Oktoberlies 2013
24.02.2013 12:02
Zitat von Loewe77:
Zitat von MamiMaria:
Hey Mädels!
Ich heiße Maria, bin 23 Jahre und habe eine kleine Tochter. Mit ihrem Papa bin ich schon glückliche 3 Jahre zusammen.
gestern habe ich positiv getestet- ganz unverhofft
ich glaube es müsste noch ein oktoberbaby werden aber Gewissheit bekomm ich nur beim Fa. Morgen besorge ich mir erstmal einen Termin
Ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Gruppe auf
Das kanns Du hier auch anhand deinens ersten Tages der letzten Mens errechnen lassen. wann der ET sein müsste! Glückwunsch
genau weiß ich das garnicht mehr aber der erste Tag der Mens war so Ca der 23./24.1
24.02.2013 12:04
Zitat von Uiuiui...:
Seh meine Füße nimmer haha
stimmt es das der bauch bei der 2. Ss schneller wächst?
24.02.2013 12:07
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
dann geht es dir ja wie mir und das jetzt schon krass oder
das ist krass ich bin 10te woche und da ist noch nichts, obwohl es mein zweites ist o.O
24.02.2013 12:16
Hallo zusammen
Auch ich habe positiv getestet und somit wäre der ET am 26.10...
Lg
Lg
24.02.2013 12:19
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
dann geht es dir ja wie mir und das jetzt schon krass oder
Ja,verstecken wird schon schwierig
Kannst du deine hosen noch leiden? Mir ist der bund oft unangenehm
24.02.2013 12:20
Hallo!
Habe heute auch positiv getestet und mein ET wäre auch der 26.10.... )))
24.02.2013 12:21
Zitat von marina04:
Hallo zusammen
Lg
willkommen und herzlichen glückwunsch
24.02.2013 12:22
Zitat von JaTi2010:
Hallo!
dir auch willkommen und herzlichen glückwunsch
24.02.2013 12:26
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Uiuiui...:
stimmt es das der bauch bei der 2. Ss schneller wächst?
hmm also ich bin das zweite mal schwanger bin zwar erst 10te woche, aber bei mir ist noch nichts xD
24.02.2013 12:50
hallo, also ich hatte keinen traum aber mir gings die letzten 3 tage auch schlecht und seit 2 tagen so gut spüre nix, das verunsichert mich sehr.. bin in der 5 ssw
Zitat von Annelie:
Erst einmal ein herzliches WILLKOMMEN und GLÜCKWÜNSCHE an alle Neuen
bin mal gespannt auf die aktualisierte Liste bei wievielen Mädels wir nun sind
Mir gehts heute früh eig noch recht gut. Naja nun war mir ja bereits seit Montag komisch.
Ich hatte nur letzte Nacht so einen fürchterlichen Traum
Dass ich das baby verloren habe das war so schrecklich!!! Aber ich wusste auch gleich im Traum schon, dass ich es nur träume.
Nur gerade durch dieses Alptraum finde ich es gerade heute schrecklich, dass es mir gut geht, also keinerlei Anzeichen... wo ich mich doch seit 6 Tagen nur mit Übelkeit und schwindel gequält habe...
Wie geht es Euch??
24.02.2013 12:53
Habt ihr auch solche Angst, dass es eurem Krümel nicht gut geht? Weiß es ja erst seit gestern..
24.02.2013 13:00
Zitat von MamiMaria:
Zitat von Loewe77:
Zitat von MamiMaria:
Hey Mädels!
Ich heiße Maria, bin 23 Jahre und habe eine kleine Tochter. Mit ihrem Papa bin ich schon glückliche 3 Jahre zusammen.
gestern habe ich positiv getestet- ganz unverhofft
ich glaube es müsste noch ein oktoberbaby werden aber Gewissheit bekomm ich nur beim Fa. Morgen besorge ich mir erstmal einen Termin
Ich hoffe ihr nehmt mich noch in eurer Gruppe auf
Das kanns Du hier auch anhand deinens ersten Tages der letzten Mens errechnen lassen. wann der ET sein müsste! Glückwunsch
genau weiß ich das garnicht mehr aber der erste Tag der Mens war so Ca der 23./24.1
Dann müsste der ET am 30.10.13 sein. +/- 14 Tage
24.02.2013 13:03
Zitat von LatifAaron:
hallo, also ich hatte keinen traum aber mir gings die letzten 3 tage auch schlecht und seit 2 tagen so gut spüre nix, das verunsichert mich sehr.. bin in der 5 ssw
Mach Dich nicht verrückt! Hatte wärend meiner ersten SS und dieser keine nennenswerten Anzeichen!
24.02.2013 13:20
beruhigt mich ein weig danke also ich habe mittwochs einen pos. sst gemacht und am freitag beim doc war er auch pos. soll ich keinen mehr machen? oh mann! LOL
Zitat von Loewe77:
Zitat von LatifAaron:
Mach Dich nicht verrückt! Hatte wärend meiner ersten SS und dieser keine nennenswerten Anzeichen!
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt