Oktoberlies 2013
09.03.2013 15:11
Zitat von lyra83:
Zitat von Milchbäuerin:
ach so, jetzt hab ich doch glatt das beste vergessen...
Anna (am fr, 2 Jahre alt) nervt mich grade immer damit dass sie nachts mindestens 3 Kaba flaschen braucht...
Für mich heißt das im 4 stunden takt aufstehen und das ist für mich nicht förderlich...
Jetzt habe ich vor 2 tagen (ja ich war stinkig) beschlossen sie so lange jammern zu lassen bis sie wieder schläft... und in meiner übermüdung den tag über, habe ich einen bösen plan geschaffen..
Ich hab mit anna ALLE flaschen, sauger ringe ect sauber gemacht (hab NUK FC Glas) gekocht und in eine schachtel gepackt
ihr erklärt dass sie schon groß ist und das baby die mal braucht...
Ich bin dann früh zu bett weil ich mit allem gerechnet hatte...
Resultat:
ich habe bis um halb sieben geschlafen, OHNE untebrechung.
Ohne kaba ins bett, keinen über nacht gebraucht. Und anna kommt heute früh zu uns ins bett, und meint:
anna ganz groß, mama
Ja, ich bin stolz auf die hexe
oh wie süß ist das denn! !!
Finde ich auch totall niedlich . Meine wird Di drei jahre. Gefeiert wird Ostern. Da die eine Oma gerade mit einen OPfuß im KH liegt.
09.03.2013 15:14
Danke für die aufbauenden Worte . Dieses warten ist nervenzerreissend .
09.03.2013 16:48
Zitat von Annelie:
Oh viel Spaß
Wir haben letztes Jahr auch gebaut
Rasen hatten wir auch noch letztes Jahr geschafft und Möbel sind auch da. nur noch keine hecke. und ein bisschen Bepflanzung.
Wünsche Euch viel Spaß
Zitat von Mami_2013:
Guten Morgen Mädels,
Mir geht es nach wie vor super.
Allen anderen wünsche ich, dass die Übelkeit schnell vergeht.
Wünsche euch einen schönen Samstag. Wir werden mal durch die Gartenmärkte streifen. Haben letztes Jahr gebaut und jetzt kommt der Garten dran.
Viele Grüße
Wir haben letztes Jahr nur noch den Hauseingang und die Einfahrt geschafft. Hinter dem Haus ist plattes Land... Man warum müssen schöne Dinge immer so teuer sein...
09.03.2013 17:46
Mädels ich hatte gerade bräunlichen ausfluss im Slip drin... Sollte ich mir Gedanken machen???
09.03.2013 18:41
Zitat von kristin1787:
Mädels ich hatte gerade bräunlichen ausfluss im Slip drin... Sollte ich mir Gedanken machen???
Warst du vor kurzem beim Ultraschall oder hattest Sex? braunes Blut ist altes Blut...also kein Grund zur Panik!
09.03.2013 20:05
puh...mir ist schon wieder übel...irgendwann muss doch mal gut sein
09.03.2013 20:52
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von kristin1787:
Warst du vor kurzem beim Ultraschall oder hattest Sex? braunes Blut ist altes Blut...also kein Grund zur Panik!
da es nach jedem Pipi gang heller wurde. Sind würde dann doch noch ins kh gefahren... Leichte blutungen... Sie nimmt an das ein Gefäß geplatzt ist...soll es jetzt beobachtest... Sie hat morgen jetzt zäpfchen aufgeschrieben zum Schutz.... Das herzchen bubbert schön uns es soll wohl 1,6 cm groß sein was aber nur grob geschätzt wurde...
09.03.2013 23:29
Milchbäuerin über deine Geschichten musste ich lachen. Wann kommt die Fortsetzung?
So jetzt zu mir ich erbreche ja seit einigen Tagen auch Wasser habe ich gedacht bis Dienstag zum Termin halte ich es aus. Heute gegen 17:00 uhr gehe ich zum duschen und sehe das ich helle Blutung habe. Denke naja normal der ganze stress und die hin und her rennerei. Nach dem Duschen ich kucke es kommt immer noch. Also ins KH gefahren. Die Ärzten konnte neben der Fruchthölle eine Einbluttung(?) sehen. So jetzt sagt die FA kann ein früh Abort werden aber auch nicht. Dann sagt sie etwas was mich jetzt ganz durcheinabder gebracht hat. Es wäre besser wenn die Einblutung rausbluten würde um damit die Fruchthöle mehr Platz hat. Aber die Blutung sollte wenn möglich dunkel sein. ( ja versuche ich auf Wunsch ) Wenn sie dunkel ist brauche ich mir keine Gedanken zu machen wenn aber wie vorhin hell werden sollte ab ins kh. Soll ich jetzt auf eine Blutung hoffen oder nicht? Warum ich das habe konnte sie nichts sagen. Das einzige was sie gesagt hat schonen. Achso was ist wenn die GB nach hinten geknikt ist?
So jetzt zu mir ich erbreche ja seit einigen Tagen auch Wasser habe ich gedacht bis Dienstag zum Termin halte ich es aus. Heute gegen 17:00 uhr gehe ich zum duschen und sehe das ich helle Blutung habe. Denke naja normal der ganze stress und die hin und her rennerei. Nach dem Duschen ich kucke es kommt immer noch. Also ins KH gefahren. Die Ärzten konnte neben der Fruchthölle eine Einbluttung(?) sehen. So jetzt sagt die FA kann ein früh Abort werden aber auch nicht. Dann sagt sie etwas was mich jetzt ganz durcheinabder gebracht hat. Es wäre besser wenn die Einblutung rausbluten würde um damit die Fruchthöle mehr Platz hat. Aber die Blutung sollte wenn möglich dunkel sein. ( ja versuche ich auf Wunsch ) Wenn sie dunkel ist brauche ich mir keine Gedanken zu machen wenn aber wie vorhin hell werden sollte ab ins kh. Soll ich jetzt auf eine Blutung hoffen oder nicht? Warum ich das habe konnte sie nichts sagen. Das einzige was sie gesagt hat schonen. Achso was ist wenn die GB nach hinten geknikt ist?
09.03.2013 23:32
Zitat von kume:
Milchbäuerin über deine Geschichten musste ich lachen. Wann kommt die Fortsetzung?
Ah gott das tut mir leid für dich, also ich mein du machst dich jetzt ja verrückt oder? Konnten die nichts sagen wovon sowas kommt oder ob das normal ist? Also sollst du sogar jetzt bluten?
09.03.2013 23:44
Zitat von LenaFC:all die Antworten würde ich gerne auch wissen soll ich Bluten oder nicht? Vwarum das so ist weiss sie nicht. Sie sprach nur ich hätte viel Ausfluss, das weiss ich auch.
Zitat von kume:
Ah gott das tut mir leid für dich, also ich mein du machst dich jetzt ja verrückt oder? Konnten die nichts sagen wovon sowas kommt oder ob das normal ist? Also sollst du sogar jetzt bluten?
10.03.2013 06:01
Kume ich hoffe dass alles gut ausgeht.
Alles einen schönen stressfreien Sonntag
Alles einen schönen stressfreien Sonntag
10.03.2013 07:20
An allen die mit blutungen zu tun haben- ich drücke die Daumen dass es besser wird. und versucht Euch dadurch nicht zu stressen, so schwer es auch ist.
Ich liege noch im bett und mir gehts auch noch gut... hoffe das bleibt auch so wenn ich aufstehe. keine Lust auf Übelkeit wobei vomex mir gestern noch geholfen hat
Gleich um 9h gehts zur family brunchen, denn auf einen schönen bauernmarkt und mittags grünkohl essen
Ich Wünsche Euch allen einen tollen stressfreien Sonntag
Ich liege noch im bett und mir gehts auch noch gut... hoffe das bleibt auch so wenn ich aufstehe. keine Lust auf Übelkeit wobei vomex mir gestern noch geholfen hat
Gleich um 9h gehts zur family brunchen, denn auf einen schönen bauernmarkt und mittags grünkohl essen
10.03.2013 07:31
Zitat von kristin1787:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von kristin1787:
da es nach jedem Pipi gang heller wurde. Sind würde dann doch noch ins kh gefahren... Leichte blutungen... Sie nimmt an das ein Gefäß geplatzt ist...soll es jetzt beobachtest... Sie hat morgen jetzt zäpfchen aufgeschrieben zum Schutz.... Das herzchen bubbert schön uns es soll wohl 1,6 cm groß sein was aber nur grob geschätzt wurde...
schön das alles gut ist
10.03.2013 08:08
Zitat von Annelie:
Guten Morgen!
Hey, Annelie...wie war das mit dem Blähbauch? Also Grünkohl macht es nun absolut nicht besser aber lecker ist es
An die Anderen:
Drücke die Daumen mit den Blutungen!!
und noch was...ich hab neue Beobachtungen gemacht...das ist nun die zweite Nacht OHNE Toilettengang. Verrückt. Davor war es 2-3 mal.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt