Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
10.03.2013 17:47
Zitat von LenaFC:

ICh hab morgen auch wieder sogar erste screening freu mich schon^^

ganz viel Spass wünsch ich dir
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 17:50
Zitat von Schniiien:

Boah Erdbeeren könnte ich jetzt auch

Habe eben den Wohnungsputz hinter mich gebracht mit Schatzis tatkräftiger Unterstützung

Berlin ist auch komplett weiß und es schneit noch immer.

Gleich wird Fußball geschaut und danach gehts zu Freunden auf Kaffee und Kuchen. (Sie bäckt den besten Kuchen der Welt juhu)

Euch allen einen fantastischen Sonntag!
cool ich wohne auch in Berlin
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 17:54
Zitat von laaaadyyyy:

Na Mädls wie war euer Sonntag so? Hoffe es geht euch allen gut. Heute hab ich bis auf Brust aua gar nix!

Dienstag wird mein Mann operiert... bin froh wenn er wieder wach ist..

Und Donnerstag endlich wieder Baby TV hoff es geht unserem Krümelchen gut!
weshalb wird Dein Mann operiert. Meiner wurde auch vor ca. 3 Wochen an der Achilles Sehne operiert. Leider stehe ich jetzt da mit zwei Kinder, unserem Geschäft und mit meiner SS( Übelkeit, erbrechen und Blutung) alleine. Der Arme kann mir nicht helfen.
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 17:56
Zitat von Uiuiui...:

@Schniiien: yeah...hab ich morgen auch wieder

und Lady...alles Gute für deinen Mann!

und jetzt noch was zum däääääncen absolutes gute Laune Lied momentan

http://www.youtube.com/watch?v=xHRkHFxD-xY

*hüpf hüpf hüpf*
geniesse die gute Laune
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 17:57
Zitat von LenaFC:

viel Spass Morgen. Nicht vergessen so schnell wie möglich Details und alles was Du neu erfahren hast mit uns teilen damitwir auch was dazu lernen
10.03.2013 18:04
Zitat von kume:

Zitat von LenaFC:

viel Spass Morgen. Nicht vergessen so schnell wie möglich Details und alles was Du neu erfahren hast mit uns teilen damitwir auch was dazu lernen

Danke, klar mach ich doch gerne
10.03.2013 18:05
Zitat von LilaLilie:

Zitat von LenaFC:

ganz viel Spass wünsch ich dir

vielen dank <3
Loewe77
2098 Beiträge
10.03.2013 18:15
Wir waren dick eingepackt zum Fühlingsmarkt. War zum glück nich so überlaufen wie sonst immer. Sind dennoch durchgefrohren. Nun läuft mir die Nase ! Sitze hier nun mit Decke und heißer Zitrone .
laaaadyyyy
230 Beiträge
10.03.2013 18:39
Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

Na Mädls wie war euer Sonntag so? Hoffe es geht euch allen gut. Heute hab ich bis auf Brust aua gar nix!

Dienstag wird mein Mann operiert... bin froh wenn er wieder wach ist..

Und Donnerstag endlich wieder Baby TV hoff es geht unserem Krümelchen gut!
weshalb wird Dein Mann operiert. Meiner wurde auch vor ca. 3 Wochen an der Achilles Sehne operiert. Leider stehe ich jetzt da mit zwei Kinder, unserem Geschäft und mit meiner SS( Übelkeit, erbrechen und Blutung) alleine. Der Arme kann mir nicht helfen.

Oh je du arme... was hat es mit den Blutungen auf sich?

Er wird an des Nasenscheidewand operiert. Hab nur immer so angst wegen der Narkose. Bin so froh wenn er Dienstag wieder wach ist. Und Donnerstag muss ich leider dann alleine zum baby TV
Mama_Schaf
592 Beiträge
10.03.2013 19:23
Hallo Mädels,

bin auch mal wieder hier. Am Freitag war ich in der Hämatologie, weil ich eine Blutkrankheit habe, doch der Doc konnte mich beruhigen, weil meine Werte durch die Schwangerschaft besser sind.

Mein Mann war über das WE da. Er hatte am Fr und am Sa eingegekauft, was mir sehr gut tat. Ich kann Esse einfach nicht mehr sehen und einkaufen ist eine echte Qual. Er hat die Dinge mitgebracht, die ich gerne mag und ich habe seit längerem wieder normal gegessen.

Am Samstag hatte ich noch Schwäbischen Apfelkuchen gemacht und mein Mann brachte zusätzlich eine Torte mit. Nun sitze ich quasi auf viel zu viel Kuchen und Torte und befürchte schon, dass wir das nicht alle kriegen.
lyra83
2685 Beiträge
10.03.2013 20:07
oh Mädels ich kann euch sagen war schön mit meinen Schatz essen, beim Griechen. War auch alles recht scharf habe dort schon gemerkt das es rumpelt wie sau..also ab nachhause..und sorry sofort magsnkrämpfe und durchfall bekommen..aua .richtig doll Magen schmerzen nun, und übel mano
Angelina1991
464 Beiträge
10.03.2013 20:20
huhu würde mich euch gerne anschließen hihi
ich bin Angelina bin 21 Jahre und genau heute in der 8.Woche Schwanger hihi und mein Stichtag ist am 27.10
Kleeblattl
745 Beiträge
10.03.2013 20:22
Zitat von Angelina1991:

ich bin Angelina bin 21 Jahre und genau heute in der 8.Woche Schwanger hihi und mein Stichtag ist am 27.10

Hallo und Herzlich Willkommen Angelina.

LG
Angie
Angelina1991
464 Beiträge
10.03.2013 20:26
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Angelina1991:

Hallo und Herzlich Willkommen Angelina.

LG
Angie

Hallo und dankeschön heißt auch Angie ? bzw. Spitzname ?
Annelie
627 Beiträge
10.03.2013 20:28
Klaro Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zitat von Angelina1991:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt