Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
baerenbaby6
23 Beiträge
22.02.2013 19:28
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von baerenbaby6:

Hallo zusammen, ich lese bei euch mit, da ich mir nach meiner fg mit as im Dezember so sehr ein oktoberlie wünsche. Am 23.01 habe ich meine letzte Periode gehabt. D.h ich hätte sie am Mittwoch, 20.02. wieder bekommen sollen. War aber nicht so. Daraufhin habe ich am Mittwoch Nachmittag einen 25 er Test gemacht - negativ. Bin nun voll traurig. Negativer Test und noch immer keine mens

Hallo,

nicht traurig sein. Noch hast du deine Mens nicht. Sag mal warum hast du den Test am Nachmittag gemacht. Ich würde den so früh immer nur mit Morgenurin machen. Vielleicht lags daran.

Ich drücke dir die Daumen

LG
Angie

Danke, dass ist lieb.
Wenn bis morgen früh nichts da ist, werde ich nochmals testen.
Meine Brüste spannen richtig, hab etwas unreine Haut bekommen und Schwindel. Können aber auch mens - Begleiterscheinungen sein und Schwindel durch das Wetter-Chaos!
kristin1787
5175 Beiträge
22.02.2013 19:35
Zitat von baerenbaby6:

Hallo zusammen, ich lese bei euch mit, da ich mir nach meiner fg mit as im Dezember so sehr ein oktoberlie wünsche. Am 23.01 habe ich meine letzte Periode gehabt. D.h ich hätte sie am Mittwoch, 20.02. wieder bekommen sollen. War aber nicht so. Daraufhin habe ich am Mittwoch Nachmittag einen 25 er Test gemacht - negativ. Bin nun voll traurig. Negativer Test und noch immer keine mens

Euch allen herzlichen Glückwunsch und lg

vielleicht ist es auch einfach nur zu früh?!? ich hatte am 18.1 das letzte mal meine Periode.... mein Test gestern war auch sehr schwach und der vier Tage davor hatte auch negativ angezeigt....
liebe grüße
baerenbaby6
23 Beiträge
22.02.2013 19:42
Zitat von kristin1787:

Zitat von baerenbaby6:

Euch allen herzlichen Glückwunsch und lg

vielleicht ist es auch einfach nur zu früh?!? ich hatte am 18.1 das letzte mal meine Periode.... mein Test gestern war auch sehr schwach und der vier Tage davor hatte auch negativ angezeigt....
liebe grüße
e

Hattest du auch einen 25 er Test?
22.02.2013 19:46
@kristin mein Et müsste der 21.10 sein
@ alle die heute beim FA waren und gute Nachrichten bekommen haben jipiii so muss es weiter gehn.
Julchen02
94 Beiträge
22.02.2013 19:47
Zitat von LilaLilie:

@kristin mein Et müsste der 21.10 sein
@ alle die heute beim FA waren und gute Nachrichten bekommen haben jipiii so muss es weiter gehn.

Danke!
Kleeblattl
745 Beiträge
22.02.2013 19:50
Zitat von baerenbaby6:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von baerenbaby6:

Hallo,

nicht traurig sein. Noch hast du deine Mens nicht. Sag mal warum hast du den Test am Nachmittag gemacht. Ich würde den so früh immer nur mit Morgenurin machen. Vielleicht lags daran.

Ich drücke dir die Daumen

LG
Angie

Danke, dass ist lieb.
Wenn bis morgen früh nichts da ist, werde ich nochmals testen.
Meine Brüste spannen richtig, hab etwas unreine Haut bekommen und Schwindel. Können aber auch mens - Begleiterscheinungen sein und Schwindel durch das Wetter-Chaos!

ja mach das, aber teste am besten gleich nach dem Aufstehen mit Morgenurin vielleicht ist er ja doch positiv.
Loewe77
2098 Beiträge
22.02.2013 20:18
Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

ihr wart ja wieder richtig fleißig mit schreiben.

@Loewe: mein Mann ist auch bei der Feuerwehr.

LG
Angie

respeckt ! Ist Er da fest Angestellt oder Ehrenamtlich? Meiner meinung nach sollte das Beamtentum geändert werden. Beamten sollten nur die sein die den eigenen Hintern für andere riskieren (Bundeswehr,THW, Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr,...) . Und nicht welche die sich mit Ihren Krawatten und breiten Gürtel hintern schreibtisch verstecken! Dann hätten Sie in diesen Lebenswichtigen bereichen keinen Mitgliedermangel!!! Wollte jetzt keinen zu nahe treten. Aber das ist meine Meinung!
Kleeblattl
745 Beiträge
22.02.2013 21:18
Zitat von Loewe77:

Zitat von Kleeblattl:

Hallo,

ihr wart ja wieder richtig fleißig mit schreiben.

@Loewe: mein Mann ist auch bei der Feuerwehr.

LG
Angie

respeckt ! Ist Er da fest Angestellt oder Ehrenamtlich? Meiner meinung nach sollte das Beamtentum geändert werden. Beamten sollten nur die sein die den eigenen Hintern für andere riskieren (Bundeswehr,THW, Rettungsdienste, Polizei, Feuerwehr,...) . Und nicht welche die sich mit Ihren Krawatten und breiten Gürtel hintern schreibtisch verstecken! Dann hätten Sie in diesen Lebenswichtigen bereichen keinen Mitgliedermangel!!! Wollte jetzt keinen zu nahe treten. Aber das ist meine Meinung!

Er ist seit über 25 Jahren ehrenamtlich bei der Feuerwehr.

Heute abend ist es ja ungewohnt ruhig hier dafür, dass hier sonst so viel geschrieben wird.

LG
Angie
19Annamami92
6082 Beiträge
22.02.2013 21:39
huhu darf ich mich auch anschließen?

ich hab heute positiv getestet gehe montag gleich zum FA
müsste ca. in der 5SSW sein
Mein Sohn André ist am 8.10.11 zur welt gekommen so wies aussieht wird sein geschwisterchen ähnlich zur welt kommen
Kleeblattl
745 Beiträge
22.02.2013 21:40
Zitat von 19Annamami92:

Mein Sohn André ist am 8.10.11 zur welt gekommen so wies aussieht wird sein geschwisterchen ähnlich zur welt kommen

Glückwunsch und Herzlich Willkommen
19Annamami92
6082 Beiträge
22.02.2013 21:49
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von 19Annamami92:

Glückwunsch und Herzlich Willkommen

danke
22.02.2013 22:15
Heute war ein Horrortag.

Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.

Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.

KleineErdbeere
11231 Beiträge
22.02.2013 22:33
Zitat von LenaFC:

Heute war ein Horrortag.

Aufgestanden mit super Laune bis ich wie üblich auf die Toilette ging. Blut war so erschrocken, hab direkt geweint. Mann geschnappt und ab zum Frauenarzt.

Die war auch ganz geschockt nahm mich sogar noch dran, obwohl sie schon feierabend hatte. Sie schaute nach und alles ist ok. Herzchen schlägt, sogar Arme und Beine hab ich gesehen. Bin so erleichtert. Bildchen wurde sogar gemacht, habe aber jetzt striktes Sexverbot. Sie hatte mich gefragt ob wir Sex hatten, ich bejahte es und sie meinte es wären dann contraktblutungen oder so ähnlich und ich soll erst mal auf Sex verzichten bis zum nächsten Termin.

Ich bin sprachlos von dem schönen Bild, richtig klasse!
& schön, dass alles super ist mit eurem Krümelchen
22.02.2013 22:40
Danke <3

fands faszinierend das alles da ist. Hab die Arme und Beine gesehen wie sie gewedelt haben. War richtig aktive und das mit 2,31 cm xD
19Annamami92
6082 Beiträge
22.02.2013 23:11
oh ein tolles bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt