Oktoberlies 2013
25.02.2013 16:33
Zitat von Loewe77:
Zitat von carolin1987:
Hey, ich habe meinen nächsten Termin ja schon am Donnerstag Ansonsten hab ich nun seit 2 Tagen nicht mehr so ein negatives Gefühl, dass irgendetwas schief gehen könnte....Ich nehme nun auch noch Magnesium und das Ziehen und Drücken ist weg Wäre es mit dem Magnesium nicht weggegangen, hätte das wohl auf eine Eileiterschwangerschaft hindeuten können sagte der Gyn.
Eine Freundin, die gerade Mama geworden ist, hat mir gesagt, dass eine gewisse Angst ab sofort immer da ist. In den ersten Wochen der Schwangerschaft, danach sowieso, vor der Geburt, nach der Geburt und es hört nie auf.... Also immer ganz ruhig bleiben und positiv denken
Habe auch Do meinen ersten FAtermin. Bin schon totall Hibbelig ! Mal schauen was man sehen kann ? Wollen, wollten oder sind Eure Männer mit zum ersten FAtermin mitgekommen? Oder wollt/wolltet Ihr Ihn nicht mit haben?
Mein Freund möchte gern beim nächsten Termin dabei sein und ich finds toll brauche nur noch jemanden für die Kleene, denn die wird es erst später erfahren.
Hoffe so sehr dass alles gut sein wird...
25.02.2013 16:36
oh mädels ich habe heute extrem mit meinem kreislauf zu kämpfen..mir ist total übel aber nicht so das ich brechen muss...seit heute auch wieder mehr ausfluss und hier und da ein leichtes ziehen im UL...ist echt kein tag wie der andere...wie ist es bei euch so??
25.02.2013 16:42
Zitat von lyra83:
oh mädels ich habe heute extrem mit meinem kreislauf zu kämpfen..mir ist total übel aber nicht so das ich brechen muss...seit heute auch wieder mehr ausfluss und hier und da ein leichtes ziehen im UL...ist echt kein tag wie der andere...wie ist es bei euch so??
Ohjemine...dann mach du es dir auch mal gemütlich.
Kreislauf hatte ich heute morgen kurz. Nun gehts aber wieder. Bin nur super müde...
25.02.2013 17:01
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Ohjemine...dann mach du es dir auch mal gemütlich.
Kreislauf hatte ich heute morgen kurz. Nun gehts aber wieder. Bin nur super müde...
liege schon den ganzen tag rum. und Kreislaufanfällig war ich schon immer und jetzt erst recht wahrscheinlich. müde bin ich auch total. alles für unsere Krümel
25.02.2013 17:02
Gute Nachrichten. Mein HSG lag bei 5 Plus 0 bei 8000 . Das erklärt meine Müdigkeit, komm zu nix
25.02.2013 17:03
Zitat von dippdapp:hcg
Gute Nachrichten. Mein HSG lag bei 5 Plus 0 bei 8000 . Das erklärt meine Müdigkeit, komm zu nix
25.02.2013 17:13
Zitat von Loewe77:
Habe auch Do meinen ersten FAtermin. Bin schon totall Hibbelig ! Mal schauen was man sehen kann ? Wollen, wollten oder sind Eure Männer mit zum ersten FAtermin mitgekommen? Oder wollt/wolltet Ihr Ihn nicht mit haben?
Meiner war beim ersten Termin dabei! Er wird immer mitkommen sofern er es einrichten kann!! Hat sich auch voll gefreut und nachher war er ganz stolz, dass da schon 5mm vorhanden sind und ein Herzchen zu sehn war!
Beim unserem Sohn war er leider nicht beim ersten Termin mit, da hat auch schon das Herzchen geschlagen. Ich glaub das hat er bereut...
Dafür war er nachher fast immer mit!
25.02.2013 17:13
Zitat von dippdapp:
wie misst du das eigentlich?
25.02.2013 17:14
Zitat von dippdapp:
Super!! Freu mich für dich!!
25.02.2013 18:16
Zitat von Uiuiui...:ich bekomm Blut abgenommen macht der arzt
Zitat von dippdapp:
wie misst du das eigentlich?
25.02.2013 18:26
Mein Mann fährt nun zu MC und holt mir nen NY ClassicBeef Menü und nen 9er Nuggets mit Currysoße, ich muss das jetzt haben, hab soooooooo Lust drauf
25.02.2013 19:01
Huhu Mädels,
mein Krümel ist toll. Das Herz hat kräftig geschlagen und bewegt hat er sich auch ganz doll
Habe Videos und Fotos bekommen.
Bin um 2 Tage zurück gestuft worden. Aber das macht mir nichts aus.
Sah wirklich atemberaubend toll aus. Da war die Übelkeit dann auch verflogen.
Leider ein bisschen unscharf, weil mamacommunity das format nicht unterstützt.
mein Krümel ist toll. Das Herz hat kräftig geschlagen und bewegt hat er sich auch ganz doll
25.02.2013 19:02
Hallo,
@Jule: Herzlich Willkommen.
@Marina: ich hab am 07.03 Termin. Ist noch so lange hin. Bin dann bei 7+1.
@LilaLilie: ich hab seit gestern auch einen ganzn furchtbaren Pickel.
LG
Angie
@Jule: Herzlich Willkommen.
@Marina: ich hab am 07.03 Termin. Ist noch so lange hin. Bin dann bei 7+1.
@LilaLilie: ich hab seit gestern auch einen ganzn furchtbaren Pickel.
LG
Angie
25.02.2013 19:02
Zitat von Silversmurf:
Mein Mann fährt nun zu MC und holt mir nen NY ClassicBeef Menü und nen 9er Nuggets mit Currysoße, ich muss das jetzt haben, hab soooooooo Lust drauf
Hatte ich heute mittag auch ... da war ich dann bei bk und hab mir sowas unverschämtes geleistet Ab und zu denke ich ist es auch ok.
Aber das musste einfach sein. Lass es dir schmecken.
25.02.2013 19:04
Zitat von MustaLintu:
Huhu Mädels,
schade, dass es unscharf ist. Sieht bestimmt ganz toll aus.
LG
Angie
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt