arbeiten
Dh ich werd mich gleich erstmal mit der Kleinen ruasquälen müssen weil ich einkaufen muss und dann versuchen den Tag so gut es geht zu überstehen.
Ich hoffe euch gehts heute allen gut?
boha mir gehts heute irgendwie richtig mies ...Mir ist total übel, ich bin extrem müde und grade heute muss mein Freund länger arbeiten
Dh ich werd mich gleich erstmal mit der Kleinen ruasquälen müssen weil ich einkaufen muss und dann versuchen den Tag so gut es geht zu überstehen.
Ich hoffe euch gehts heute allen gut?
08.03.2013 08:22
Guten Morgen
mir gehts heute auch nicht gut, hab ziemlich schlimme Übelkeit heute
ausgerechnet heute ist die Einweihungsfeier in der Firma, in der mein Mann arbeitet. Die Firma ist umgezogen. Heut Abend fahren wir dann sehr spät zu meiner Mutter, da meine Tante morgen ihren 40. Geburtstag feiert. Morgen früh hab ich auch noch einen Friseurtermin. Wird mir irgendwie grad bisschen zu viel ich würde am liebsten irgendwas absagen..
ausgerechnet heute ist die Einweihungsfeier in der Firma, in der mein Mann arbeitet. Die Firma ist umgezogen. Heut Abend fahren wir dann sehr spät zu meiner Mutter, da meine Tante morgen ihren 40. Geburtstag feiert. Morgen früh hab ich auch noch einen Friseurtermin. Wird mir irgendwie grad bisschen zu viel ich würde am liebsten irgendwas absagen..
08.03.2013 08:23
Zitat von Maman91:
Guten Morgen
Das kenn ich , ich würd mich auch am liebsten auf die couch packen und schlafen
08.03.2013 09:14
Oh ich kann mit Euch beiden fühlen...
Bei mir fing es vor 2 1/2 Wochen mit der Übelkeit an. seit 2 Wochen bin ich nun schon zuhause auf der Couch, da ich von allen ruhe brauchte.
Mein Chef weiß zum Glück bescheid und hat großes Verständnis.
Jetzt bin ich noch bis Mittwoch zuhause und es geht mal besser und mal so lala. aber ich glaub man gewöhnt sich dran
Bei mir fing es vor 2 1/2 Wochen mit der Übelkeit an. seit 2 Wochen bin ich nun schon zuhause auf der Couch, da ich von allen ruhe brauchte.
Jetzt bin ich noch bis Mittwoch zuhause und es geht mal besser und mal so lala. aber ich glaub man gewöhnt sich dran
08.03.2013 09:39
Zitat von Steffi122011:
Ich wünsch euch allen einen schönen Frauentag Mädels
Dito! ...ach ne...lieber so...
08.03.2013 09:45
Hallo Mädels, komme gerade vom FA. Alles super, das Herzchen schlägt und unser Jakobeli ist 5,2 mm gross.
Mein nächster Termin ist schon am 22.3
08.03.2013 09:46
Zitat von sabrina83:
Hallo Mädels, komme gerade vom FA. Alles super, das Herzchen schlägt und unser Jakobeli ist 5,2 mm gross.
super freu mich für dich
08.03.2013 09:48
Zitat von Annelie:
Genauso ist es bei mir auch. Zum Glück ist mein Chef auch sehr verständnisvoll, habe es ihm auch direkt erzählt. Muss Mittwoch wieder arbeiten und bin schon gespannt wie es wird...
Schön, dass alle eure Termine so gut gelaufen sind!
08.03.2013 10:15
Ich bin auch schon gespannt wie es wird am Donnerstag wenn ich nach drei Wochen wieder zur Arbeit gehe...
Ich muss ja schon immer um 5:50h los wo mir noch übel ist.
Ich habe gar keine Lust auf zwei gewisse Kolleginnen
Die sind zwar so ganz nett aber eher etwas dominant und die wollen bestimmt gleich wissen was mit mir los war
Möchte es den Kollegen aber wenn erst Anfang April sagen.
Also was sage ich denen denn nächste Woche wenn die mit den lästigen löchern anfangen?
Zumal ja nicht mal Ne massage von denen kam in der Zeit wo ich jetzt zuhause bin.
Ich muss ja schon immer um 5:50h los wo mir noch übel ist.
Ich habe gar keine Lust auf zwei gewisse Kolleginnen
Die sind zwar so ganz nett aber eher etwas dominant und die wollen bestimmt gleich wissen was mit mir los war
Möchte es den Kollegen aber wenn erst Anfang April sagen.
Also was sage ich denen denn nächste Woche wenn die mit den lästigen löchern anfangen?
Zumal ja nicht mal Ne massage von denen kam in der Zeit wo ich jetzt zuhause bin.
Zitat von Leene:
Zitat von Annelie:
Genauso ist es bei mir auch. Zum Glück ist mein Chef auch sehr verständnisvoll, habe es ihm auch direkt erzählt. Muss Mittwoch wieder arbeiten und bin schon gespannt wie es wird...
Schön, dass alle eure Termine so gut gelaufen sind!
08.03.2013 10:17
guten morgen mädels..
nachdem ich gestern wie eine kugel ins bett gegangen bin und ich die halbe nacht nicht wusste wie ich schlafen soll..ging es dann doch und habe super geschlafen und meine luft im bauch ist gerade auch weg..zum glück..habe nur kreislauf gerade und ärgere mich das die sonne wieder weg ist..
ALLEN EINEN SCHÖNEN FRAUENTAG!!!!!!!!!!!!!
nachdem ich gestern wie eine kugel ins bett gegangen bin und ich die halbe nacht nicht wusste wie ich schlafen soll..ging es dann doch und habe super geschlafen und meine luft im bauch ist gerade auch weg..zum glück..habe nur kreislauf gerade und ärgere mich das die sonne wieder weg ist..
ALLEN EINEN SCHÖNEN FRAUENTAG!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt