Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kume
1511 Beiträge
08.03.2013 23:25
Zitat von sabrina83:

Hallo Mädels, komme gerade vom FA. Alles super, das Herzchen schlägt und unser Jakobeli ist 5,2 mm gross.
Mein nächster Termin ist schon am 22.3
das sind schöne Nachrichten.
Annelie
627 Beiträge
09.03.2013 05:43
Oh ich hasse dieses frühe wach werden...
Männe ist vor ner Stunde los zur Arbeit und ich versuch noch vergebens weiter zu schlafen...
Aber solange ich liege und Fenster offen ist, geht es mit der Übelkeit.
Hoffe die Übelkeit verschwindet bald. es nervt langsam

Wie geht es Euch?
dippdapp
688 Beiträge
09.03.2013 06:24
Zitat von Annelie:

Männe ist vor ner Stunde los zur Arbeit und ich versuch noch vergebens weiter zu schlafen...

Wie geht es Euch?
guten Morgen, wir Wind auch immer früh auf Übelkeit ist bei mir etwas besser seit das Band richtig sitzt
Mami_2013
104 Beiträge
09.03.2013 08:16
Guten Morgen Mädels,

Mir geht es nach wie vor super.

Allen anderen wünsche ich, dass die Übelkeit schnell vergeht.

Wünsche euch einen schönen Samstag. Wir werden mal durch die Gartenmärkte streifen. Haben letztes Jahr gebaut und jetzt kommt der Garten dran.

Viele Grüße
Annelie
627 Beiträge
09.03.2013 08:20
Oh viel Spaß

Wir haben letztes Jahr auch gebaut
Rasen hatten wir auch noch letztes Jahr geschafft und Möbel sind auch da. nur noch keine hecke. und ein bisschen Bepflanzung.

Wünsche Euch viel Spaß

Zitat von Mami_2013:

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es nach wie vor super.

Allen anderen wünsche ich, dass die Übelkeit schnell vergeht.

Wünsche euch einen schönen Samstag. Wir werden mal durch die Gartenmärkte streifen. Haben letztes Jahr gebaut und jetzt kommt der Garten dran.

Viele Grüße
Annelie
627 Beiträge
09.03.2013 08:22
Hey

Magst du mir mal genau sagen wie dieses band heisst, wo man es bekommt und wie trägt man es?

Hab nur davon flüchtig gelesen, es aber noch nie gesehen etc...

Danke

Zitat von dippdapp:

Zitat von Annelie:

Wie geht es Euch?
guten Morgen, wir Wind auch immer früh auf Übelkeit ist bei mir etwas besser seit das Band richtig sitzt
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2013 08:58
Guten morgen..
Ich könnte auch mal was neues gebrauchen gegen die Übelkeit
Nervt langsam....
Steffi122011
3823 Beiträge
09.03.2013 09:34
Zitat von kristin1787:

Guten morgen..
Nervt langsam....

also bei mir hat heute morgen nen Schoko-Keks geholfen Ich finds beim Zähneputzen immer ganz schlimm da muss ich mich echt zusammenreißen sonst
kristin1787
5175 Beiträge
09.03.2013 09:39
Zitat von Steffi122011:

Zitat von kristin1787:

Guten morgen..
Nervt langsam....

also bei mir hat heute morgen nen Schoko-Keks geholfen Ich finds beim Zähneputzen immer ganz schlimm da muss ich mich echt zusammenreißen sonst

ich trau mich ehrlich gesagt gar nichts zu essen weil es ja eh wieder im Klo landet... Zähne putzen Tu ich zur Zeit sehr oft... Hab So ein komischen Geschmack im Mund der weg muss...
Steffi122011
3823 Beiträge
09.03.2013 09:43
Essen geht zum Glück bei mir danach wirds auch meist besser mit der Übelkeit, aber morgens ist echt immer voll schlimm ich hoffe das hört bald auf
Annelie
627 Beiträge
09.03.2013 09:56
Bei mir ist es mit der Übelkeit nicht jeden Tag sooo lästig, aber wenn es denn mal wieder ein lästiger Tag ist, dann hält es auch bis abends an.
Essen hilft mir auch, aber es gibt auch viele lebensmittel/geschmacksrichtung die ich im Moment gar nicht mag
Hoffe es hört in drei Wochen auf...
Steffi122011
3823 Beiträge
09.03.2013 09:57
Zitat von Annelie:

Bei mir ist es mit der Übelkeit nicht jeden Tag sooo lästig, aber wenn es denn mal wieder ein lästiger Tag ist, dann hält es auch bis abends an.
Essen hilft mir auch, aber es gibt auch viele lebensmittel/geschmacksrichtung die ich im Moment gar nicht mag
Hoffe es hört in drei Wochen auf...

oh noch 3 Wochen dann ist die erste hürde geschafft
dippdapp
688 Beiträge
09.03.2013 10:00
Sea Band mama
dippdapp
688 Beiträge
09.03.2013 10:06
Hab ausgemistet und steh aufm babybassr da ich die Sachen nicht mehr einsortieren werde werde ich sie auch hier online stellen. Verkäufe Sandra bodies für 0,50 Cent aber is hält viel Rosa bei

lyra83
2685 Beiträge
09.03.2013 12:07
hallo mädels..

bei mir ist seit 2 tagen die übelkeit auch zurück was aber noch schlimmer ist.ist mein völlegefühl bei jeder kleinigkeit die ich esse..bekomme richtig schwer luft..ätzend..und ich habe seit der nacht leichtes bauchweh und ziehen im bauch..hat das auch jemand von euch..

ich hasse das wenn mir "sorry" die breche denn ganzen tag im hals steht und ja doch nichts raus kommt!!
noch 12 tag bis zu meinem FA termin!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt