Oktoberlies 2013
23.02.2013 10:21
lena... was für ein tolles bild und schön das alles ok ist
anna hallöchen... schön das du jetzt auch hier bist
star79... ein herzliches willkommen
anna hallöchen... schön das du jetzt auch hier bist
star79... ein herzliches willkommen
23.02.2013 10:24
Ich wünsche euch allen ein schönes erholsames Wochenende
Schade das es immer so schnell rum ist...
Aber nächste Woche muss ich nur bis Donnertstag arbeiten und hab dann bis zum 6. März frei...juhuuuuu
Schade das es immer so schnell rum ist...
Aber nächste Woche muss ich nur bis Donnertstag arbeiten und hab dann bis zum 6. März frei...juhuuuuu
23.02.2013 10:26
@lyra: du bist doch schon ab jetzt zu hause oder? wie läuft das geldtechnisch? kommst du nun in den krankengekdbezug oder voll bezahlt? weil meine ärztin überlegt mich auch zu hause zu lassen...halte da nicht so viel von...und wollte mich mal informieren
23.02.2013 10:32
Zitat von Uiuiui...:
@lyra: du bist doch schon ab jetzt zu hause oder? wie läuft das geldtechnisch? kommst du nun in den krankengekdbezug oder voll bezahlt? weil meine ärztin überlegt mich auch zu hause zu lassen...halte da nicht so viel von...und wollte mich mal informieren
was machst du jetzt wenn ich fragen darf???
23.02.2013 10:34
Ich esse im Moment So gerne käsebrote mit tomatenscheiben drauf
Und ein wenig gesalzen.
Ich soll nächste Woche auch zuhause bleiben. und wenn ich mich immer noch unwohl fühle soll ich Donnerstag wieder kommen und dann kann ich übernächste Woche auch zuhause bleiben.
Hoffe aber eher das diese Übelkeit weggeht...
Und ein wenig gesalzen.
Ich soll nächste Woche auch zuhause bleiben. und wenn ich mich immer noch unwohl fühle soll ich Donnerstag wieder kommen und dann kann ich übernächste Woche auch zuhause bleiben.
23.02.2013 10:57
Zitat von kristin1787:
Zitat von Uiuiui...:
ich bekomme hundertProzent LohnFortzahlung.
ich arbeite als sozialpädagogin in einem Mutter Kind heim. durch die krankheiten zwölf stundenschichten und dem hohem gewalt Potenzial bin ich ab sofort zuhause.langweilig wird mir dennoch nicht da ich zwei mal die Woche schule mache berufsbegleitend den heilpädagogen.jetzt habe ich endlich mal Zeit in ruhe nur die schule zu lernen. und nicht alles schnell schnell. nebenbei.
23.02.2013 10:58
Zitat von Annelie:
Und ein wenig gesalzen.
Gelüste hab ich überhaupt nicht. Esse genauso wie vorher. Das einzige ist, dass ich keine Lust mehr auf Süßigkeiten habe. Und vorher brauchte ich täglich was
Ist doch echt super von deinem Arzt. So kannst du dich ausruhen und musst dich nicht auf die Arbeit quälen.
23.02.2013 11:04
Zitat von kristin1787:
Zitat von Uiuiui...:
bin schuldnerberaterin
23.02.2013 11:27
Hallo,
@Star79: Herzlich Willkommen.
@Lena: Tolles Bild, gut das alles in Ordnung ist.
@Uiuiui: bei einem BV bekommt man 100% Lohnfortzahlung. Der Arbeitgeber bekommt dieses Geld von der Krankenkasse zurück.
Mir gehts ganz gut heute, noch kein Sodbrennen. Werd jetzt mal meine Wohnung putzen.
LG
Angie
@Star79: Herzlich Willkommen.
@Lena: Tolles Bild, gut das alles in Ordnung ist.
@Uiuiui: bei einem BV bekommt man 100% Lohnfortzahlung. Der Arbeitgeber bekommt dieses Geld von der Krankenkasse zurück.
Mir gehts ganz gut heute, noch kein Sodbrennen. Werd jetzt mal meine Wohnung putzen.
LG
Angie
23.02.2013 11:47
Ich habe heute morgen getestet und im 11 Übungszyklus hat es endlich geklappt! Wird also auch ein Oktoberbaby!
23.02.2013 12:49
Zitat von Star79:
Guten Morgen an Alle
Wollt mal frage ob ich auch zu Euch stossen darf???
Hab am 19.01. das letzte mal meine Regel gehabt und nun hab ich gestern nen test gemacht mit einem leichten zweiten strich
freu mich so doll und das im 1. ÜZ hab donnerstag gleich termin beim doc
habe schon eine 11 Jährige Tochter und bin 33
Herzlichen Glückwunsch!
Hast du jetzt erst den Test gemacht oder schon mal vor ein paar Tagen?
Ich hatte am 23.01 meine letzte Periode und mein Test heute morgen war wieder negativ!
23.02.2013 13:06
Seid ihr eigentlich auch so schlapp? Heute Lust ganz schlimm bei mir. Lümmel schon den halben Tag auch der Couch rum. Naja die Woche war anstrengend, das hab ich mir jetzt verdient
Muss dann aber trotzdem mal noch kaufen fahren.
Muss dann aber trotzdem mal noch kaufen fahren.
23.02.2013 13:27
an alle Neulinge
jetzt müsste bald ende sein oder?
Wow bald gibts die Novemberlis...
jetzt müsste bald ende sein oder?
Wow bald gibts die Novemberlis...
23.02.2013 13:29
Zitat von Annelie:
Und ein wenig gesalzen.
hast du meine Tips gelesen?
23.02.2013 13:38
Zitat von Colly1710:
Ich habe heute morgen getestet und im 11 Übungszyklus hat es endlich geklappt! Wird also auch ein Oktoberbaby!
Hallo,
Herzlich Willkommen Colly und Glückwunsch.
@LilaLilie: hübsches neues Bild.
@baerenbaby: schade, dass der Test wieder negativ war.
LG
Angie
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt