Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2013 21:51
Zitat von LenaFC:

Meinst du den Taxo test? 15 euro geht ja

Brüste tun gar nicht mehr nur Warzen sind empfindlich Haare ja das hab ich auch

genau toxo test

okay gut habe mir schon etwas Gedanken gemacht.
Reptilienmama89
491 Beiträge
11.03.2013 21:53
Meine FA macht diesen Test garnicht...
Obwohl ich ihr gesagt habe dass ich 5 Katzen habe und davon sind 2 Freigänger
..
lyra83
2685 Beiträge
11.03.2013 21:55
Zitat von Reptilienmama89:

..

dann musst das unbedingt ansprechen. ich habe zwei drinnen Katzen und trotzdem hat sie mir dazu geraten
11.03.2013 22:04
Zitat von lyra83:

..

dann musst das unbedingt ansprechen. ich habe zwei drinnen Katzen und trotzdem hat sie mir dazu geraten

Ja würde ich auch ansprechen. Meine FA meinte das es selten ist das von den Katzen das bekommt, aber sicher ist sicher
Reptilienmama89
491 Beiträge
11.03.2013 22:26
Zitat von LenaFC:

Zitat von lyra83:

..

Sie meinte es sei nicht nötig. Da man bis heute keinen Unterschied bei Kindern dessen müttern positiv waren und bei denen die negativ waren festsellen konnte...
Finde es auch komisch. Bin aber schon mit Katzen aufgewachsen und da kann es gut sein dass ich immun dagegen bin...
Hmm ich vertaue ihr jetzt mal...

Ja würde ich auch ansprechen. Meine FA meinte das es selten ist das von den Katzen das bekommt, aber sicher ist sicher
Steffi122011
3823 Beiträge
12.03.2013 07:28
Der Toxo-Test würde bei mir an die 20 Euro kosten. Da ich aber keine Katzen oder sonstwas habe brauch ich den auch nicht machen meinte meine Fa. Ich lasse auch so keine zusätzlichen Untersuchungen machen außer eben Ss-Diabetis aber den übernimmt ja jetz die KK.
19Annamami92
6082 Beiträge
12.03.2013 07:37
Also ich muss keinen machen weil ich überhaupt keinen kontakt zu Katzen hab...sonst hätte ichs auch machen lassen.

Sagt mal nehmt ihr iwas gegen Übelkeit.???... ich wollt eig nix nehmen...aber mittlerweile hab ichs dwn ganzen tag egal ob ich esse oder nicht ....
Steffi122011
3823 Beiträge
12.03.2013 07:39
Zitat von 19Annamami92:

Also ich muss keinen machen weil ich überhaupt keinen kontakt zu Katzen hab...sonst hätte ichs auch machen lassen.

Sagt mal nehmt ihr iwas gegen Übelkeit.???... ich wollt eig nix nehmen...aber mittlerweile hab ichs dwn ganzen tag egal ob ich esse oder nicht ....

bei mir gehts noch ganz gut ohne irwas...aber hier nehmen doch ein paar Mädels diese Akkupressurbänder dagegen...Helfen die denn?
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 07:49
Hab mir gestern diese Bänder geholt aus der Apotheke für ca. 12 Euro.
Gestern hatte ich keine starke Übelkeit daher kann ich dazu nicht nichts genaues sagen. wenns mich mit der Übelkeit richtig umhaut, nehme ich immer eine vomex. hab aber erst drei Stück in drei Wochen genommen...

Zitat von Steffi122011:

Zitat von 19Annamami92:

bei mir gehts noch ganz gut ohne irwas...aber hier nehmen doch ein paar Mädels diese Akkupressurbänder dagegen...Helfen die denn?
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 07:51
WOOOAAAAHHHH WOCHENWECHSEL Juhuuuu

und an alle anderes WW's auch Glückwunsch

dann hoffe ich mal das es in spätestens drei Wochen besser wird mit Übelkeit etc.
Steffi122011
3823 Beiträge
12.03.2013 07:54
Zitat von Annelie:

WOOOAAAAHHHH WOCHENWECHSEL Juhuuuu

und an alle anderes WW's auch Glückwunsch

dann hoffe ich mal das es in spätestens drei Wochen besser wird mit Übelkeit etc.

12.03.2013 08:10
Morgen

Mädels mir ist sooooooooooooo schlecht, ich muss sogar würgen wenn ich den Kühli aufmach
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 08:18
Oh das hatte ich auch schon
jetzt habe ich drei Tage nicht mehr gewürgt
Hoffe es bleibt nun so

Gute Besserung Dir

Zitat von Silversmurf:

Morgen

Mädels mir ist sooooooooooooo schlecht, ich muss sogar würgen wenn ich den Kühli aufmach
Mama_Schaf
592 Beiträge
12.03.2013 08:32
Gumo Mädels,

ich habe auch WW

Toxoplasmose hatte ich in der ersten Ss testen lassen, weil ich nicht auf Mett verzichten wollte. Zum Glück war er positiv und ich brauche auch weiterhin nicht mehr testen.

In der ersten Ss hatte ich auch einen Diabetestest gemacht. Inzwischen bin ich locker geworden. Ich werde auch keine Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich habe gelesen, dass oft falsch gemessen wird und dann macht man sich verrückt, weil man denkt, dass das Kind das Downsyndrom hat. Ich will es sowieso behalten und wenn irgendetwas sein sollte, dann reicht es auch, wenn ich das nach der Geburt erfahre.
12.03.2013 08:38
Zitat von Mama_Schaf:

Gumo Mädels,

ich habe auch WW

Toxoplasmose hatte ich in der ersten Ss testen lassen, weil ich nicht auf Mett verzichten wollte. Zum Glück war er positiv und ich brauche auch weiterhin nicht mehr testen.

In der ersten Ss hatte ich auch einen Diabetestest gemacht. Inzwischen bin ich locker geworden. Ich werde auch keine Nackenfaltenmessung machen lassen. Ich habe gelesen, dass oft falsch gemessen wird und dann macht man sich verrückt, weil man denkt, dass das Kind das Downsyndrom hat. Ich will es sowieso behalten und wenn irgendetwas sein sollte, dann reicht es auch, wenn ich das nach der Geburt erfahre.

Genau so halte ich es auch. Hab ihn der ersten SS keine NFM machen lassen und werd es diesesmal genauso handhaben. Ne Freundin hat die NFM machen lassen dann kamnen schlechter Wert raus, sie hat sich verrückt gemacht musste zur FU und danach kam raus, alles IO...nee auf den Stress hab ich keine Lust. Ich werd das Kind behalten nd wenn was sein sollte dann ist es eben so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt