Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
25.02.2013 09:01
Zitat von Leene:

Zitat von LilaLilie:

5+3 sie meinte das ist ganz normal aber ein bisschen bammel vor nächsten Termin hab ich schon.
7+0 wäre ich beim nächsten US

Das war ja auch wirklich noch ganz früh. Kann deine Sorgen verstehen, aber da ist ganz bestimmt alles in Ordnung

Ich war bei 4+3 da und man konnte nur eine Auflockerung in der Gebärmutterschleimhaut erkennen. Bei 6+0 dann ein 5mm Baby. Bei 7+0 wirst du bestimmt schon ein kleines Gummibärchen sehen können

Ja bestimmt
25.02.2013 09:18
Morgen Mädels,

Boahmir gehts beschissen, die Erkältung und die Übelkeit setzen mir total zu. Aber dafür weiß ich dem Bauchzwerg gehts gut *gg
*
war bei 5+2 beim FA, da sah man auch nr die Fruchthülle, nächster Termin ist bei 7+2
*
Mein kleiner hustet immer noch total doll...morgen würde unser Musikgartenkurs beginnen, aber ich will keinen anstecken, deshalb werd ich nachher mal anrufen und absagen schade, naja nächste Woche gehts ja weiter
*
Ja bei den Aprilie 12 waren wir 40 Mädels...jetzt sind wir noch 15...also es wird mit der Zeit weniger, schade eigentlich
25.02.2013 09:37
Zitat von Leene:

Guten Morgen ihr Lieben,

ich finde es auch voll hier (und glaube auch, dass mein letzter - sehr laaanger Beitrag - ziemlich überlesen wurde, jedenfalls gabs hier keine Rückmeldungen...), aber bleibe natürlich trotzdem hier. Wir müssen uns doch erstmal richtig kennenlernen und am Anfang ist natürlich besonders viel los. Man muss halt am Ball bleiben, dann wird das schon. Bei den Oktobermamis 2008 schreibe ich immer noch mit, auch wenn jetzt natürlich nicht mehr so viel los ist wie am Anfang. Finde ich total schön wenn man sich so über längere Zeit begleitet.

Gleich habe ich einen FA Termin. Will meinem Arzt den Brief aus dem KH geben und gucken lassen wie es jetzt aussieht. Außerdem wird er mich hoffentlich etwas krank schreiben. Die Blutungen sind immer noch nicht weg

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

AAAAh Leene ich will auch Vier Wochen sind eindeutig zu lang! und bei mir baut sich immer mehr die Angst auf, dass dann doch beim nächsten US irgendwas nicht in Ordnung sein könnte... Ich war ja auch sehr früh bei 4+4 oder so dort und man hat nur ne recht große Fruchthülle gesehen mit Dottersack. Und nun müsste ja eigentlich auch das Herzchen schlagen oder? Und wenn dann in zwei Wochen auch nur ne Fruchthülle zu sehen ist????? Ach mich macht das irre manchmal.
Ich meine mir ist so übel, dass eigentlich alle in Ordnung sein muss , oder

Viel Spaß wünsche ich Dir und berichte dann mal

So weiter gehts. Heute kann ich zum Glück schon 14:30 Schluss machen und endlich wieder Lottiwoche juhuuuuuuu
25.02.2013 09:39
Zitat von Silversmurf:

Morgen Mädels,

Boahmir gehts beschissen, die Erkältung und die Übelkeit setzen mir total zu. Aber dafür weiß ich dem Bauchzwerg gehts gut *gg
*
war bei 5+2 beim FA, da sah man auch nr die Fruchthülle, nächster Termin ist bei 7+2
*
Mein kleiner hustet immer noch total doll...morgen würde unser Musikgartenkurs beginnen, aber ich will keinen anstecken, deshalb werd ich nachher mal anrufen und absagen schade, naja nächste Woche gehts ja weiter
*
Ja bei den Aprilie 12 waren wir 40 Mädels...jetzt sind wir noch 15...also es wird mit der Zeit weniger, schade eigentlich

Hey gute Besserung! Das ist richtig mies Erkältung und Übelkeit. Ging mir ja die letzten zwei Wochen auch so. Hoffe Dir gehts schnell besser
Uiuiui...
492 Beiträge
25.02.2013 09:45
Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!
25.02.2013 09:48
Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!

Hey WW!!!!!!!!!!!!!!!!
Uiuiui...
492 Beiträge
25.02.2013 09:54
Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!

Hey WW!!!!!!!!!!!!!!!!

Japp

und der fängt schon mal gut an...die Werkstatt hat angerufen. Meine Auto ist eigentlich fertig....Schaden von 1.500... ALLERDINGS! ist heute morgen eine Kundin in mein Auto gefahren....Schaden von 2.500 Yeah!
25.02.2013 09:56
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!

Hey WW!!!!!!!!!!!!!!!!

Japp

und der fängt schon mal gut an...die Werkstatt hat angerufen. Meine Auto ist eigentlich fertig....Schaden von 1.500... ALLERDINGS! ist heute morgen eine Kundin in mein Auto gefahren....Schaden von 2.500 Yeah!

HAHA oh man Was ist denn da los
25.02.2013 10:12
Zitat von LenaFC:

Frage an euch ihr Lieben

beim vorleltzten US wurde ich von 6+5 auf 6+0 runter gestuft und jetzt am Freitag bin ich von 8+5 auf 9+0 hoch gestuft worden ist das anfangs normal?

Das kenn ich leider gut...
Ich wurde bei meinem "Großen" ebenfalls korrigiert und im Endeffekt war er dann nach der 14. Woche immer größer als der korrigierte Termin. Meine Ärztin hat aber dann nicht mehr zurückkorrigiert und auch keinen Vermerk gemacht, dass das Baby größer ist. Im KH hats auch keinen wirklich interessiert.
Dann kam die Geburt (10 Tage drüber!!) und nach 17 Stunden und mehreren Versuchen ihn normal zu entbinden musste ein Notkaiserschnitt gemacht werden - er war zu GROSS!!
4350g, 56cm und KU 39(!) - da ist er natürlich stecken geblieben...

Jetzt hat mir mein neuer Arzt erklärt, dass bis zur etwa 14. Woche oder sowas die Termine hin-und-hergeschoben werden können weil in dem Zeitraum gibt es fixe Angaben wie groß das Baby sein sollte...
Danach wird nicht mehr korrigiert, weil es unterschiedlich ist! Man muss aber trotzdem aufpassen, in meinem Fall hätte man ihn auf jeden Fall früher holen müssen...

War jetzt lang, aber hoffentlich verständlich! Also am Ende der SS sollte nochmal genau kontrolliert werden ob das Kind nicht eh schon groß genug ist...
25.02.2013 10:15
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!

Hey WW!!!!!!!!!!!!!!!!

Japp

Gibts ja nicht... So eine Frechheit!!
Das arme Auto!!
25.02.2013 10:16
Zitat von Loewe77:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Kleeblattl:

Zitat von MamiMaria:

...

ich würde das auch machen. Sind doch eh nur ein paar Tage hin oder her. Kommen tut´s eh wanns will

das stimmtxD sehe ich an meiner großen die kam viel zu frühxD

Meine Kl kam auch 12 Tage vorm ET und war von der entwicklung so weit wie 12 Tage über ET. Ich denke so genau kann man da nicht nach gehen .

Meine war knapp 6 wochen zu früh

44 cm 2110 gramm und 30,5 KU
Uiuiui...
492 Beiträge
25.02.2013 10:17
Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Schniiien:

Zitat von Uiuiui...:

Guten Morgen!

Habt einen hübschen Tag!

Hey WW!!!!!!!!!!!!!!!!

Japp

Das arme Auto!!

Das Auto hat eh seine besten Jahre hinter sich...wirklich. Das würde ich eh in 1-2 Jahren abschreiben. Also die Optik macht da nun nix mehr aus. Hab mich ja so geärgert, dass der Schaden von 1.500 gemacht werden muss, weil es sonst gar nicht fahren würde. Nun bezahlt mir das quasi die andere Kundin. hehe.
25.02.2013 10:18
Zitat von Silversmurf:

Morgen Mädels,

*
*
*

Du Ärmste!! Gute Besserung!!
Ich hab auch grad ne Bombenerkältung hinter mir, seit 3 Wochen warte ich auf das Ende... Aber bei mir wurde der Kleine bis auf Schnupfen verschont!!
Ich hoff bei euch wird das schnell wieder!! Lass dich daheim verwöhnen!!
25.02.2013 10:20
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Schniiien:

...

Japp

Das arme Auto!!

Das Auto hat eh seine besten Jahre hinter sich...wirklich. Das würde ich eh in 1-2 Jahren abschreiben. Also die Optik macht da nun nix mehr aus. Hab mich ja so geärgert, dass der Schaden von 1.500 gemacht werden muss, weil es sonst gar nicht fahren würde. Nun bezahlt mir das quasi die andere Kundin. hehe.

Na dann is gut!! Jetzt kann sie sich ärgern!
Dann ist das wohl heut ein Glücksfall!!
Uiuiui...
492 Beiträge
25.02.2013 10:39
Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von Cp2012:

Zitat von Uiuiui...:

...

Das arme Auto!!

Na dann is gut!! Jetzt kann sie sich ärgern!
Dann ist das wohl heut ein Glücksfall!!

jawoll und ich hab damit nix am hut. hab auch momentan keine lust mich um irgendwas zu kümmern.
hab grad mal gesehen, was der FA auf meinen krankenschein geschrieben hat.
da steht 020.0 G
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt