Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2013 14:16
Zitat von Bibi_1:

Wieder Zwischenblutungen...es scheint sobald ich was mache (und sei es nur zum Briefkasten gehen) fängt es an

FA macht heute erst um 15 Uhr auf...kann ich nicht hin da ich Flo aus dem KiGa abholen muss, muss also anrufen und morgen früh hin...

Das macht keinen Spaß mehr!!! Ich kann doch nicht nur rumliegen, und selbst dann kommt was raus....

oh nein ..ich glaube dir das das echt mies ist und angst einflössend ohne ende..du arme..drücke dir die daumen..
21.02.2013 14:23
Noch 1,5 std bis zum Arzttermin Bin schon total nervös...
21.02.2013 14:23
Noch 1,5 std bis zum Arzttermin Bin schon total nervös...
Leene
2823 Beiträge
21.02.2013 14:30
Silversmurf, ich glaube dir gerne dass du aufgeregt bist Geht uns da ja allen gleich. Wird bestimmt alles gut sein und du kannst später von einem tollen Termin berichten

Bibi, ich habe auch immer noch Schmierblutungen. Meistens morgens und im Laufe des Tages gibt es sich dann. Mein Arzt meinte es wäre nicht schlimm und darauf verlasse ich mich jetzt einfach. Muss auch arbeiten und kann mich nur abends ausruhen. Krümelchen wird sich schon schön festbeissen! Wie doll ist es denn bei dir?

Milchbäuerin, das hört sich nach einem echten Stresstag an. Und Männer die glauben, dass Frauen prinzipiell schon mal keine Ahnung von bestimmten Themen haben, habe ich ja absolut gefressen. Finde deine Reaktion total cool
Milchbäuerin
652 Beiträge
21.02.2013 14:35
die autowerkstatt hat mich schon durch...
Ich glaube ich habe mehr ahnung von meinem auto wie die
der war damals total perplex als er auf die frage:
soll ich die reifen gleich wechseln ??
die antwort: Nein, das mach ich selber... gekriegt hat

Und ich denke immer, klar, eine frau die kuchen backt und wäsche wäscht,, weiß manche dinge vllt nicht. aber ich bin Landwirtin... noch dazu eine gelernte. Was will Mann MIR also vormachen ?

schön schonen und brav liegen bleiben. auch wenns schwer fällt.
also, laut chinesischem kalender würde ich einen Jungen bekommen wehe das ding irrt sich
Mama_Schaf
592 Beiträge
21.02.2013 14:42
Zitat von Milchbäuerin:

die autowerkstatt hat mich schon durch...
Ich glaube ich habe mehr ahnung von meinem auto wie die
der war damals total perplex als er auf die frage:
soll ich die reifen gleich wechseln ??
die antwort: Nein, das mach ich selber... gekriegt hat

Und ich denke immer, klar, eine frau die kuchen backt und wäsche wäscht,, weiß manche dinge vllt nicht. aber ich bin Landwirtin... noch dazu eine gelernte. Was will Mann MIR also vormachen ?

schön schonen und brav liegen bleiben. auch wenns schwer fällt.
also, laut chinesischem kalender würde ich einen Jungen bekommen wehe das ding irrt sich

Ja, das ist schwer in den Kopf zu kriegen. Umgekehrt muss ich zugeben. Als ich mein zweites Kind bekommen hatte, zeigte mir ein Pfleger, wie man das Baby richtig badet. Das war für mich auch sehr eigenartig, vor allem, weil ich noch in Übung mit dem ersten war. Irgendwann habe ich mich hingesetzt und ihn machen lassen, weil mein Kreislauf total im A.... war.

Von dem chinesischen Kalender halte ich nichts. Bei einem Kind von mir stimmt's bei den anderen beiden nicht. Wenn ich mich richtig erinnere. Hatte das nämlich auch mal nachgeguckt.
21.02.2013 15:21
Zitat von cashy85:

Zitat von Bibi_1:

Zitat von cashy85:

Ich bin raus.Ich wünach euch noch eine schöne Kugelzeit.

Was soll das heißen?? Sternchen? Oder einfach keinen Bock mehr auf uns??

Ich fühl mich auch unschwanger, aber ich versuch es positiv zu sehen...ich meine wer sehnt sich schon danach über der Kloschüssel zu hängen?

Und das ausbleiben meiner Periode bestätigt ja auch die SS

Kann den Termin am Montag trotzem kaum erwarten...mannomann wie lange doch 10 Tage sein können....

Das heißt das es abgegangen ist.Mit euch hat das demnach nichts zu tun, ihr seit doch auch alle total nett
Ich wünsch dir alles gute für deinen Termin

Oh nein das tut mir sehr leid für dich
Daqrf ich fragen ob du blutungen hattest?
Ich habe morgen FA Termin und hab sowas von Angst, da ich auch kaum Anzeichen habe...
Du arme...
21.02.2013 15:27
Zitat von LilaLilie:

Zitat von bibbi26:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 26.September.2013
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
aleazoe - 30 Jahre - Lüneburg - 1 Tochter(3 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 18 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Mimolino - Alter - Wohnort - 2 Mädchen ( 1 und 6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
Vesna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (2) - SST:28.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Bibi_1 (Carmen) - 34 Jahre - Düsseldorf - 1 Kind - SST:04.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Bine0506 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mami_2013(Christine) - 32 Jahre - Saarland - keine Kinder - SST:03.02.3013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Helena / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing - Name(Baby)
*
sabsn20 - 26 Jahre - München - 1 Sohn (16 Monate) - SST:05.02.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Gehiem
*
VET: 16.Oktober.2013
Leene - 31 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
Lisalein88 (Lisa) - 24 Jahre - Freiburg - 1 Kinder - SST:06.02.2013 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lillifee_333(Amelie) - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:01.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.Oktober.2013
Annausdo - 35 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
blumentopferd - Alter - Wohnort - Kinder - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Februar90 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Loewe77 - 35 Jahre - Bremen - 1 Tochter(3 Jahre) - SST:14.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kirschkern - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzgefieder - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
cashy85 - 28 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Kleeblattl - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:15.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sarita - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
ladylike-deluxe - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knuffimami - Alter - Wohnort - 2 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
rfausk - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Novelist1 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Julchen02 - Alter - Wohnort - 1 Sohn(18 Monate) - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - Alter - Wohnort - Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:15.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890

-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:49
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??

__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
18.02.2013
Bine0506

19.02.2013
Leene , Annelie , sabsn20
20.02.2013
Steffi122011 , lyra83
21.02.2013
Cp2012 , Knödel , Februar90 , Aylinim , cashy85 , Silversmurf
22.02.2013
janet131087 , LilaLilie
25.02.2013
Knuffimami , blumentopferd
27.02.2013
MustaLintu , Mimolino , Maman91
28.02.2013
Loewe77
März
07.03.2013
Mami_2013 , LenaFC , KleineErdbeere
08.03.2013
sunshine011210
25.03.2013
Mimolino

Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren

Februar90
207 Beiträge
21.02.2013 16:03

naja, ist ein bisschen unscharf...aber ihr seht was es sein soll =)
21.02.2013 16:04
@ cashy
Du arme tut mir leid. Alles gute für dich

Mädels, heute war ja bei mir mal wieder alles vorbei.
Ich hab den ganzen Vormittag damit kämpfen müssen mich nicht zu übergeben und mir war so schlecht. Ist mir sogar immer noch.

Dann habe ich mir heute Vormittag dann nach langem unterdrücken die Seele und alles was ich gegessen hatte raus gekotzt und man konnte es über den ganzen Flur hören -.-

Danach war ich so kaputt, dass ich mich für paar Minuten abgemeldet habe um mich auf die Schwangeren liege zu legen und keine 10 Minuten später, fragt mich nicht warum ausgerechnet dann, wird das Gebäude evakuiert -.-
Ich bin natürlich direkt aufgestanden und wollte wie ein Häufchen Elend zum evakuierungspunkt gehen.

Netterweise war es nur ein Übungsalaram und ich dürfte als einzige von 300 Personen im Gebäude bleiben um mich hin zu legen...

Keine 5 Minuten später kam die Feuerwehr und dachte auch noch, dass ich zum Szenario gehöre, zum Glück hab ich es geschafft, beide vom Gegenteil zu überzeugen -.-

Nun bin ich einfach froh wenn ich gleich Heim komme, habe mich so viel geärgert heute auf der Arbeit. Bis 16:30 muss ich noch arbeiten und bin erst um 17:30 Zuhause. Wenn die Autofahrt nicht immer so anstrengend wäre

Hoffe euer Tag war besser... Ich verfluche den Tag, als ich gesagt habe, dass ich mich unschwanger fühle und wünschte es wäre anders -.-

21.02.2013 16:05
Zitat von Februar90:

naja, ist ein bisschen unscharf...aber ihr seht was es sein soll =)

Sieht wundervoll aus schönes Bildchen
Mama_Schaf
592 Beiträge
21.02.2013 16:08
Zitat von MustaLintu:

...
Ich hab den ganzen Vormittag damit kämpfen müssen mich nicht zu übergeben und mir war so schlecht. Ist mir sogar immer noch.

Dann habe ich mir heute Vormittag dann nach langem unterdrücken die Seele und alles was ich gegessen hatte raus gekotzt und man konnte es über den ganzen Flur hören -.-

Danach war ich so kaputt, dass ich mich für paar Minuten abgemeldet habe um mich auf die Schwangeren liege zu legen und keine 10 Minuten später, fragt mich nicht warum ausgerechnet dann, wird das Gebäude evakuiert -.-
Ich bin natürlich direkt aufgestanden und wollte wie ein Häufchen Elend zum evakuierungspunkt gehen.

Netterweise war es nur ein Übungsalaram und ich dürfte als einzige von 300 Personen im Gebäude bleiben um mich hin zu legen...

Keine 5 Minuten später kam die Feuerwehr und dachte auch noch, dass ich zum Szenario gehöre, zum Glück hab ich es geschafft, beide vom Gegenteil zu überzeugen -.-

...

Sorry, das ist so witzig

Das ist eine Geschichte, von dem auch Deine Enkel noch etwas von haben.
Februar90
207 Beiträge
21.02.2013 16:09
Zitat von MustaLintu:

@ cashy
Du arme tut mir leid. Alles gute für dich

Nun bin ich einfach froh wenn ich gleich Heim komme, habe mich so viel geärgert heute auf der Arbeit. Bis 16:30 muss ich noch arbeiten und bin erst um 17:30 Zuhause. Wenn die Autofahrt nicht immer so anstrengend wäre

Hoffe euer Tag war besser... Ich verfluche den Tag, als ich gesagt habe, dass ich mich unschwanger fühle und wünschte es wäre anders -.-

oh gott!! das ist ja ein tag!!!! warum bist du nicht einfach daheim geblieben?? bringt ja nichts wenn du dich auf arbeit so irgendwie rum schlägst..... =(
21.02.2013 16:21
@ Mama

Da Hast du recht. Ich glaube, dass kommt heute Abend noch ins babytagebuch

@ Februar

Leichter gesagt als getan. Ich muss, wo ich noch keinen mupa habe, zu einem Arzt in 90 km Entfernung fahren und davon in 80 km ist meine Arbeit, da kann ich sich direkt arbeiten fahren. Hier krank schreiben ist eh so eine Sache. Mach ich total ungerne, weil man direkt als Simulant abgestellt wird. Nicht von meiner Arbeit sondern vom Arzt.
Wenn ich nächste Woche den mupa bekomme, dürfte das auch etwas leichter sein und mich muss nur 30 km fahren. Dann steh ich auch ganz anders vom Arzt da... Bissl kompliziert leider
Hab es mir aber selbst ausgesucht und muss ich nu durch ^^
Februar90
207 Beiträge
21.02.2013 16:23
Zitat von MustaLintu:

@ Mama

Da Hast du recht. Ich glaube, dass kommt heute Abend noch ins babytagebuch

@ Februar

Leichter gesagt als getan. Ich muss, wo ich noch keinen mupa habe, zu einem Arzt in 90 km Entfernung fahren und davon in 80 km ist meine Arbeit, da kann ich sich direkt arbeiten fahren. Hier krank schreiben ist eh so eine Sache. Mach ich total ungerne, weil man direkt als Simulant abgestellt wird. Nicht von meiner Arbeit sondern vom Arzt.
Wenn ich nächste Woche den mupa bekomme, dürfte das auch etwas leichter sein und mich muss nur 30 km fahren. Dann steh ich auch ganz anders vom Arzt da... Bissl kompliziert leider
Hab es mir aber selbst ausgesucht und muss ich nu durch ^^

Hä versteh ich jetzt nicht ganz, was hat der arzt mit dem mupa zu tun, gehst du dann zu einem anderen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt