Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Uiuiui...
492 Beiträge
20.02.2013 19:11
Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

Zitat von Uiuiui...:

Wie doll darf man sich eigentlich aufregen in einer SS?

was denn los?

Alles Banane heute...
Da steht man früh auf und freut sich, dass man mal keine Wehwehchen hat und dann spackt das Auto. Zwangsurlaubstage bis Freitag und die Wekstatt sagt 1.500 €
Eine andere Werkstatt sagt 1.000 €...also ab morgen der Heckmeck das Auto von Werkstatt A zu Werkstatt B fahren/schieben/abschleppen Ist doch scheiße...

oh nein das ist echt mies. aber alles aufregen bringt nichts leider.

Ja am dollsten regen mich einfach nur Männer auf, die eine Frau für blöd verkaufen wollen. Da sagt der Typ von Werkstatt A zu mir, dass er den Stecker von der Klima ziehen wird, damit ich nicht ausversehen im Auto auf den Knopf drücke, wo ganz groß KLIMA drauf steht

und noch so ein paar super schlaue Machosprüche. "Sie fahren doch mit dem Auto sicherlich nur einkaufen" HALLO!?!?!?!!!
Kleeblattl
745 Beiträge
20.02.2013 19:18
Hallo,

mir gehts heute wieder etwas besser. Hatte nur ein bißchen Sodbrennen.

@Reptilienmama: ich drück dir ganz doll die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

@UiUiuiui: das mit dem Auto ist ja echt sch.....

LG
Angie
20.02.2013 19:25
Wow hier ist ja wieder einiges passiert...

Das mit den Sternchen tut mir wirklich leid!!! ich hoff da nistet sich gleich wieder ein würmchen ein!!

Ich bin schon extrem nervös, morgen darf ich endlich mein Pünktchen sehn!!! hoffentlich mit schlagendem herz und dort wos hingehört!!!
Gott sei dank lenkt mich der "Große" gut ab, aber der geht ja bald ins bett...
Oh Mann...

wenigstens kribbeln jetz meine Brüste ständig und ich glaub sie wachsen langsam auch!!
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.02.2013 20:15
Soo , wir sind wieder zuHause !
Bin genau bei 5 +0 und somit konnten wir leider erst den Dottersack sehen und ein winziges Pünktchen sehen. Alles in Ordnung- ich bin üüüüüüberglücklich

Fehler: TypeError: Für die Eigenschaft "success" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert - response - nullstatus - 0
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.02.2013 20:17
Zitat von Reptilienmama89:

Bin genau bei 5 +0 und somit konnten wir leider erst den Dottersack sehen und ein winziges Pünktchen sehen. Alles in Ordnung- ich bin üüüüüüberglücklich

Fehler: TypeError: Für die Eigenschaft "success" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert - response - nullstatus - 0

hmmm, was denn jetzt los ????

20.02.2013 20:19
Oh man Mädels, mein kleiner hustet so doll...andauernd wacht er auf. Jetzt hab ich ihm eben ne halbe Zwiebel unters Bett gelegt, ich glaubdas fibt ne anstrengende Nacht armes Huscherl. Seit heut morgen hustet er ab und zu, jetzt zur Nacht ists granz furchtbar Waren ja beim KIA wegen dem Auge und er meinte die Bronchen sind frei, nix wildes...naja...morgen früh sehn wir weiter...wenns nicht besser ist geh ich halt nochmal zum Kia mit ihm
20.02.2013 21:50
Zitat von Silversmurf:

Oh man Mädels, mein kleiner hustet so doll...andauernd wacht er auf. Jetzt hab ich ihm eben ne halbe Zwiebel unters Bett gelegt, ich glaubdas fibt ne anstrengende Nacht armes Huscherl. Seit heut morgen hustet er ab und zu, jetzt zur Nacht ists granz furchtbar Waren ja beim KIA wegen dem Auge und er meinte die Bronchen sind frei, nix wildes...naja...morgen früh sehn wir weiter...wenns nicht besser ist geh ich halt nochmal zum Kia mit ihm

Ich wünsche ne gute besserung, das ist echt immer schlimm als Mama wenn man sein Kind so leiden sehen muss
Levin hatte mit 2 Jahren PseudoKrup-Husten ich konnte das nicht ertragen und musste ständig heulen
Vor vier Wochen hatte er ne Lungenenzündung auch nicht schön den ganzen Tag Fieber und Luft hat er kaum bekommen einfach schrecklich.
Wünsch dem kleinen das er schnell wieder gesund wird.
20.02.2013 21:54
So und nun hab ich meine erste richtige depriphase
Bin grad total negativ eingestellt ich hab so Angst vor Freitag.
Ich habe heute gar keine Anzeichen.
Und da es genau an der Grenze ist was das Herzchen angeht also ich mein wo man es eventuel schon sehen könnte. Was wenn man es nicht sehen wird und ich muss noch ne Woche warten
Achmannnnnnnnn

Und auserdem gewinnt beim Bachelor genau die die ich nicht will
20.02.2013 21:55
uiui.. man das mit dem Auto ist total blööööd
Kleeblattl
745 Beiträge
20.02.2013 21:56
Zitat von Reptilienmama89:

schön, dass alles in Ordnung ist

LG
Angie
20.02.2013 22:34
Zitat von Silversmurf:

Ich drück die Daumen dass morgen besser is... Gut dass es nicht die Bronchien sind!
Die armen Zwergerl tun mir immer so leid bei Erkältungen, können sich ja nicht die Nase putzen geschweige denn sagen wos wirklich weh tut...
21.02.2013 07:12
Määäädels
war jetzt doch schon gestern beim Arzt
Schwangerschaft wurde bestätigt man konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon
jetzt heißts auf den 5. März warten da bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt
cashy85
546 Beiträge
21.02.2013 07:29
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hab in einer stunde mein Termin beim Fa dann erfahre ich endlichob meine SS noch in intakt ist oder nicht.Ich bin so nervös und leider hab ich auch ein schlechtes Gefühl.Ich hab fast gar keine anzeichen und fühl mich richtig unschwanger.
21.02.2013 07:30
Zitat von Maman91:

Määäädels
war jetzt doch schon gestern beim Arzt
Schwangerschaft wurde bestätigt man konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon
jetzt heißts auf den 5. März warten da bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt

das ist ja toll, in 2 wochen siehst du dann mit sicherheit mehr

Komme auch gerade vom FA.
Die Fruchthülle kann man jetzt richtig gut erkennen, mehr aber auch noch nicht. aber meine FA sagt dass es eben auch noch sehr zeitig ist.
MUPA hab ich auch bekommen
mein nächster termin ist der 7.3.
21.02.2013 07:44
Ich hab um 16 uhr Termin beim FA, bin schon total nervös...Dem kleinen gehts besser, die Zwiebel hat echt geholfen, als die im Zimmer stand hat er nur noch 4-5 mal gehustet die Nacht. die Nase gleicht einem Wasserfall...naja wenigstens kommts raus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt