Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
jule87
2 Beiträge
24.02.2013 23:05
Hallihallo

ich hoffe ihr nehmt noch eine mit-schwangere in eure Runde auf?
Mein ET ist der 10.10.13, bin 25 Jahre alt und es ist mein erstes Kind, wenn alles gut verläuft . Am 26.02. ,haben ich nach über 3 Wochen, endlich einen UStermin...malwie sich alles entwickelt hat *grins. Aber die warterei ist das schlimmste...

Ich hoffe, euch geht allen gut und wünsche euch noch einen schönen Abend.
viele liebe Grüße
Reptilienmama89
491 Beiträge
25.02.2013 00:25
ich bin raus hier , es ist mir einfach zu voll . Man wird hier so leicht überlesen.
Ich wünsch euch noch alles gute und eine schön Kugelzeit
dippdapp
688 Beiträge
25.02.2013 03:35
Zitat von Reptilienmama89:

ich bin raus hier , es ist mir einfach zu voll . Man wird hier so leicht überlesen.
Ich wünsch euch noch alles gute und eine schön Kugelzeit
ist am Anfang doch immer so Alles Liebe
Annelie
627 Beiträge
25.02.2013 07:34
Willkommen an die Neuen,
Auf Wiedersehen an die Alten,

Hoffe es geht Euch allen gut?

Schade, dass man nun schon den Thread verlässt weil es einem zu voll wird
Es ist doch eher schön zu wissen, dass soviele Babys im anmarsch sind
Da kann keiner im Mittelpunkt stehen. hier steht jedes einzelne Krümelchen im Mittelpunkt
Ich freue mich auf immer mehr werdende Mamis ich freue mich für jede einzelne, dass es geklappt hat und ich freue mich mit Euch die schönste Zeit unseres Lebens verbringen zu dürfen

25.02.2013 08:20
Guten morgen
Endlich WW
Übelkeit keine in Sicht bin mal gespannt bei Levin hats in der 7ten Woche angefangen.

Also ich kann das schon ein bisschen verstehn wenn es hier einem zu voll wird finde es auch besser wenn sich Unterhaltungen entwickel.
Aber ich denke es wird im laufe der Zeit weniger werden und wir müssen uns ja auch erst alle ,,kennenlernen,, es dauert seine Zeit bis man mal weiß achja die mit dem wehwehchen ist die Lilalilie usw

@Lena das ist völlig normal Levin war laut US immer eine Woche kleiner als normal wäre und am Ende hieß es dann ohwe das wird ein großes Baby in der 38.ssw ist er dann per Kaiserschnitt geboren 48cm 3840gr.

Noch eine Woche bis zum FA und ich hoffe so sehr das man dann auch das Embryo sehn kann.

25.02.2013 08:22
Zitat von jule87:

Hallihallo

ich hoffe ihr nehmt noch eine mit-schwangere in eure Runde auf?
Mein ET ist der 10.10.13, bin 25 Jahre alt und es ist mein erstes Kind, wenn alles gut verläuft . Am 26.02. ,haben ich nach über 3 Wochen, endlich einen UStermin...malwie sich alles entwickelt hat *grins. Aber die warterei ist das schlimmste...

Ich hoffe, euch geht allen gut und wünsche euch noch einen schönen Abend.
viele liebe Grüße

Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 08:30
Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es auch voll hier (und glaube auch, dass mein letzter - sehr laaanger Beitrag - ziemlich überlesen wurde, jedenfalls gabs hier keine Rückmeldungen...), aber bleibe natürlich trotzdem hier. Wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen und am Anfang ist natürlich besonders viel los. Man muss halt am Ball bleiben, dann wird das schon. Bei den Oktobermamis 2008 schreibe ich immer noch mit, auch wenn jetzt natürlich nicht mehr so viel los ist wie am Anfang. Finde ich total schön wenn man sich so über längere Zeit begleitet.

Gleich habe ich einen FA Termin. Will meinem Arzt den Brief aus dem KH geben und gucken lassen wie es jetzt aussieht. Außerdem wird er mich hoffentlich etwas krank schreiben. Die Blutungen sind immer noch nicht weg

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
25.02.2013 08:34
Zitat von Leene:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es auch voll hier (und glaube auch, dass mein letzter - sehr laaanger Beitrag - ziemlich überlesen wurde, jedenfalls gabs hier keine Rückmeldungen...), aber bleibe natürlich trotzdem hier. Wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen und am Anfang ist natürlich besonders viel los. Man muss halt am Ball bleiben, dann wird das schon. Bei den Oktobermamis 2008 schreibe ich immer noch mit, auch wenn jetzt natürlich nicht mehr so viel los ist wie am Anfang. Finde ich total schön wenn man sich so über längere Zeit begleitet.

Gleich habe ich einen FA Termin. Will meinem Arzt den Brief aus dem KH geben und gucken lassen wie es jetzt aussieht. Außerdem wird er mich hoffentlich etwas krank schreiben. Die Blutungen sind immer noch nicht weg

Ich drücke die Daumen das alles gut ist wird es bestimmt sein... viel Spass beim BabyTV
Annelie
627 Beiträge
25.02.2013 08:36
Hey

Ich drücke Dir feste die Daumen, dass du ein schönes Bild bekommst
Viel Spaß wünsche ich Dir

Bin diese Woche auch krank zuhause, bin einfach schlapp, müde und mir ist zwischendurch ziemlich übel...

Zitat von Leene:

Guten Morgen ihr Lieben,

25.02.2013 08:37
Zitat von MustaLintu:

Hallo Mädels,

Ich bin auch mal wieder da. Aber nicht lange.

1. hallo ihr neuen: herzlichen Glückwunsch

2. das us Bild sieht toll aus.

3. ich bin eigentlich gar nicht anfällig für weh wehchen Übelkeit etc. Aber diese ss bringt mich noch um.
Dieses Erbrechen macht mich auch wahnsinnig.
An die Brüste habe ich mich gewohnt, aber der Rest nicht.
Ich bin echt alle und kaputt. Kann auch nur bis 3-4 Uhr schlafen und dann wach ich ständig auf und um spätestens 6 muss ich ganz aus dem Bett raus, weil ich vor Hunger sterbe und voll schlecht ist, dann esse ich eine Kleinigkeit und es ist keine 5 Minuten später alles umsonst gewesen.

Möchte morgen zum Arzt gehen und gucken ob ich paar Tage Zuhause bleiben kann.
Muss aber dann trotz krank Schreibung meine Terminangelegenheit fertig machen auf der Arbeit -.- ist doch doof.

Einzigst positives morgen:

Mein nächster us steht morgen an

Habt einen schönen Sonntag.

Ich Hau mich wieder hin...

Lg

Ja mach das mal ruh dich ein paar Tage aus ich denke bei übelkeit würde ich garnicht arbeiten gehn weil ich das in meiner ersten ss hatte und weiß wie fies das ist.
Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 08:44
Danke ihr beiden

Übel ist mir auch. Habe das ganze Wochenende auf der Couch verbracht und viel geschlafen. Das ist so nervig. In meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so schlimm und ich hasse es, dass ich jetzt so eine Heulsuse geworden bin. Aber diese Übelkeit ist echt nicht zum Aushalten.

Na ja, ich denke mal dass uns der Körper einfach zeigen will, dass wir mal ein bisschen langsamer machen sollen. Deshalb versuche ich jetzt einfach mich viel zu entspannen...
25.02.2013 08:49
Zitat von Leene:

Danke ihr beiden

Übel ist mir auch. Habe das ganze Wochenende auf der Couch verbracht und viel geschlafen. Das ist so nervig. In meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so schlimm und ich hasse es, dass ich jetzt so eine Heulsuse geworden bin. Aber diese Übelkeit ist echt nicht zum Aushalten.

Na ja, ich denke mal dass uns der Körper einfach zeigen will, dass wir mal ein bisschen langsamer machen sollen. Deshalb versuche ich jetzt einfach mich viel zu entspannen...

Und mein größtes Problem:
ich bin heute morgen aufgestanden in den Spiegel geschaut Pickel ahhh
Wenn mir ein bisschen übel wäre würde mich das ziemlich beruhigen.
Beim letzten US war ja nur der Dottersack zusehn ich hoffe so sehr das alles intakt ist.
Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 08:51
Zitat von LilaLilie:

Beim letzten US war ja nur der Dottersack zusehn ich hoffe so sehr das alles intakt ist.

Örgs, Pickel nerven Bei mir geht es gerade, vor zwei Wochen hatte ich auch total viele.

Wann warst du denn das letzte Mal beim US? Also wie weit warst du da?
25.02.2013 08:52
Zitat von Leene:

Zitat von LilaLilie:

Örgs, Pickel nerven Bei mir geht es gerade, vor zwei Wochen hatte ich auch total viele.

Wann warst du denn das letzte Mal beim US? Also wie weit warst du da?

5+3 sie meinte das ist ganz normal aber ein bisschen bammel vor nächsten Termin hab ich schon.
7+0 wäre ich beim nächsten US
Leene
2823 Beiträge
25.02.2013 08:58
Zitat von LilaLilie:

5+3 sie meinte das ist ganz normal aber ein bisschen bammel vor nächsten Termin hab ich schon.
7+0 wäre ich beim nächsten US

Das war ja auch wirklich noch ganz früh. Kann deine Sorgen verstehen, aber da ist ganz bestimmt alles in Ordnung

Ich war bei 4+3 da und man konnte nur eine Auflockerung in der Gebärmutterschleimhaut erkennen. Bei 6+0 dann ein 5mm Baby. Bei 7+0 wirst du bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt