Oktoberlies 2013
21.02.2013 18:54
Zitat von Uiuiui...:
Der totale Nörglerclub hier
Jetzt mal was anderes....habe mir heute ein tolles Bodyoil geholt. Habt ihr auch schon sowas?
ja hab auch schon eins. Das hab ich mir vor fast zwei Jahren gekauft als ich zum ersten mal nach meiner Tochter schwanger war. Ich wart aber noch bis nach meinem FA-Termin bis ich es aufmache.
21.02.2013 18:55
@ mami2013
Es hat ganz einfach einen leichten Grund warum er dich 4,5 Wochen warten lassen hat. Weil 9-12 Woche die normale ss Vorsorge läuft.
Hättest du eher einen Termin haben wollen, hättest du drum nutzen müssen. War bei meiner Fa ja nicht anders.
Verständlich das du wissen willst, dass alles in Ordnung ist, aber für seinem Fa war das in dem Augenblick die richtige Entscheidung dich erst bei 9 Woche plus wieder zu bestellen.
Das wird ja die nächsten Monate auch so gehen. Da gehst du ja auch nicht im 2 Wochen Takt zum Arzt
Also, freu dich auf deinen Termin, es wird alles prima sein und du bist froh ein so großes Pünktchen zu sehen
Es hat ganz einfach einen leichten Grund warum er dich 4,5 Wochen warten lassen hat. Weil 9-12 Woche die normale ss Vorsorge läuft.
Hättest du eher einen Termin haben wollen, hättest du drum nutzen müssen. War bei meiner Fa ja nicht anders.
Verständlich das du wissen willst, dass alles in Ordnung ist, aber für seinem Fa war das in dem Augenblick die richtige Entscheidung dich erst bei 9 Woche plus wieder zu bestellen.
Das wird ja die nächsten Monate auch so gehen. Da gehst du ja auch nicht im 2 Wochen Takt zum Arzt
Also, freu dich auf deinen Termin, es wird alles prima sein und du bist froh ein so großes Pünktchen zu sehen
Zitat von Kleeblattl:
ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch viel mehr Kopfschmerzen und Sodbrennen als Übelkeit. Das kam aber bei mir auch nicht gleich am Anfang.
LG
Angie
okay .und Schwindel mal voll doll von jetzt auf gleich und dann wieder wer.
ja naja man tauscht sich eben aus
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Schniiien:
Hach Mädels nicht so unruhig
Ich glaube man sollte einfach mal froh und dankbar sein wenn es einem gut geht und man den Alltag noch toll bewältigt bekommt.
Dieses gezweifle und die Befürchtungen machen doch irre
Wenn etwas nicht stimmt merkt man das! Nicht weil man sich plötzlich "unschwanger" fühlt ( das HCG sinkt ja schließlich nicht über Nacht )
Man hat noch ganz andere Symptome wenn tatsächlich was nicht stimmen sollte, glaubt mir
Es wird sicherlich alles ganz toll werden und gut gehen! Und wenn nicht, dann kann man auch das leider nicht ändern...
So, nicht böse verstehen! Ich Sage mir das selber jeden Tag, da auch mich manchmal die Angst heimsucht...
Du hast ja Recht, versuche mir das auch immer wieder einzureden. Aber ich finde es trotzdem schwierig, über 4 Wochen nicht zu wissen, ob sich alles gut entwickelt. Dadurch hat mein Arzt nicht sonderlich viel Einfühlvermögen gezeigt. Wäre doch kein Problem gewesen, mir einen Termin nach 2 Wochen zu geben, damit ich dann beruhigt bin. Aber das werde ich ihm beim nöchsten Mal auch sagen.
Ja das verstehe ich. Habe Meinen ja auch erst für in vier Wochen bekommen. Hab noch nichtmal das Herzchen schlagen sehen naja ich versuche mich einfach auf den 14.3. zu freuen und überlege immer was ich alles noch Vorhabe bis dahin und dann erscheint mir die Zeit gar nicht mehr soooo lang
21.02.2013 18:57
Zitat von Uiuiui...:
Der totale Nörglerclub hier
Jetzt mal was anderes....habe mir heute ein tolles Bodyoil geholt. Habt ihr auch schon sowas?
Hab mir auch eben ne Lotion von Bübchen Mama geholt und werde dann mal mit cremen anfangen. Mal schauen, ob das was bringt. Denke, dass es viel mit dem Bindegewebe zu tun hat und weniger mit dem regelmäßig cremen. Und ich hab leider scheiss Bindegewebe
21.02.2013 18:58
Zitat von Schniiien:
Ja das verstehe ich. Habe Meinen ja auch erst für in vier Wochen bekommen. Hab noch nichtmal das Herzchen schlagen sehen naja ich versuche mich einfach auf den 14.3. zu freuen und überlege immer was ich alles noch Vorhabe bis dahin und dann erscheint mir die Zeit gar nicht mehr soooo lang
Mein Termin ist auch am 14.03.
21.02.2013 19:01
ich hab auch voll schlechtes Bindegewebe aber bei mir is es eh schon fast egal. Hab aus meiner ersten Schwangerschaft schon ganz viele Schwangerschaftsstreifen.
21.02.2013 19:01
Geb mir die nächsten Tage jetzt Mühe und dann geht die Zeit hoffentlich schnell vorbei. Mehr als die Hälfte habe ich schon geschafft Und dann werde ich hoffentlich mit einem richtig tollen Bild und einem schlagenden Herzchen belohnt!
21.02.2013 19:02
Zitat von Kleeblattl:
ich hab auch voll schlechtes Bindegewebe aber bei mir is es eh schon fast egal. Hab aus meiner ersten Schwangerschaft schon ganz viele Schwangerschaftsstreifen.
Hast du damals gecremt oder nicht?
21.02.2013 19:05
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Kleeblattl:
ja hatte gecremt.
21.02.2013 19:05
Mal noch eine andere Frage: Habt ihr alle schon von eurer SS erzählt? Bei uns weiß es noch keiner. Wollten erst bis nach dem Termin am 07.03. warten, aber das ist uns jetzt doch zu lange Morgen werden wir es meinen Schwiegereltern erzählen und am WE meinen Eltern.
Und weiß euer AG schon Bescheid? Muss man direkt bei dem Gespräch auch schon sagen, wie lange man in Elternzeit gehen will oder hat das danach noch Zeit?
Und weiß euer AG schon Bescheid? Muss man direkt bei dem Gespräch auch schon sagen, wie lange man in Elternzeit gehen will oder hat das danach noch Zeit?
21.02.2013 19:07
Zitat von Mami_2013:
Mal noch eine andere Frage: Habt ihr alle schon von eurer SS erzählt? Bei uns weiß es noch keiner. Wollten erst bis nach dem Termin am 07.03. warten, aber das ist uns jetzt doch zu lange Morgen werden wir es meinen Schwiegereltern erzählen und am WE meinen Eltern.
Ich glaub, wenn wir unseren Eltern noch nicht bescheid gesagt hätten, wären die aber ganz schön sauer
21.02.2013 19:07
also bei mir wissen es ein paar Freunde und mein Vater. Meine Schwiegermutter weiß noch nix, und das hat einen guten Grund.
Meinem AG sag ich es erst nach der 12. Woche. Hoffe immer noch übernommen zu werden. Bin mom noch über ne Zeitarbeitsfirma dort.
Meinem AG sag ich es erst nach der 12. Woche. Hoffe immer noch übernommen zu werden. Bin mom noch über ne Zeitarbeitsfirma dort.
21.02.2013 19:09
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Mami_2013:
Zitat von Kleeblattl:
ja hatte gecremt.
Zu faul zum cremen und trotzdem keine Streifen. Bei mir is alles wie vorher, nur Brust ne Körbchengrôße kleiner
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt