Oktoberlies 2013
07.03.2013 12:24
Zitat von kume:
Zitat von Kleeblattl:ich habe sodbrennen übelkeit und erbrechen. Ich sehe im Moment schlimm aus. Dazu kommt noch ich habe sehr viele graue Haare ich sehe bei der Arbeit sehr schlimm aus. Da müsste ich schon ein bisschen gepflegter aussehen.
Also Übelkeit hat ich Gott sei Dank bisher nicht, nur Sodbrennen.
Haare färbe ich nie. Ab und an tönen und das mach ich jetzt nicht. Und ich glaub ich lass auch keine Dauerwelle machen bis das Baby da ist.
Ich hab auch das ein oder andere graue Haar dazwischen. Seit Ende Januar hab ich die Farbe im Bad liegen, mich aber bisher nicht getraut
07.03.2013 12:24
Zitat von kume:
Ich freue mich das alle die heute FA Termin hatten gut verlaufen ist. Sagmal wie siehst mit Eurer Übelkeit aus? Hat einer von Euch sich die Haare gefärbt? Bzw. Was sagt ihr dazu?
ich werd am wochenende tönen. muss. ich seh total asi aus
07.03.2013 12:27
Also ich bin erblich ja mit allem möglichem belastet, aber nicht mit grauen Haaren. Und wenn ich meine Mama so anschau dauert das noch sehr lange bei mir. Meine Freundin ist drei Jahre jünger wie ich und färbt regelmäßig weil es schon total schlimm ist bei ihr.
07.03.2013 13:45
Hallo!
Meine Fä meinte bei meiner letzten SS, dass man lieber nicht Färbung soll.. Färbe schon seit längerem nicht mehr, benutze nen Spray, was die Haare nem bisschen auffällt, wollte sie wenn ich dann endlich mal da wir dazu nochmal fragen..
Ich überlege, den Arzt zu wechseln.. War in der ersten Ss super zufrieden und jetzt fühle ich mich echt doof.. Hab ja meinen ersten Termin am 15.03... Da ich beruflich viel springen und mich extrem viel Bewege hab ich meinem Chef schon von der SS erzählt. Er möchte ne Bestätigung über die SS haben, damit er mich anders einteilen kann.. Jetzt hab ich Mittwoch bei meiner FÀ angerufen und das geschildert und sie meinte zu mir, dass sie nichts bestätigen können, was man nicht sehen kann (.die arzthelferin) hab geprägt, ob ich vorbei kommen kann.. Mi war meine Ärz nicht da, heute sind sie voll und morgen ist geschlossen, ich soll wie geplant am 15.kommen, fertig...
Sie sagt zu mir ich soll bloß nicht springen und so, das wäre in dem frühen Stadium nicht gut, aber vorbei kommen kann ich nicht..fühle mich da echt beschissen..
Meine Fä meinte bei meiner letzten SS, dass man lieber nicht Färbung soll.. Färbe schon seit längerem nicht mehr, benutze nen Spray, was die Haare nem bisschen auffällt, wollte sie wenn ich dann endlich mal da wir dazu nochmal fragen..
Ich überlege, den Arzt zu wechseln.. War in der ersten Ss super zufrieden und jetzt fühle ich mich echt doof.. Hab ja meinen ersten Termin am 15.03... Da ich beruflich viel springen und mich extrem viel Bewege hab ich meinem Chef schon von der SS erzählt. Er möchte ne Bestätigung über die SS haben, damit er mich anders einteilen kann.. Jetzt hab ich Mittwoch bei meiner FÀ angerufen und das geschildert und sie meinte zu mir, dass sie nichts bestätigen können, was man nicht sehen kann (.die arzthelferin) hab geprägt, ob ich vorbei kommen kann.. Mi war meine Ärz nicht da, heute sind sie voll und morgen ist geschlossen, ich soll wie geplant am 15.kommen, fertig...
Sie sagt zu mir ich soll bloß nicht springen und so, das wäre in dem frühen Stadium nicht gut, aber vorbei kommen kann ich nicht..fühle mich da echt beschissen..
07.03.2013 14:01
ich hab mir in drei schwangerschaften ne dauerwelle machen lassen, da mein FA knochentrocken zu mir meinte:
naja, es geht ja in keiner weise auf die Haut über.
Frisöre raten nur davon ab, weil die DW zb nicht so toll halten kann, weil die haarstruckur während der Schwangerschaft anderst ist.
das gilt auch fürs färben. Kann sein dass die farbe intensiver oder weniger intensiv raus kommt.
Ich hab Vorschuluntersuchung mit rainer gehabt, und letzte woche hätt ich gesagt dass es bis zum nächsten FA termin ewig dauert, aber bei dem arzt pensum was ich jetzt habe, sind die nächsten 2 wochen voll... da vergeht das wie im flug
Zitat:
Wenn du mir versprichst das zeug nicht zu trinken, ist das kein thema...
naja, es geht ja in keiner weise auf die Haut über.
Frisöre raten nur davon ab, weil die DW zb nicht so toll halten kann, weil die haarstruckur während der Schwangerschaft anderst ist.
das gilt auch fürs färben. Kann sein dass die farbe intensiver oder weniger intensiv raus kommt.
Ich hab Vorschuluntersuchung mit rainer gehabt, und letzte woche hätt ich gesagt dass es bis zum nächsten FA termin ewig dauert, aber bei dem arzt pensum was ich jetzt habe, sind die nächsten 2 wochen voll... da vergeht das wie im flug
07.03.2013 14:12
Zitat von Milchbäuerin:
hei... Ich hab ja WW
Glückwunsch.
Darf ich fragen ob du aus Bayern kommst. Der Name Josef, welcher in der Liste steht ist ja doch recht bayrisch.
Ich bin ursprünglich aus Oberbayern.
LG
angie
07.03.2013 14:36
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Milchbäuerin:
hei... Ich hab ja WW
Glückwunsch.
Darf ich fragen ob du aus Bayern kommst. Der Name Josef, welcher in der Liste steht ist ja doch recht bayrisch.
Ich bin ursprünglich aus Oberbayern.
LG
angie
Glückwunsch
07.03.2013 14:43
Für die Liste
Kannst du bitte folgende Angaben ergänzen oder ändern:
ET am 14.10.
Wunsch: Hauptsache gesund
Bauchgefühl: Junge
Nächster Termin am 22.03.
Vielen Dank
Kannst du bitte folgende Angaben ergänzen oder ändern:
ET am 14.10.
Wunsch: Hauptsache gesund
Bauchgefühl: Junge
Nächster Termin am 22.03.
Vielen Dank
07.03.2013 14:56
Bei mir war auch alles ok...Mäuschen ist ordentlich gewachsen und das Herz hat ganz toll geschlagen. Bild gabs leider keins aber ich bin schon glücklich das alles ok ist
Nächster Termin ist am 28.03
07.03.2013 14:59
Zitat von Steffi122011:
Bei mir war auch alles ok...Mäuschen ist ordentlich gewachsen und das Herz hat ganz toll geschlagen. Bild gabs leider keins aber ich bin schon glücklich das alles ok ist
das ist ein tolles erlebnis oder? hätte heulen können beim Herzchen <3
07.03.2013 15:00
Habt ihr schon eklige Essangewohnheiten?
Ich stehe seit zwei Tagen total auf Toast mit Banane und Marmelade, mein Mann findet das nur noch eklig aber mir schmecktsxD
Ich stehe seit zwei Tagen total auf Toast mit Banane und Marmelade, mein Mann findet das nur noch eklig aber mir schmecktsxD
07.03.2013 15:02
Zitat von LenaFC:
Habt ihr schon eklige Essangewohnheiten?
bei mir sind zur Zeit Oliven, die hab ich vorher nie gegessen ansonsten stößt mich Süßes ab ich bin in der Ss ehr deftig Bei Emely hätt ich den ganzen Tag nur Kuchen essen können
07.03.2013 15:03
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
das ist ein tolles erlebnis oder? hätte heulen können beim Herzchen <3
Ja war echt toll, die Ärztin hat mir dann noch alles gezieigt und als sie sagte das ist ein Ärmchen hätte ich schwören können das Würmchen hat gewunken
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt