Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Loewe77
2098 Beiträge
24.02.2013 14:20
Zitat von LatifAaron:

beruhigt mich ein weig danke also ich habe mittwochs einen pos. sst gemacht und am freitag beim doc war er auch pos. soll ich keinen mehr machen? oh mann! LOL
Zitat von Loewe77:

Zitat von LatifAaron:

hallo, also ich hatte keinen traum aber mir gings die letzten 3 tage auch schlecht und seit 2 tagen so gut spüre nix, das verunsichert mich sehr.. bin in der 5 ssw

Mach Dich nicht verrückt! Hatte wärend meiner ersten SS und dieser keine nennenswerten Anzeichen!

Das sieht doch gut aus! Würde mich zurücklenen und die Zeit geniesen es wird schneller torbulent als man denkt und dann hat man kaum Zeit luft zu holen
lyra83
2685 Beiträge
24.02.2013 15:11
uiuiui....also ich sehe schon ähnlich aus und ja manche Hosen stören mich jetzt schon. lange verheimlichen ist bei mir auch nicht mehr.
Loewe77
2098 Beiträge
24.02.2013 15:19
So sehe ich seid der ersten SS aus ! Also habe ich noch etwas Zeit bis man es sehen kann .
laaaadyyyy
230 Beiträge
24.02.2013 15:41
Zitat von Colly1710:

Habt ihr auch solche Angst, dass es eurem Krümel nicht gut geht? Weiß es ja erst seit gestern..

Mir gehts ganz genau so... aber wir dürfen uns net so verrückt machen!
24.02.2013 15:55
Hallo Mädels,

Ich bin auch mal wieder da. Aber nicht lange.

1. hallo ihr neuen: herzlichen Glückwunsch

2. das us Bild sieht toll aus.

3. ich bin eigentlich gar nicht anfällig für weh wehchen Übelkeit etc. Aber diese ss bringt mich noch um.
Dieses Erbrechen macht mich auch wahnsinnig.
An die Brüste habe ich mich gewohnt, aber der Rest nicht.
Ich bin echt alle und kaputt. Kann auch nur bis 3-4 Uhr schlafen und dann wach ich ständig auf und um spätestens 6 muss ich ganz aus dem Bett raus, weil ich vor Hunger sterbe und voll schlecht ist, dann esse ich eine Kleinigkeit und es ist keine 5 Minuten später alles umsonst gewesen.

Möchte morgen zum Arzt gehen und gucken ob ich paar Tage Zuhause bleiben kann.
Muss aber dann trotz krank Schreibung meine Terminangelegenheit fertig machen auf der Arbeit -.- ist doch doof.

Einzigst positives morgen:

Mein nächster us steht morgen an

Habt einen schönen Sonntag.

Ich Hau mich wieder hin...

Lg
Uiuiui...
492 Beiträge
24.02.2013 16:53
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Colly1710:

Habt ihr auch solche Angst, dass es eurem Krümel nicht gut geht? Weiß es ja erst seit gestern..

Mach dich bloß nicht bekloppt. Das hat mir eine Woche AU eingehandelt...
Wolkenlicht
10230 Beiträge
24.02.2013 17:06
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Colly1710:

ich hab auch sehr Angst vor einer fehlgeburt
obwohl ich noch nie eine hatte und bei celina alles glatt ging... Leider ist das keine Garantie
Uiuiui...
492 Beiträge
24.02.2013 17:08
Zitat von MamiMaria:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Colly1710:

obwohl ich noch nie eine hatte und bei celina alles glatt ging... Leider ist das keine Garantie

und ganz ehrlich? und das meine ich jetzt nicht böse oder so...nur deshalb schau ich hier immer weniger rein, bis alle die 3 monate hinter sich haben. wenn man ständig sowas liest oder hört, macht das einen bekloppt.
laaaadyyyy
230 Beiträge
24.02.2013 17:21
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Colly1710:

und ganz ehrlich? und das meine ich jetzt nicht böse oder so...nur deshalb schau ich hier immer weniger rein, bis alle die 3 monate hinter sich haben. wenn man ständig sowas liest oder hört, macht das einen bekloppt.

Da hast recht.... wir sollten uns eigentlich nur freuen das es geklappt hat
Uiuiui...
492 Beiträge
24.02.2013 17:41
Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MamiMaria:

Zitat von laaaadyyyy:

...

Ganz genau. Es ist da, weil es sich denkt: Das ist meine Mami und bei der bleib ich.

So.
24.02.2013 18:01
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich auch mal wieder melden.
Wir waren bis heute Mittag in Skiurlaub. War sehr schön aber ich bin trotzdem froh, wieder zu Hause zu sein.

Morgen habe ich dann endlich meinen ersten Frauenarzt Termin. Ich bin schon soooooooo gespannt!! Und ich hoffe so sehr, dass mit dem Baby alles OK ist!
laaaadyyyy
230 Beiträge
24.02.2013 18:43
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von laaaadyyyy:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MamiMaria:

...

Ganz genau. Es ist da, weil es sich denkt: Das ist meine Mami und bei der bleib ich.

So.

Genau das hast süß gesagt! Hab morgen US Termin. Bin sooooooooo gespannt ob man das Krümelchen scho erahnen kann
Kleeblattl
745 Beiträge
24.02.2013 19:12
Hallo,

@Marina und JaTi: Herzlich Willkommen:

also ich hab auch tierisch Angst, aber ich hab ja auch schon genug schlechte Erfahrung. Ich werd noch wahnsinnig. Ist noch sooo lang bis zum 07.03.

Aber ansonsten gehts mir ganz gut. Bin zwar müde aber hatte heute gar kein Sodbrennen.

LG
Angie
24.02.2013 19:16
Frage an euch ihr Lieben

beim vorleltzten US wurde ich von 6+5 auf 6+0 runter gestuft und jetzt am Freitag bin ich von 8+5 auf 9+0 hoch gestuft worden ist das anfangs normal?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt