Oktoberlies 2013
21.02.2013 19:44
Zitat von eddyleo89:
Huhu
Ich bin eine Juli-Mama 2013 und schnüffel gern mal in den anderen Threads rum
Wahnsinn, wenn man das hier so liest, dass kommt mir alles so bekannt vor aber dennoch sooooo lang her Genießt es Wenn ihr wollt, lese ich hier weiter mit und wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ich habe selber eine Freundin, die im Mai entbindet und war sehr froh darüber
Z.B. das heftige Ziehen auf einer Seite, was auf eine ELSS schließen lässt...ist ganz normal, auch Haarausfall kann ich nur bestätigen und Mädels, wenn ihr euch mal ein oder zwei Tage unschwanger fühlt, ist das sogar ein gutes Zeichen Und und und
Also dann Ladies, schönen Abend noch
Eine erfahrene
Da kommen wir bestimmt drauf zurück
Dir eine schöne weitere Schwangerschaft
21.02.2013 19:44
Zitat von Silversmurf:
Bin wieder da Man sieht nur eine Fruchthülle, mehr noch nicht, aber der FA meinte bei dieser Woche muss man auch noch nicht mehr sehen. In 14 Tagen 07.03 muss ich wieder hin, dann muss man den Embryo sehen meinte er, aber so sieht alles super aus Hab auch gleich Pipi abgegeben, beim nächsten Termin muss ich dann Blut lassen bin erleichtert dass der Krümel richtig sitzt
Ah da ist es ja... das ist schön das du positives hören konntest
hab morgen mein Termin und bin ja auch erst 2 Tage weiter als du. Mein Ticker stimmt denk ich nicht da ich genau weiß wann der Es war bin ich mir sicher das ich erst bei 5+3 bin.
21.02.2013 19:45
Zitat von eddyleo89:Hier fehlt ein Gefällt mir Button
Huhu
Ich bin eine Juli-Mama 2013 und schnüffel gern mal in den anderen Threads rum
Wahnsinn, wenn man das hier so liest, dass kommt mir alles so bekannt vor aber dennoch sooooo lang her Genießt es Wenn ihr wollt, lese ich hier weiter mit und wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit ich habe selber eine Freundin, die im Mai entbindet und war sehr froh darüber
Z.B. das heftige Ziehen auf einer Seite, was auf eine ELSS schließen lässt...ist ganz normal, auch Haarausfall kann ich nur bestätigen und Mädels, wenn ihr euch mal ein oder zwei Tage unschwanger fühlt, ist das sogar ein gutes Zeichen Und und und
Also dann Ladies, schönen Abend noch
21.02.2013 19:47
Juchuuuu, endlich konnte ich heute zum FA!
Zumindest ist die Fruchtblase schon mal an der richtigen Stelle nächsten Donnerstag müsste man das Herzchen sehen, meinte er... oooooh, darauf freu ich mich
Ist schon wahnsinn, das alles wieder erleben zu dürfen... Schwanger zu sein ist WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
Zumindest ist die Fruchtblase schon mal an der richtigen Stelle nächsten Donnerstag müsste man das Herzchen sehen, meinte er... oooooh, darauf freu ich mich
Ist schon wahnsinn, das alles wieder erleben zu dürfen... Schwanger zu sein ist WUNDERSCHÖÖÖÖN!!!!
21.02.2013 19:48
huhu
hmm so ja also ich werde wohl auch im Oktober mein zweites Kind bekommen *jippy*
hmm so ja also ich werde wohl auch im Oktober mein zweites Kind bekommen *jippy*
21.02.2013 19:49
Zitat von LilaLilie:
Silversmurf wie war dein FA?
ganz gut : Man hat deutlich ne Fruchthöhle erkennen können, aber noch nix drin, der Arzt meinte aber ist alles IO, in 14 Tagen wird man mehr sehen Bin total erleichtert dass es nicht in der EL sitzt sondern brav in der GBM
21.02.2013 20:02
Zitat von Knödel:
Juchuuuu, endlich konnte ich heute zum FA!
schön, dass soweit alles in Ordnung ist
@ladysteffi: Herzlich Willkommen
LG
Angie
21.02.2013 20:04
So bin mal weg für heute. Freu mich auf meine Couch
Wünsche euch einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht!
Wünsche euch einen schönen Abend und vor allem eine gute Nacht!
21.02.2013 20:08
Zitat von Kleeblattl:
Also liegt es doch viel am Bindegewebe.
Ja, leute. Liegt NUR am BG... Da könnt ihr cremen wie ihr wollt
Bestes Beispiel:
ICH... 3 ss, NULL schwangerschaftsstreifen, NIE eingecremt (ich bin total nachlässig bei sowas...)
schwägerin: 1 ss, gecremt wie irre, wirklich 3 mal am tag... Übersäht mit streifen...
Ihr könnt eure haut zwar versorgen, und regelmäsig Massieren, aber obs streifen gibt, haben eure gene schon vorherbestimmt...
LISTE:
SUPER
Ganz prima
Also,
SST: ES+15 gaaaanz schwach positiv
Wunsch: Junge
Name: Josef
Sonst, hier ist hammer was los... drei stunden nicht da und 8 seiten zum nachlesen
21.02.2013 20:17
mein Mann holt mir jetzt nen Döner, ich habihn so lange genervt bis er losgegangen ist *ggg
21.02.2013 20:24
Zitat von Silversmurf:
mein Mann holt mir jetzt nen Döner, ich habihn so lange genervt bis er losgegangen ist *ggg
oh mann...
Ich hab mich die letzten 6 Tage von Burger King ernährt, also muss heut endlich mal was gesundes auf de Tisch
Kalter Bauch mit viel Tomate und Gurke und dazu ein leckeres schokobrot
21.02.2013 20:26
Zitat von Milchbäuerin:
Zitat von Silversmurf:
oh mann...
Ich hab mich die letzten 6 Tage von Burger King ernährt, also muss heut endlich mal was gesundes auf de Tisch
Kalter Bauch mit viel Tomate und Gurke und dazu ein leckeres schokobrot
Auja das würd mich auch anmachen *gg mhm...lecker
21.02.2013 20:37
Hätte da mal ne bitte:
Könntet ihr beim Foto der Woche für Melaniemami stimmen, das ist meine Schwester
Sofern ihr da nicht selbst eure Kids drinne habt
Wäre super lieb
Könntet ihr beim Foto der Woche für Melaniemami stimmen, das ist meine Schwester
Sofern ihr da nicht selbst eure Kids drinne habt
Wäre super lieb
21.02.2013 20:47
Huhu Nochmal zum Thema Folsäure etc. Ich habe 4 Wochen lang Femibion genommen. Das gabs im Internet für 1/3 des Apothekenpreises. Nun war ich heute beim Gyn und er hält nicht viel davon. Nun nehme ich also Orthomol natal aus der Apotheke. Direkt beim Gynäkologen heißt es ortho pregna, ist aber dasselbe. Der Preis (54€/Monatspackung) war mir dabei recht egal, da ich nun alles dafür tue, dass alles gut wird und man nächste Woche vielleicht doch schon eine Fruchthöhle sehen kann
Orthomol natal verringert wohl auch erheblich das Risiko einer frühen Fehlgeburt oder das Abstoßen der Schleimhaut. Nun ja, ich werds ausprobieren
Außerdem soll ich Magnesium nehmen um meine jetzigen kleinen Wehwehchen von einer Eileiterschwangerschaft zu unterscheiden....
Orthomol natal verringert wohl auch erheblich das Risiko einer frühen Fehlgeburt oder das Abstoßen der Schleimhaut. Nun ja, ich werds ausprobieren
Außerdem soll ich Magnesium nehmen um meine jetzigen kleinen Wehwehchen von einer Eileiterschwangerschaft zu unterscheiden....
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt