Oktoberlies 2013
23.02.2013 13:40
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Colly1710:
Ich habe heute morgen getestet und im 11 Übungszyklus hat es endlich geklappt! Wird also auch ein Oktoberbaby!
Hallo,
Herzlich Willkommen Colly und Glückwunsch.
@LilaLilie: hübsches neues Bild.
@baerenbaby: schade, dass der Test wieder negativ war.
LG
Angie
Ohhh das dir das aufgefallen ist danke
23.02.2013 13:47
Zitat von baerenbaby6:
Zitat von Star79:
Guten Morgen an Alle
Wollt mal frage ob ich auch zu Euch stossen darf???
Hab am 19.01. das letzte mal meine Regel gehabt und nun hab ich gestern nen test gemacht mit einem leichten zweiten strich
freu mich so doll und das im 1. ÜZ hab donnerstag gleich termin beim doc
habe schon eine 11 Jährige Tochter und bin 33
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du jetzt erst den Test gemacht oder schon mal vor ein paar Tagen?
Ich hatte am 23.01 meine letzte Periode und mein Test heute morgen war wieder negativ!
habe die beiden tage davor negativ getestet
werde heut noch einen test holen und den morgen früh nochmal machen damit ich was vorzuzeigen habe bei meinem freund
also bei dir ist alles offen denke ich da meist diese tollen test wirklich was anzeigen wenn man eine woche fast drüber ist war bei meiner tochter auch so ausser du produzierst ordentllich schwangerhormone war bei mir wohl nicht so
23.02.2013 14:14
Ja danke lila
Soweit befolge ich die Tipps auch schon, aber das mit dem Kreislauf muss ich noch besser im Griff bekomm.
Soweit befolge ich die Tipps auch schon, aber das mit dem Kreislauf muss ich noch besser im Griff bekomm.
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Annelie:
Ich esse im Moment So gerne käsebrote mit tomatenscheiben drauf
Und ein wenig gesalzen.
Ich soll nächste Woche auch zuhause bleiben. und wenn ich mich immer noch unwohl fühle soll ich Donnerstag wieder kommen und dann kann ich übernächste Woche auch zuhause bleiben.
Hoffe aber eher das diese Übelkeit weggeht...
hast du meine Tips gelesen?
23.02.2013 15:22
Zitat von LilaLilie:
Guten morgen.
@Lena puh das war sicherlich ein Schock aber gut das alles ok ist und dafür hast ein super schönes Bildchen bekommen ...
Die blutung nach dem GV das ist auch meine Angst deshalb vertröste ich einbisschen meinen Mann wir hatten zwar auch schon mehrmals GV aber Gott sei Dank noch keine blutung.
@Annelie das mit der übelkeit ist echt mies ich bin eht froh das ich bis jetzt verschont geblieben bin. Wie ich ja schonmal geschrieben hab hatte ich das ganz dolle in meiner ersten Schwangerschaft. Meine FA hatte auch gestern mir einige Tips gegeben falls es anfangen sollte:
-Morgens nach dem aufstehn 10 min im bett liegen bleiben
-Nicht mehr kochen, der Mann soll das machen
-Gleich nach dem aufstehn ein paar Salzstangen essen
-Nicht direkt nach dem essen etwas trinken
Und sonst meinte sie das Vomex nicht hilft kann ich bestätigen es gibt da wohl ein französisches Rezept auf das sie schwört leider weiß ich den Namen nicht mehr
@ Annamami und herzlichen Glückwunsch darf ich fragen ob die 92 für dein Geburtsjahr steht?
Ich werde im April 23J..
@me mir gehts immernoch erstaunlich gut viel gibts grad nicht zuschreiben zu meinem Zustand
Huhu ja die steht für mein geb.jahr
23.02.2013 15:24
Hallöchen!
Mir gings heute nacht nicht so gut
Mir war übel. .. naja dann hatte ich sooo Heißhunger auf spinat aus der TK dass ich ihn mir um 4 uhr morgens gemacht hab
Weil ich eh nicht schlafen konnte hab ich halt ein paar Folgen Sex and the City geschaut
Mir gings heute nacht nicht so gut
Mir war übel. .. naja dann hatte ich sooo Heißhunger auf spinat aus der TK dass ich ihn mir um 4 uhr morgens gemacht hab
Weil ich eh nicht schlafen konnte hab ich halt ein paar Folgen Sex and the City geschaut
23.02.2013 15:35
Huhu ihr lieben
Na hier ist ja was los, so langsam verliere ich den Überblick muss ich ehrlich gestehen...
Mir gehts ganz ok. Haben schon alle Einkäufe geschafft und nun war mir sehr nach Couch. Die Hausarbeit muss bis morgen warten.
Mir ist nur sooooo bäh. Mich ekelt alles so sehr. Supermarkt, andere Menschen (also nur bestimmte ), Nahrungsmittel, Kühlschrank ... Bäh bäh bäh!!!!!!! Könnte mir gerade komplett das Essen abgewöhnen.
Und Mädels ich kann seit Tagen nicht richtig auf Toilette!!!!' Ihr wisst was ich meine, hoffe ich... Das ist sooooo unangenehm. Letzte Woche Durchfall und jetzt geht gar nix und es helfen auch keinerlei Hausmittel. So kann man sich auf jeden Fall ganz gut nen SS- Bäuchlein zaubern
Naja da muss man wohl durch... Haben's ja nicht anders gewollt hihi
Na hier ist ja was los, so langsam verliere ich den Überblick muss ich ehrlich gestehen...
Mir gehts ganz ok. Haben schon alle Einkäufe geschafft und nun war mir sehr nach Couch. Die Hausarbeit muss bis morgen warten.
Mir ist nur sooooo bäh. Mich ekelt alles so sehr. Supermarkt, andere Menschen (also nur bestimmte ), Nahrungsmittel, Kühlschrank ... Bäh bäh bäh!!!!!!! Könnte mir gerade komplett das Essen abgewöhnen.
Und Mädels ich kann seit Tagen nicht richtig auf Toilette!!!!' Ihr wisst was ich meine, hoffe ich... Das ist sooooo unangenehm. Letzte Woche Durchfall und jetzt geht gar nix und es helfen auch keinerlei Hausmittel. So kann man sich auf jeden Fall ganz gut nen SS- Bäuchlein zaubern
23.02.2013 15:44
Zitat von Schniiien:
Huhu ihr lieben
Deine wehwehchen kenn ich auch!
Und vorallem riech ich alles
Wegen der Verstopfung:
Trink doch mal puren apfelsaft
23.02.2013 15:51
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Schniiien:
Huhu ihr lieben
Deine wehwehchen kenn ich auch!
Und vorallem riech ich alles
Wegen der Verstopfung:
Trink doch mal puren apfelsaft
Ich glaube dagegen bin ich resistent haha hab mir jetzt ordentlich Magnesium gegeben und Flohsamenschalen getrunken. Die sollen wohl ganz prima sein. Naja noch merke ich nichts
Jaaa riechen is auch so ne Sache. Da bin ich ja an sich schon sehr empfindlich und laufe oft nur durch den Mund atmend durch die Welt. Aber mich plagt ja immer noch die Erkältung, so dass ich seit zwei Wochen schon kaum mehr riechen kann
23.02.2013 16:24
Zitat von Colly1710:
Ich habe heute morgen getestet und im 11 Übungszyklus hat es endlich geklappt! Wird also auch ein Oktoberbaby!
colllyyyyy alles guteeeeee wie geil ist das denn nn
23.02.2013 17:29
Zitat von twiity:
Zitat von Colly1710:
colllyyyyy alles guteeeeee wie geil ist das denn nn
Danke Twiity! Ja, es hat endlich geklappt!
Und bisher habe ich auch, außer nächtlicher Unruhe und ein wenig ziehen im Unterleib, absolut gar keine Beschwerden!
Werde dann Montag erstmal zu meiner Frauenärztin!
23.02.2013 17:31
Hey misch mich mal kurz ein wegen Thema Verstopfung - hab das in meiner 1. ss auch gehabt mir hat da sogenannter Lactulosesaft (hoffentlich richtig geschrieben) aus der Apotheke sehr geholfen. Laut meinem Apotheker in der ss geeignet - Kind ist auch pumperlgesund!
Vielleicht mal eine Überlegung wert?
lg cheyenne
Vielleicht mal eine Überlegung wert?
lg cheyenne
23.02.2013 19:25
Hey Mädels,
Meld mich nur kurz, mir gehts beschissen, schlepp mich jetzt ins Bett...hab so Kopfweh und meine Nase ist komplett zu Hoffe es wird morgen besser...nachtiii
Meld mich nur kurz, mir gehts beschissen, schlepp mich jetzt ins Bett...hab so Kopfweh und meine Nase ist komplett zu Hoffe es wird morgen besser...nachtiii
23.02.2013 21:26
hHmm ,hab mal gelesen wenn man mal ein paar tage oder einen Tag keine SS - Anzeichen hat , soll das sogar gut sein - wei jemand was darüber ?
Ich habe heute ausser einbisschen Übelkeit , nixweitres gespürt. Kein Ziehen im Unterleib obwohl ich wirklich schmerzhafte Krämpfe hatte.
Weiss einer RAt , oder war/ist das bei euch auch schonmal so gewesen ?
Ich habe heute ausser einbisschen Übelkeit , nixweitres gespürt. Kein Ziehen im Unterleib obwohl ich wirklich schmerzhafte Krämpfe hatte.
23.02.2013 21:31
Zitat von Reptilienmama89:
hHmm ,hab mal gelesen wenn man mal ein paar tage oder einen Tag keine SS - Anzeichen hat , soll das sogar gut sein - wei jemand was darüber ?
Ich habe die Krämpfe auch... Hab da immer ziemlich Angst...
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt