Oktoberlies 2013
23.02.2013 05:01
Oh lena es ist ein wunderschönes Bild SUPI!!!
WILLKOMMEN UND GLÜCKWUNSCH AN DIE NEUEN
WIE geht es Euch heute?
WILLKOMMEN UND GLÜCKWUNSCH AN DIE NEUEN
WIE geht es Euch heute?
23.02.2013 05:06
Ich schlafe abends immer verdammt früh ein (ab 19h).
Gestern Abend ging es mir auch nicht sooo gut
Dadurch das ich meine Übelkeit mit meinen essesnsgelüsten stille, hat sich mein Magen gestern mit nervigen Grummeln und Durchfall bei mir bedankt...
Toll danach war der Magen wieder leer...
Habe dann noch tuc kekse und ne banane gegessen. danach ging es
Mir ist ein wenig Durchfall denn aber doch lieber als Erbrechen.
Gestern Abend ging es mir auch nicht sooo gut
Dadurch das ich meine Übelkeit mit meinen essesnsgelüsten stille, hat sich mein Magen gestern mit nervigen Grummeln und Durchfall bei mir bedankt...
Toll danach war der Magen wieder leer...
Habe dann noch tuc kekse und ne banane gegessen. danach ging es
Mir ist ein wenig Durchfall denn aber doch lieber als Erbrechen.
23.02.2013 09:03
Guten morgen.
@Lena puh das war sicherlich ein Schock aber gut das alles ok ist und dafür hast ein super schönes Bildchen bekommen ...
Die blutung nach dem GV das ist auch meine Angst deshalb vertröste ich einbisschen meinen Mann wir hatten zwar auch schon mehrmals GV aber Gott sei Dank noch keine blutung.
@Annelie das mit der übelkeit ist echt mies ich bin eht froh das ich bis jetzt verschont geblieben bin. Wie ich ja schonmal geschrieben hab hatte ich das ganz dolle in meiner ersten Schwangerschaft. Meine FA hatte auch gestern mir einige Tips gegeben falls es anfangen sollte:
-Morgens nach dem aufstehn 10 min im bett liegen bleiben
-Nicht mehr kochen, der Mann soll das machen
-Gleich nach dem aufstehn ein paar Salzstangen essen
-Nicht direkt nach dem essen etwas trinken
Und sonst meinte sie das Vomex nicht hilft kann ich bestätigen es gibt da wohl ein französisches Rezept auf das sie schwört leider weiß ich den Namen nicht mehr
@ Annamami und herzlichen Glückwunsch darf ich fragen ob die 92 für dein Geburtsjahr steht?
Ich werde im April 23J..
@me mir gehts immernoch erstaunlich gut viel gibts grad nicht zuschreiben zu meinem Zustand
@Lena puh das war sicherlich ein Schock aber gut das alles ok ist und dafür hast ein super schönes Bildchen bekommen ...
Die blutung nach dem GV das ist auch meine Angst deshalb vertröste ich einbisschen meinen Mann wir hatten zwar auch schon mehrmals GV aber Gott sei Dank noch keine blutung.
@Annelie das mit der übelkeit ist echt mies ich bin eht froh das ich bis jetzt verschont geblieben bin. Wie ich ja schonmal geschrieben hab hatte ich das ganz dolle in meiner ersten Schwangerschaft. Meine FA hatte auch gestern mir einige Tips gegeben falls es anfangen sollte:
-Morgens nach dem aufstehn 10 min im bett liegen bleiben
-Nicht mehr kochen, der Mann soll das machen
-Gleich nach dem aufstehn ein paar Salzstangen essen
-Nicht direkt nach dem essen etwas trinken
Und sonst meinte sie das Vomex nicht hilft kann ich bestätigen es gibt da wohl ein französisches Rezept auf das sie schwört leider weiß ich den Namen nicht mehr
@ Annamami und herzlichen Glückwunsch darf ich fragen ob die 92 für dein Geburtsjahr steht?
Ich werde im April 23J..
@me mir gehts immernoch erstaunlich gut viel gibts grad nicht zuschreiben zu meinem Zustand
23.02.2013 09:09
Zitat von LenaFC:
Heute war ein Horrortag.
Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.
Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.
Oh! Ein schönes Bild hast du bekommen! Ich hab gestern aufgrund leichten Blutungen auch eins bekommen, aber da erkennt man irgendwie gar nichts
23.02.2013 09:17
Guten Morgen an Alle
Wollt mal frage ob ich auch zu Euch stossen darf???
Hab am 19.01. das letzte mal meine Regel gehabt und nun hab ich gestern nen test gemacht mit einem leichten zweiten strich
freu mich so doll und das im 1. ÜZ hab donnerstag gleich termin beim doc
habe schon eine 11 Jährige Tochter und bin 33
Wollt mal frage ob ich auch zu Euch stossen darf???
Hab am 19.01. das letzte mal meine Regel gehabt und nun hab ich gestern nen test gemacht mit einem leichten zweiten strich
freu mich so doll und das im 1. ÜZ hab donnerstag gleich termin beim doc
habe schon eine 11 Jährige Tochter und bin 33
23.02.2013 09:19
Zitat von LenaFC:
Heute war ein Horrortag.
Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.
Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.
Super schönes Bild! Und freut mich für dich, dass alles gut ist mit dem Krümel...
Hoffe dass ich am 07.03. auch so ein tolles Bild bekomme. Müsste dann etwa 9+0 sein.
23.02.2013 09:23
Guten Morgen Mädels
was für tolles Bild ich verdröste meinen Mann auch derzeit ich traue mich irgendwie nicht Sex zu haben obwohl überall steht kann man machen is0 nicht schlimm. und nun Blutungen danach
Gott sei dank ist alles gut.
was für tolles Bild ich verdröste meinen Mann auch derzeit ich traue mich irgendwie nicht Sex zu haben obwohl überall steht kann man machen is0 nicht schlimm. und nun Blutungen danach
23.02.2013 09:29
Hallo ihr lieben.
Ich geselle mich mal zu euch. Ich entbinde vermutlich Mitte Oktober.
Bin schon Super aufgeregt obwohl es meine zweite Schwangerschaft ist
23.02.2013 09:46
Zitat von Vatanile:
Hallo ihr lieben.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
23.02.2013 09:47
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels
hauptsache alles gut!
kann ich eigentlich eier essen? hab so bock auf ein weiches ei jetzt
23.02.2013 09:52
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels
hauptsache alles gut!
Ich glaube weiche Eier sind nicht so gut. Hart gekochte sind besser.
23.02.2013 10:15
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels
hauptsache alles gut!
meine Ärztin hat gesagt kann alles essen außer rohen fisch und fleisch . das andere ist0 alles verrückt mache
23.02.2013 10:18
Zitat von lyra83:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels
hauptsache alles gut!
meine Ärztin hat gesagt kann alles essen außer rohen fisch und fleisch . das andere ist0 alles verrückt mache
hab jetzt auch ein frühstücksei gegessen und es war sau lecker
23.02.2013 10:20
Zitat von lyra83:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels
hauptsache alles gut!
ich weiß jetzt nicht mehr ob das zu hundert prozent stimmt...
also gehacktes und salami kann man essen wenn man gegen toxoplasmose????!!! immun ist...
ich hoffe ich vertausche jetzt nicht etwas...
und käse nicht der bakterien bilden kann...
aber eier schon nur halt nicht das dass weiße noch roh aussieht... aber das innere kann schon bissel weich sein...
23.02.2013 10:21
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Uiuiui...:
...
hab jetzt auch ein frühstücksei gegessen und es war sau lecker
isst man das nicht0 jeden tag. steht auch überall geschrieben keine LeberWurst meine Freundin hat diese durch weg gegessen weil sie immer totalen Appetit drauf hatte.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt