Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Kleeblattl
745 Beiträge
10.03.2013 20:30
Zitat von Angelina1991:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Angelina1991:

huhu würde mich euch gerne anschließen hihi
ich bin Angelina bin 21 Jahre und genau heute in der 8.Woche Schwanger hihi und mein Stichtag ist am 27.10

Hallo und Herzlich Willkommen Angelina.

LG
Angie

Hallo und dankeschön heißt auch Angie ? bzw. Spitzname ?

Jep, Spitzname, normal Angela.
Angelina1991
464 Beiträge
10.03.2013 20:36
Zitat von Annelie:

Klaro Willkommen und Glückwunsch zur Schwangerschaft

Zitat von Angelina1991:

ich bin Angelina bin 21 Jahre und genau heute in der 8.Woche Schwanger hihi und mein Stichtag ist am 27.10

Dankeschön dir auch
Annelie
627 Beiträge
Holla bei Mutti gabs schön brunch heute
Danach ging es zum Ostermarkt und nach größeren Autos gucken
Mutti hat sich heute sogar noch beim Zaunbauer einen Zaun fürs Grundstück gekauft bzw kommen die morgen zum Ausmessen vorbei...
Meine Mutti wollte immer einen anthrazit farbenden Zaun, kam aber nie dazu.
Heute sagte sie beim Zaunhändler: jetzt habe ich wenigstens endlich einen Grund das Grundstück einzuzäunen damit der Zwerg in zwei Jahren nicht weglaufen kann (zur Straße). ist zwar nur ne Spielstraße, aber es gibt ja trotzdem Idioten...
Und danach gab es Lecker grünkohl mit Kartoffeln und kassler und mettenden

Und nun grummelt es aber richtig glaub dem Zwerg schmeckts
Angelina1991
464 Beiträge
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Angelina1991:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Angelina1991:

Hallo und Herzlich Willkommen Angelina.

LG
Angie

Hallo und dankeschön heißt auch Angie ? bzw. Spitzname ?

Jep, Spitzname, normal Angela.

ah oki hehe
kristin1787
5175 Beiträge
10.03.2013 21:36
herzlich willkommen Angelina
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 22:49
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

Na Mädls wie war euer Sonntag so? Hoffe es geht euch allen gut. Heute hab ich bis auf Brust aua gar nix!

Dienstag wird mein Mann operiert... bin froh wenn er wieder wach ist..

Und Donnerstag endlich wieder Baby TV hoff es geht unserem Krümelchen gut!
weshalb wird Dein Mann operiert. Meiner wurde auch vor ca. 3 Wochen an der Achilles Sehne operiert. Leider stehe ich jetzt da mit zwei Kinder, unserem Geschäft und mit meiner SS( Übelkeit, erbrechen und Blutung) alleine. Der Arme kann mir nicht helfen.

Oh je du arme... was hat es mit den Blutungen auf sich?

Er wird an des Nasenscheidewand operiert. Hab nur immer so angst wegen der Narkose. Bin so froh wenn er Dienstag wieder wach ist. Und Donnerstag muss ich leider dann alleine zum baby TV
ich weiss selber nicht hatte gestern hel rosane Blutung und war im KH. Die Ärzten meinte sie sieht neben der Fruchthöhle eine Einblutung. Wieso weshalb warum konnte sie nicht sagen. GV hatten wir auch seit langem nicht. Sie sagte es wäre gut wenn es abluten würde damit platz für die Fruchthöhle währe aber am besten sollte das Blut langsam und dunkel abbluten. Hee. Schlimm währe, wenn es weiter hell und stark währe. Na was den nun. Naja habe endlich Dienstag meinen ersten Termin bei meinem FA der wird mich schon gut aufklären. Deshalb hasse ich es ins KH zu fahren.
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 22:50
Zitat von Annelie:

Holla bei Mutti gabs schön brunch heute
Danach ging es zum Ostermarkt und nach größeren Autos gucken
Mutti hat sich heute sogar noch beim Zaunbauer einen Zaun fürs Grundstück gekauft bzw kommen die morgen zum Ausmessen vorbei...
Meine Mutti wollte immer einen anthrazit farbenden Zaun, kam aber nie dazu.
Heute sagte sie beim Zaunhändler: jetzt habe ich wenigstens endlich einen Grund das Grundstück einzuzäunen damit der Zwerg in zwei Jahren nicht weglaufen kann (zur Straße). ist zwar nur ne Spielstraße, aber es gibt ja trotzdem Idioten...
Und danach gab es Lecker grünkohl mit Kartoffeln und kassler und mettenden

Und nun grummelt es aber richtig glaub dem Zwerg schmeckts

da hast Du aber einen schönen Tag gehabt
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 22:54
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

Na Mädls wie war euer Sonntag so? Hoffe es geht euch allen gut. Heute hab ich bis auf Brust aua gar nix!

weshalb wird Dein Mann operiert. Meiner wurde auch vor ca. 3 Wochen an der Achilles Sehne operiert. Leider stehe ich jetzt da mit zwei Kinder, unserem Geschäft und mit meiner SS( Übelkeit, erbrechen und Blutung) alleine. Der Arme kann mir nicht helfen.

Er wird an des Nasenscheidewand operiert. Hab nur immer so angst wegen der Narkose. Bin so froh wenn er Dienstag wieder wach ist. Und Donnerstag muss ich leider dann alleine zum baby TV
wünsche deinem Mann viel Glück. Ich glaube ist nicht so schlimm, das du zum baby tv alleine gehen must. Hauptsache dein Mann ist bald gesund. Leider muss ich Di auch alleine gehen. Aber wir schaffen das Auch unsere Männer werden irgendwann mitkommen wir haben ja bis zur Geburt noch viele US.
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 22:56
Zitat von Angelina1991:

ist Es Deine erste SS?
kume
1511 Beiträge
10.03.2013 22:57
Hat jemand auch solche Blähungen( peinlich) ?
Uiuiui...
492 Beiträge
11.03.2013 06:27
Zitat von kume:

Hat jemand auch solche Blähungen( peinlich) ?

Ja und viel aufstoßen. Daher gibts bei mir keinen kaffee,milch und schoki mehr. Mein blähbauch tat schon richtig weh
laaaadyyyy
230 Beiträge
11.03.2013 06:59
Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

ich weiss selber nicht hatte gestern hel rosane Blutung und war im KH. Die Ärzten meinte sie sieht neben der Fruchthöhle eine Einblutung. Wieso weshalb warum konnte sie nicht sagen. GV hatten wir auch seit langem nicht. Sie sagte es wäre gut wenn es abluten würde damit platz für die Fruchthöhle währe aber am besten sollte das Blut langsam und dunkel abbluten. Hee. Schlimm währe, wenn es weiter hell und stark währe. Na was den nun. Naja habe endlich Dienstag meinen ersten Termin bei meinem FA der wird mich schon gut aufklären. Deshalb hasse ich es ins KH zu fahren.

Blutest du momentan noch? Zum Glück ist morgen schon dein Termin! Drückt dir die Daumen das alles passe. Aber hier waren jetzt schon mehr Mädls mit Blutungen und das heisstnicht immer was schlimmes im Gegenteil!
laaaadyyyy
230 Beiträge
11.03.2013 07:00
Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von kume:

Zitat von laaaadyyyy:

wünsche deinem Mann viel Glück. Ich glaube ist nicht so schlimm, das du zum baby tv alleine gehen must. Hauptsache dein Mann ist bald gesund. Leider muss ich Di auch alleine gehen. Aber wir schaffen das Auch unsere Männer werden irgendwann mitkommen wir haben ja bis zur Geburt noch viele US.

Danke für deine netten Worte
dippdapp
688 Beiträge
11.03.2013 07:00
Guten Morgen

Uiuiui ich antworte dir hier auf die 3 d Frage. Schwabe es in der 31 ssw machen lassen, musste dafür extra zu dem anderen Arzt weil meinte Ärztin sich nicht mit 3d auskannte.Ich wurde es wieder tun und da sie diesmal einen Kurs gemacht hat, erhoffe ich mir schon 2-3 mal ein 3d BILD. Sprich deine Ärztin mal auf ei entscheiden guten Preis an und dann überlege. Auch wenn manchmal die Bilder nicht so toll sind ist der us super.

Angelina Glückwunsch
Steffi122011
3823 Beiträge
11.03.2013 07:42
Angelina

Guten morgen an alle

Ich wünsche allen die heute Fa-Termin haben ganz viel Spaß und freu mich schon auf Bilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt