Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2013 21:09
Zitat von Kleeblattl:

Kristin. Glückwunsch.

danke meine liebe
Kleeblattl
745 Beiträge
21.02.2013 21:10
Zitat von Loewe77:

Loewe77:

Nabend Ihr habt ja wieder fleisig geschrieben. Schau nur kurz vorbei. Diese Nacht war wieder sehr kurz. Gestern abend ab halb elf bis um halb eins machte unsere Kl wieder Zwergenaufstand in Ihrem Zimmer. Dann sahs Sie bis um 3 bei uns im Bett, bis Sie in Ihrem Bett schlafen wollte. Da war dann auch ruhe.
Ich war gerade eingeschlafen als ich von einem Komischen geruch gewäckt wurde. Als ich die Augen aufmachte sah ich Rauchschwaden vom Flur ins Schlafzimmer ziehen. Ich aus dem Bett. Mein Freund war im Bad und hat sich zur Frühschicht fertig gemacht. Der Flur war voller qualm der aus der Küche kam. Fragte Ihn was los sei? Er? Hätte den Herd auf den Er milch warm macht schon aus gemacht. Ich machte über all die Fenster auf bei den Temparaturen Es Qualmte weiter. Bis Domi zum Toaster ging. Er wollte toast machten. Als Sie vertig waren hatten die sich beim hochkommen verkeilt und der Toaster hat sich nicht ausgeschaltet. Das Toast ist verbrannt. Der Qualm und dieser Gestank (hängt immer noch im Flur) Das Zimmer der Kl ist zum glück verschont geworden und Sie schlief wie ein Stein! Werden erst mal ein Rauchmelder anbringen und ein Feuerlöscher deponieren. Das muß ich nicht noch mal haben. Das Regal darüber und die Wand sind verrust. Hätte schlimmer werden können

oh mein Gott. Der Gestank hängt ja immer so drin. Ich hab schon mal nen Spüllappen angekohlt.
Wir haben jetzt auch Rauchmelder und nen Feuerlöscher und ich muss sagen die funktionieren bestens. Die schlagen auch ab und zu mal beim Kochen an wenn man das Fleisch mal in zu heißes Fett gibt. Die sind megaempfindlich. Aber das ist ja gut so.
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2013 21:10
an allen anderen die auch positig getestet haben meinen herzlichen glückwunsch
und an die sternchenmamas, mein beileid und alles gut...
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2013 21:12
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

...

uiuiui...da geht der arsch auf grundeis

glaube ich dir gern. hast du den schmerzen oder so?

ne, keine schmerzen. absolut nichts. allerdings auch seit zwei tagen keine wehwehchen. hach, ist das alles verwirrend. man man man.

keine Anzeichen ist völlig normal zumindest steh0 das überall. solange es so Mini bleibt warte bis morgen früh und entscheide dann.
Uiuiui...
492 Beiträge
21.02.2013 21:15
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

...

glaube ich dir gern. hast du den schmerzen oder so?

ne, keine schmerzen. absolut nichts. allerdings auch seit zwei tagen keine wehwehchen. hach, ist das alles verwirrend. man man man.

keine Anzeichen ist völlig normal zumindest steh0 das überall. solange es so Mini bleibt warte bis morgen früh und entscheide dann.

ja, sagt meine mum auch gerade....oh man...wird eine interessante nacht
Loewe77
2098 Beiträge
21.02.2013 21:19
Zitat von Kleeblattl:

Zitat von Loewe77:

Loewe77:

Nabend Ihr habt ja wieder fleisig geschrieben. Schau nur kurz vorbei. Diese Nacht war wieder sehr kurz. Gestern abend ab halb elf bis um halb eins machte unsere Kl wieder Zwergenaufstand in Ihrem Zimmer. Dann sahs Sie bis um 3 bei uns im Bett, bis Sie in Ihrem Bett schlafen wollte. Da war dann auch ruhe.
Ich war gerade eingeschlafen als ich von einem Komischen geruch gewäckt wurde. Als ich die Augen aufmachte sah ich Rauchschwaden vom Flur ins Schlafzimmer ziehen. Ich aus dem Bett. Mein Freund war im Bad und hat sich zur Frühschicht fertig gemacht. Der Flur war voller qualm der aus der Küche kam. Fragte Ihn was los sei? Er? Hätte den Herd auf den Er milch warm macht schon aus gemacht. Ich machte über all die Fenster auf bei den Temparaturen Es Qualmte weiter. Bis Domi zum Toaster ging. Er wollte toast machten. Als Sie vertig waren hatten die sich beim hochkommen verkeilt und der Toaster hat sich nicht ausgeschaltet. Das Toast ist verbrannt. Der Qualm und dieser Gestank (hängt immer noch im Flur) Das Zimmer der Kl ist zum glück verschont geworden und Sie schlief wie ein Stein! Werden erst mal ein Rauchmelder anbringen und ein Feuerlöscher deponieren. Das muß ich nicht noch mal haben. Das Regal darüber und die Wand sind verrust. Hätte schlimmer werden können

oh mein Gott. Der Gestank hängt ja immer so drin. Ich hab schon mal nen Spüllappen angekohlt.
Wir haben jetzt auch Rauchmelder und nen Feuerlöscher und ich muss sagen die funktionieren bestens. Die schlagen auch ab und zu mal beim Kochen an wenn man das Fleisch mal in zu heißes Fett gibt. Die sind megaempfindlich. Aber das ist ja gut so.

Wir wohnen in einem 6Pateienhaus in der 2ET/DG in der ersten ET wohnt eine junge Mutter (Fam.) mit zwei Kl Mädchen die bei der Feuerwehr ist!
AngelMia
3778 Beiträge
21.02.2013 21:28
Zitat von kristin1787:

Hallöchen ihr lieben...
Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich habe heute positiv getestet... allerdings erst am 12.3 den ersten frauenarzt termin...
ich habe schon ein kind, ein jungen namens Adrian und bin mit meinem freund 9 jahre jetzt zusammen...
tut mir leid aber sovieleseiten die ihr schon geschrieben habt werd ich ein andermallesen

liebe grüße

Glückwunsch meine Süße... juchu... dann wird mein kleiner Adrian bald Großer Bruder....
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2013 21:30
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

...

oh je das echt mies verstehe ich absolut aber positiv denken alles ist und bleibt gut
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2013 21:32
Zitat von AngelMia:

Zitat von kristin1787:

Hallöchen ihr lieben...
Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich habe heute positiv getestet... allerdings erst am 12.3 den ersten frauenarzt termin...
ich habe schon ein kind, ein jungen namens Adrian und bin mit meinem freund 9 jahre jetzt zusammen...
tut mir leid aber sovieleseiten die ihr schon geschrieben habt werd ich ein andermallesen

liebe grüße

Glückwunsch meine Süße... juchu... dann wird mein kleiner Adrian bald Großer Bruder....

danke meine süße...
jaaaa, der adrian wird großer bruder... ich hoffe natürlich von einem mädchen
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2013 21:34
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

...

oh je das echt mies verstehe ich absolut aber positiv denken alles ist und bleibt gut

ich hoffe ich darf mich einfach so mit einklinken...
ich drück dir die daumen das du einigermaßen gut schläfst...
aber vielleicht hilfts... man fühlt sich am anfang manchmal auch "un"schwanger wo keine übelkeit oder ein wehwehchen sich bemerkbar macht...
"unser" hormonhaushalt wird gerade durcheinander gebracht und muss sich erstmal wieder aufbauen...
21.02.2013 21:43
Habt ihr schonmal über Namen nachgedacht?
Ich hab da so en paar Favoriten bei Jungs:
Marlo
Liam
Maylon
Maxim
Evan
Noe
Das wäre so meins
Der beste Name ist ja schon weg LEVIN
kristin1787
5175 Beiträge
21.02.2013 21:46
Zitat von LilaLilie:

Marlo
Liam
Maylon
Maxim
Evan
Noe
Das wäre so meins

liam und noe finde ich ganz toll...
wünscht du dir einen jungen???
habe mir noch keine gedanken gemacht...
21.02.2013 21:48
Zitat von kristin1787:

Zitat von LilaLilie:

Marlo
Liam
Maylon
Maxim
Evan
Noe
Das wäre so meins

liam und noe finde ich ganz toll...
wünscht du dir einen jungen???
habe mir noch keine gedanken gemacht...

Naja ich hab ja schon einen von daher wäre ein Mädchen schon ganz toll aber irgendwie denke ich ich werde eine Jungsmami sein warum auch immer ich das denke.
Da ich ja schonmal nach nem Jungennamen suchen musste hab ich da halt noch ein paar parat.
Mädchenname wüsste ich gar nicht
21.02.2013 22:06
So ich wünsche euch ne gute Nacht Mädls.
Wenn ich das nächste mal Online komme war ich bereits beim Fa ich hoffe ich hab dann gutes zu berichten.

LG Lila
Annelie
627 Beiträge
22.02.2013 05:48
Guten Morgen Mädels,

Habt ihr viel geschrieben
Musste gestern um 14h nach Hause, da ich mich auf Arbeit gar nicht gut gefühlt habe
War total müde, schlapp, Kreislauf war nicht i.o. Und mir war schlecht.
Zuhause hatte ich denn was gegessen und dann ging es wieder bergauf.
Nun liege ich hier wieder im bett, müsste eig jetzt zur Bushaltestelle fahren, aber ich fühle mich wieder schlapp. werde wohl später zum Hausarzt.

Vomex hat mir gestern nicht geholfen, die hat mich nur sehr müde gemacht...

WILLKOMMEN AN DIE NEUEN UND GLÜCKWUNSCH

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt