Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Milchbäuerin
652 Beiträge
12.03.2013 14:29
ich bin ganz ehrlich,
und ich wills von euch wissen:

WIE REAGIERT IHR WENN IHR VOR DER GEBURT ERFAHRT DASS EUER KIND SCHWER KRANK SEIN WIRD ???

Lasst es sein..
Ich hab 2008 in der 24 ssw gesagt bekommen dass mein Kind entweder keine chance zum überleben hat ODER aber einen "schaden" der bei 80 % liegt.
Er wäre nicht in der lage zu sprechen, zu laufen, selber zu essen...

Ich sags euch, es ist ein Alptraum
Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte... wir hatten kosten (allein umbau und Sanitärzeugs) die ins bodenlosee gingen.
Ich habe WOCHENLANG wegen jedem scheiß geheult...
Ich war mit den nerven runter.
Mein Mann war extrem ruhig, und ich wusste dass unsere ehe das nicht aushalten würde... nicht auf dauer...

und ehrlich, ich habe mir geschworen so was nie wieder zu erleben...
für mich waren die letzten 14 wochen der reinste horror...

das kind bleibt unangetastet so lange bis es auf die welt kommt ! dann sehen wir weiter.
Nie mehr lass ich mich so verrückt machen.
Ich möchte die schwangerschaft genießen... und nicht in einer depressiven Phase verloren gehen...
Uiuiui...
492 Beiträge
12.03.2013 14:31
japp. ganz genau. ich würde das kopftechnisch auch nicht bis oktober aushalten.
lyra83
2685 Beiträge
12.03.2013 14:41
ach man ist echt schwierig. obwohl ich das verrückt machen auch auf keinen will
Mama_Schaf
592 Beiträge
12.03.2013 14:43
Zitat von Milchbäuerin:

ich bin ganz ehrlich,
und ich wills von euch wissen:

WIE REAGIERT IHR WENN IHR VOR DER GEBURT ERFAHRT DASS EUER KIND SCHWER KRANK SEIN WIRD ???

Lasst es sein..
Ich hab 2008 in der 24 ssw gesagt bekommen dass mein Kind entweder keine chance zum überleben hat ODER aber einen "schaden" der bei 80 % liegt.
Er wäre nicht in der lage zu sprechen, zu laufen, selber zu essen...

Ich sags euch, es ist ein Alptraum
Ich wusste nicht wo ich anfangen sollte... wir hatten kosten (allein umbau und Sanitärzeugs) die ins bodenlosee gingen.
Ich habe WOCHENLANG wegen jedem scheiß geheult...
Ich war mit den nerven runter.
Mein Mann war extrem ruhig, und ich wusste dass unsere ehe das nicht aushalten würde... nicht auf dauer...

und ehrlich, ich habe mir geschworen so was nie wieder zu erleben...
für mich waren die letzten 14 wochen der reinste horror...

das kind bleibt unangetastet so lange bis es auf die welt kommt ! dann sehen wir weiter.
Nie mehr lass ich mich so verrückt machen.
Ich möchte die schwangerschaft genießen... und nicht in einer depressiven Phase verloren gehen...

Was ist aus dem Kind geworden?

Also ich würde auch heulen ohne Ende und verzweifelt sein.
Milchbäuerin
652 Beiträge
12.03.2013 14:59
was aus meinem Kind geworden ist...

ein langsamer, leichter, liebenswerter Wilder 5 jähriger
Und ich denke immer wieder dass ich warscheinlich einmal zu wenig in die kirche gehe, denn dafür ist mehr dank angebracht...

er kam zur welt und hat ganz leise geweint, hat sich kaum bewegt und die hebamme meinte sie wolle einen Kia holen... zur sicherheit.
er war trotz aller untersuchungen "optisch" gesund. erst nach 8 monaten merkten wir dass er langsamer ist.
er ist erst mit 2 gelaufen, war häufiger krank, sehr ruhig, spricht kaum / schlecht

heute ist er fast 5, spielt Fussball, geht nächstes jahr zur schule, lernt gerade seinen namen zu schreiben und geht zu ner ergotante.
er rauft, klettert auf Bäume, brüllt und spinnt... ein 5 jähriger halt...
12.03.2013 15:13
Hallo ihr Lieben,

wer von euch hat schon ein Bäuchlein?

LG
12.03.2013 15:17
Zitat von Milchbäuerin:

was aus meinem Kind geworden ist...

ein langsamer, leichter, liebenswerter Wilder 5 jähriger
Und ich denke immer wieder dass ich warscheinlich einmal zu wenig in die kirche gehe, denn dafür ist mehr dank angebracht...

er kam zur welt und hat ganz leise geweint, hat sich kaum bewegt und die hebamme meinte sie wolle einen Kia holen... zur sicherheit.
er war trotz aller untersuchungen "optisch" gesund. erst nach 8 monaten merkten wir dass er langsamer ist.
er ist erst mit 2 gelaufen, war häufiger krank, sehr ruhig, spricht kaum / schlecht

heute ist er fast 5, spielt Fussball, geht nächstes jahr zur schule, lernt gerade seinen namen zu schreiben und geht zu ner ergotante.
er rauft, klettert auf Bäume, brüllt und spinnt... ein 5 jähriger halt...

Es ist ja wirklich schlimm was du durchmachen musstest. Wie kam man denn auf die Diagnose? Was war auffällig?
Milchbäuerin
652 Beiträge
12.03.2013 15:32
ich war bei der routine untersuchung und rainers Herz hat auf einmal aufgehört zu schlagen...
keine bewegung beim US, keinen Ton beim CTG...
Und das über 17 minuten...

ICH
Uiuiui...
492 Beiträge
12.03.2013 15:39
Zitat von Milchbäuerin:

ich war bei der routine untersuchung und rainers Herz hat auf einmal aufgehört zu schlagen...

ICH

was???
12.03.2013 15:42
Zitat von Milchbäuerin:

ICH

Wie schrecklich!!
Uiuiui...
492 Beiträge
12.03.2013 15:42
war das jetzt ein falscher Smiley oder versteh ich das hier gerade nicht???
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 16:05
Welchen smiley meinst du?

Zitat von Uiuiui...:

Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 16:07
Ohaaa, aber umso schöner zu hören dass dein kleiner jetzt schon 5Jahre alt ist, seinen Namen schreibt und nächstes Jahr die Schule besucht

Zitat von Schniiien:

Zitat von Milchbäuerin:

ICH

Wie schrecklich!!
12.03.2013 16:09
Zitat von Uiuiui...:

Frage nach Bäuchlein sicherlich
Annelie
627 Beiträge
12.03.2013 16:09
Naja bäuchlein habe ich minimal mehr, aber könnt auch vom essen kommen
Denke es fängt erst so richtig in der 14.-16. Woche an wo man es Vlt auch realisiert dass es kein speckbäuchlein mehr ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt