Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
07.03.2013 15:04
Zitat von Steffi122011:

Zitat von LenaFC:

Habt ihr schon eklige Essangewohnheiten?

Ich stehe seit zwei Tagen total auf Toast mit Banane und Marmelade, mein Mann findet das nur noch eklig aber mir schmecktsxD

bei mir sind zur Zeit Oliven, die hab ich vorher nie gegessen ansonsten stößt mich Süßes ab ich bin in der Ss ehr deftig Bei Emely hätt ich den ganzen Tag nur Kuchen essen können

Bei Lena hab ich süßes auch gehasst aber jetzt grr, das sieht man meiner Haut aber auch an Dafür mag ich Kaffee gar nicht mehr, was ja auch gut ist, war aber bei Lena auch ganz andersxD

Übelkeit hab ich keine mehr und ich hoffe das bald meine Haut auch besser wird hatte nie probleme damit und nun schnief. Kann man trotzdem zum Hautarzt gehen oder wäre das quatsch?
07.03.2013 15:05
Zitat von Steffi122011:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Steffi122011:

Bei mir war auch alles ok...Mäuschen ist ordentlich gewachsen und das Herz hat ganz toll geschlagen. Bild gabs leider keins aber ich bin schon glücklich das alles ok ist

Nächster Termin ist am 28.03

das ist ein tolles erlebnis oder? hätte heulen können beim Herzchen <3

Ja war echt toll, die Ärztin hat mir dann noch alles gezieigt und als sie sagte das ist ein Ärmchen hätte ich schwören können das Würmchen hat gewunken

Ja das ist toll und irgendwie ein Wunder. So klein aber alles ist schon da, komische Vorstellung oder?
Steffi122011
3823 Beiträge
07.03.2013 15:07
Das is ne interessante Frage Ich sehe auch aus wie ein Streuselkuchen hatt ich auch alles in der ersten Ss nicht, obwohl man ja sonst immer sagt Mädchen rauben einem die Schönheit aber ich hab mich nie schöner gefühlt als in der Ss mit meiner Tochter
07.03.2013 15:15
Weil es kommt ja von den Hormonen in der SS, also was könnte ne Hautärztin da machen? Pillen und so geht ja nicht und die meisten cremes wegen dem cortison ja nicht hmm ich frag die FA am Montag mal

Einzige Lösung Kosmetikerin aber die könnte ja auch nur das Gesicht machen, aber mich stört der Rücken so

Stimme bei meiner Tochter hatte ich super schöne Haut und fühlte mich einfach klasse was jetzt gar nicht der Fall ist hmmxD
Steffi122011
3823 Beiträge
07.03.2013 15:18
Vllt bekommen wir ja ein Brüderchen für unsere Prinzessinen
Februar90
207 Beiträge
07.03.2013 15:19
Was macht die Frauenärztin denn dann,wenn sie kein Ultraschall macht?
Würde mich jetzt mal interessieren...
07.03.2013 15:21
Zitat von Februar90:

Was macht die Frauenärztin denn dann,wenn sie kein Ultraschall macht?
Würde mich jetzt mal interessieren...

das frag ich mich auch, meine macht jedes mal ultraschafll, deshalb weiß ich das leider nicht
07.03.2013 15:21
Zitat von Steffi122011:

Vllt bekommen wir ja ein Brüderchen für unsere Prinzessinen

ohja büdde^^
Steffi122011
3823 Beiträge
07.03.2013 15:25
Also wenn kein Ultraschall gemacht wird , wird bei mir gewogen, Blutdruck, Pipiprobe und eventuell Blutabnehmen gemacht. Dann nochmal kurz zur Ärztin rein, sie fragt ob ich was brauche und ob alles ok ist und das wars dann.

Bei Emely hatte ich auch jedesmal einen Ultraschall + Bild dafür habe ich einmalig 50 euro bezahlt. Das hat sich jetz aber leider geändert und ich müsste für jeden zusätzlichen US 30 Euro bezahlen, und ob ich das mache muss ich mir noch überlegen bzw mit meinem Mann absprechen.
Sie meinte aber auch ich könnte das spontan entscheiden ob ich das möchte oder nicht .
07.03.2013 15:27
Also Blutabnahme und co macht die dann auch jedes mal bei mir..komisch wie verschieden die Ärzte sind. Eigentlich dürfen ja auch nur noch 3 US gemacht werden alle drum herum muss man selber zahlen, aber ich zb bis jetzt nicht und ich hatte schon 6
Steffi122011
3823 Beiträge
07.03.2013 15:30
Zitat von LenaFC:

Also Blutabnahme und co macht die dann auch jedes mal bei mir..komisch wie verschieden die Ärzte sind. Eigentlich dürfen ja auch nur noch 3 US gemacht werden alle drum herum muss man selber zahlen, aber ich zb bis jetzt nicht und ich hatte schon 6

sei froh Ich hatte bis jetz auch 2 die ich nicht bezahlen musste aber hab eben auch kein Bild bekommen und jedesmal 30 euro ist eigentlich ganz schön viel, das muss ich mir echt noch überlegen
Mami_2013
104 Beiträge
07.03.2013 15:31
Zitat von Steffi122011:

Zitat von LenaFC:

Habt ihr schon eklige Essangewohnheiten?

Ich stehe seit zwei Tagen total auf Toast mit Banane und Marmelade, mein Mann findet das nur noch eklig aber mir schmecktsxD

bei mir sind zur Zeit Oliven, die hab ich vorher nie gegessen ansonsten stößt mich Süßes ab ich bin in der Ss ehr deftig Bei Emely hätt ich den ganzen Tag nur Kuchen essen können

Komische Gerüstet habe ich nicht. Aber ich hab seit Wochen nicht Süßes angerührt, und vorher brauchte ich jeden Tag was.
07.03.2013 15:33
Zitat von Steffi122011:

Zitat von LenaFC:

sei froh Ich hatte bis jetz auch 2 die ich nicht bezahlen musste aber hab eben auch kein Bild bekommen und jedesmal 30 euro ist eigentlich ganz schön viel, das muss ich mir echt noch überlegen

Meine Schwester musste auch 25 Euro pro US Bild zahlen obwohl die eh US gemacht hätte, da macht es doch keine Umstände ein Bild aus zu drucken oder?

Ja das stimmt 30 ist viel, kann sie dir keinen Festpreis sagen? Bei meienr Schwester war zb irgendwas an die 150 Euro, wurde dann jedes mal geschallt und bekam dann ein Bildchen
Steffi122011
3823 Beiträge
07.03.2013 15:40
also bei mir wären es 4-5 zusätzliche US-Untersuchungen a 30 Euro dh ich wäre dann so ca bei 120-150 Euro und das ist mir persönlich zuviel wie gesagt bei Emely warens damals einmalig 50 euro...schon krass wie sich das alles in 2 Jahren ändern kann.

Ich denke ich werde das so regelen das ich vllt 2 zusätzliche spontan mache
Milchbäuerin
652 Beiträge
07.03.2013 15:57
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Milchbäuerin:

hei... Ich hab ja WW

Glückwunsch.

Darf ich fragen ob du aus Bayern kommst. Der Name Josef, welcher in der Liste steht ist ja doch recht bayrisch.

Ich bin ursprünglich aus Oberbayern.

LG
angie

NEIN... um himmels willen
ich bin ein original schwob
Stuttgart liegt ganz in der Nähe
Also wirklich sehr schwäbisch / ländlich

Essensgewohnheiten:
VIEL Aber sonst nichts ungewöhnliches
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt