Oktoberlies 2013
11.03.2013 15:25
Zitat von dippdapp:
Meine mutterpass Hülle ist nun fertig
Zeig mal
11.03.2013 16:12
Zitat von Uiuiui...:ich weihe sie Freitag ein, da bekomm ich den pass dann zeig ich sie
Zitat von dippdapp:
Zeig mal
11.03.2013 16:14
Zitat von dippdapp:
Zitat von Uiuiui...:ich weihe sie Freitag ein, da bekomm ich den pass dann zeig ich sie
Zitat von dippdapp:
Zeig mal
jau...und ich hab gerade einen Termin zur 3 D Untersuchung gemacht bin gespannt.
11.03.2013 17:10
Oh cool, in welcher ssw hast du diese?
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von dippdapp:
Zitat von dippdapp:
Zeig mal
jau...und ich hab gerade einen Termin zur 3 D Untersuchung gemacht bin gespannt.
11.03.2013 17:13
Habe mir heute das akkupressur armband aus der Apotheke geholt und bin gespannt ob es bei der nächsten Übelkeit hilft ich hoffe es so.
11.03.2013 18:55
Wie is das bei euch jetzt während der Schwangerschaft... färbt ihr eure Haare oder nicht?
11.03.2013 19:17
Ich bin froh wenn die letzten strähnchen rausgewachsen sind nach drei Jahren jetzt
Möchte gerne wieder meine naturfarbe
Möchte gerne wieder meine naturfarbe
Zitat von laaaadyyyy:
Wie is das bei euch jetzt während der Schwangerschaft... färbt ihr eure Haare oder nicht?
11.03.2013 19:25
Zitat von laaaadyyyy:
ich färbe meine Haare habe mich belesen und von meiner friseurin beraten lassen. solange nicht jeden Monat färbt und kein blond nimmt ist einmal im viertel Jahr überhaupt nicht schlimm.
11.03.2013 19:25
Huhu, hatte heute meinen 1. Fa-Termin....
und Mädel´s, was soll ich sagen, ich bin so hin und weg von den kleinen Wurm...
hach sogar das Herzchen hat schon geschlagen !!!!!
Hach, ich könnte die ganze Welt umarmen.....jetzt weiß ich alles ist gut nach dieser langen Wartezeit !!!!
Meinen nächsten Termin hab ich in 2 Wochen....yipiiii!!!
Hach, ich könnte die ganze Welt umarmen.....jetzt weiß ich alles ist gut nach dieser langen Wartezeit !!!!
11.03.2013 19:54
Zitat von lyra83:
Zitat von laaaadyyyy:
ich färbe meine Haare habe mich belesen und von meiner friseurin beraten lassen. solange nicht jeden Monat färbt und kein blond nimmt ist einmal im viertel Jahr überhaupt nicht schlimm.
Ja also bis zur Geburt glaub ich halte ich es nicht aus... hab jetzt scho mega Ansatz... werd mal die kritische Phase abwarten und dann mal schauen!
11.03.2013 19:55
Zitat von Sonnenstern08:
Huhu, hatte heute meinen 1. Fa-Termin....
Glückwunsch zu dem tollen Termin!
11.03.2013 20:10
Zitat von Annelie:
Oh cool, in welcher ssw hast du diese?
15. SSW
Zwischen 13-16 SSW sind Profilaufnahmen super in 3 D. Am Ende dann Profil in 3 D
11.03.2013 20:11
Ihr Lieben ich meld mich nun für mindestens 2 Tage ab.
wir fahren nach Deutschland - besuchen Freunde in München .
11.03.2013 20:17
also ich werde meine haare wieder Färben... man soll nur die angreifensten farben wie schwarz und blond nicht nehmen... sonst ist alles erlaubt...
3d... uiuiui ich wünsche dir viel Spaß... hatte das zum ersten mal gehört das die aufnahmen am "Anfang" besser sind...
vom logischen her eigentlich klar... später sind se zu groß um ein ganzes Bild zu bekommen
3d... uiuiui ich wünsche dir viel Spaß... hatte das zum ersten mal gehört das die aufnahmen am "Anfang" besser sind...
vom logischen her eigentlich klar... später sind se zu groß um ein ganzes Bild zu bekommen
11.03.2013 20:18
Zitat von Reptilienmama89:
Ihr Lieben ich meld mich nun für mindestens 2 Tage ab.
viel Spaß und kommt gut an und wieder zurück
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt