Oktoberlies 2013
21.02.2013 10:45
Zitat von cashy85:
Ich bin raus.Ich wünach euch noch eine schöne Kugelzeit.
oh NEIN ich drücke Dich und wünsche Dir alles Gute, dass du bald wieder kugelst
21.02.2013 11:57
Zitat von Annelie:
Zitat von cashy85:
Tut mir leid für dich!
21.02.2013 11:57
Also ich bin wieder zurück!
Es ist alle in odrnung, es sitz am richtigen platz.
und ich hab das herzchen schlagen sehen!
Darf in 2 wochen wieder hin! =)
21.02.2013 12:03
Zitat von Februar90:
das hört sich doch schonmal richtig gut an das freut mich sehr
hast auch ein Bildchen bekommen?
21.02.2013 12:23
Zitat von Bibi_1:
Zitat von cashy85:
Was soll das heißen?? Sternchen? Oder einfach keinen Bock mehr auf uns??
Ich fühl mich auch unschwanger, aber ich versuch es positiv zu sehen...ich meine wer sehnt sich schon danach über der Kloschüssel zu hängen?
Und das ausbleiben meiner Periode bestätigt ja auch die SS
Kann den Termin am Montag trotzem kaum erwarten...mannomann wie lange doch 10 Tage sein können....
Das heißt das es abgegangen ist.Mit euch hat das demnach nichts zu tun, ihr seit doch auch alle total nett
Ich wünsch dir alles gute für deinen Termin
21.02.2013 12:25
Zitat von Annelie:
Zitat von Februar90:
das hört sich doch schonmal richtig gut an das freut mich sehr
hast auch ein Bildchen bekommen?
ja, kann es nur schlecht auf der arbeit einscannen...das ist mir zu gefährtlich!
Nicht dass jemand was mit bekommt!
21.02.2013 12:26
Zitat von Februar90:
Zitat von Annelie:
Zitat von cashy85:
Tut mir leid für dich!
danke das ist lieb von euch. ich bin froh das ich jetzt Urlaub habe und nicht zur arbeit muss.Ich wünsche euch alles erdenklich gute
21.02.2013 12:28
Mädels bin auch raus, keine fg oder so alles easy aber fühl mich hier einfach nicht wohl....
Wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit
21.02.2013 12:32
Zitat von cashy85:
Zitat von Februar90:
Zitat von Annelie:
Zitat von cashy85:
Tut mir leid für dich!
danke das ist lieb von euch. ich bin froh das ich jetzt Urlaub habe und nicht zur arbeit muss.Ich wünsche euch alles erdenklich gute
Ach mensch Ich weiß wie du dich fühlst. Nutze den Urlaub um dich zu erholen. Und alles Gute!
21.02.2013 12:34
Zitat von Linamaus93:
Mädels bin auch raus, keine fg oder so alles easy aber fühl mich hier einfach nicht wohl....
Verstehe ich zwar nicht aber trotzdem alles Gute
21.02.2013 12:53
Ich bin so müde, dass ich gerade für einige Minuten hier auf Arbeit eingenickt bin
Und jetzt habe ich wieder Lust auf BOLOGNESE
Und jetzt habe ich wieder Lust auf BOLOGNESE
21.02.2013 12:54
Hallo Mädels,
Ihr habt soooo viel geschrieben, da habe ich es aufgegeben, alles zu lesen.
An alle Sternchen ein Tröster von mir. Ich erschreck mich jedes Mal, wenn ich das lese und das tut mir sehr leid. Ich hatte noch nie eine FG und frage mich manchmal, warum andere so um ein Kind kämpfen müssen und ich sie quasi hinterhergeschmissen bekomme. Das finde ich unfair.
Ich hoffe, mein Würmchen verzeiht es mir, dass ich heute so gestresst war. Hatte ein Termin bei einer Humangenetikerin in einem Ort, den ich soooo hasse. Ich verfahre mich da fast immer, die Straßen sind brechendvoll, ein Spurwechsel total ätzend, man wird aber ständig dazu gezwungen. Das schlimmst war, dass es in der Nähe der Ärztin ein echtes Parkplatzproblem gibt. Ich habe dann einen Taxifahrer gefragt, ob es hier auch PPs gibt, auf denen man länger als eine Stunde stehen kann und er meinte "Nein, nur die Tiefgarage." Die war aber voll. Irgendwann habe ich dann eine sehr knappe Lücke mit Parkschein gefunden. 3 Euro bezahlt und auf 3 Stunden gestellt. Und das blöde ist, dass die Ärztin mir sagte, dass sie nicht für mein Problem zuständig ist (war aber nett) .... aaaaaaaaaahhhhh ... dafür hätte mir auch ein 1-Stunden-Parkplatz gereicht
Ihr habt soooo viel geschrieben, da habe ich es aufgegeben, alles zu lesen.
An alle Sternchen ein Tröster von mir. Ich erschreck mich jedes Mal, wenn ich das lese und das tut mir sehr leid. Ich hatte noch nie eine FG und frage mich manchmal, warum andere so um ein Kind kämpfen müssen und ich sie quasi hinterhergeschmissen bekomme. Das finde ich unfair.
Ich hoffe, mein Würmchen verzeiht es mir, dass ich heute so gestresst war. Hatte ein Termin bei einer Humangenetikerin in einem Ort, den ich soooo hasse. Ich verfahre mich da fast immer, die Straßen sind brechendvoll, ein Spurwechsel total ätzend, man wird aber ständig dazu gezwungen. Das schlimmst war, dass es in der Nähe der Ärztin ein echtes Parkplatzproblem gibt. Ich habe dann einen Taxifahrer gefragt, ob es hier auch PPs gibt, auf denen man länger als eine Stunde stehen kann und er meinte "Nein, nur die Tiefgarage." Die war aber voll. Irgendwann habe ich dann eine sehr knappe Lücke mit Parkschein gefunden. 3 Euro bezahlt und auf 3 Stunden gestellt. Und das blöde ist, dass die Ärztin mir sagte, dass sie nicht für mein Problem zuständig ist (war aber nett) .... aaaaaaaaaahhhhh ... dafür hätte mir auch ein 1-Stunden-Parkplatz gereicht
21.02.2013 12:54
Zitat von Leene:
Zitat von Linamaus93:
Verstehe ich zwar nicht aber trotzdem alles Gute
Ojee, ich hoffe das hat nichts mit dem Thread zu tun.
Wünsche Dir auch alles Gute
21.02.2013 13:54
Wieder Zwischenblutungen...es scheint sobald ich was mache (und sei es nur zum Briefkasten gehen) fängt es an
FA macht heute erst um 15 Uhr auf...kann ich nicht hin da ich Flo aus dem KiGa abholen muss, muss also anrufen und morgen früh hin...
Das macht keinen Spaß mehr!!! Ich kann doch nicht nur rumliegen, und selbst dann kommt was raus....
FA macht heute erst um 15 Uhr auf...kann ich nicht hin da ich Flo aus dem KiGa abholen muss, muss also anrufen und morgen früh hin...
Das macht keinen Spaß mehr!!! Ich kann doch nicht nur rumliegen, und selbst dann kommt was raus....
21.02.2013 14:15
nur noch 6 tage bis zum ersten fa termin
hab meinen Umfang inzwischen um fette 4 cm vergrössert
Nun, mir wäre heute nach absoluter ruhe, zwickt ein bisschen im bauch..
aber heute ist wieder mal ein *alles auf einmal tag*...
eben war der techniker der Melkanlage da, um halb drei kommt der service trupp wegen unserem jauchefass und zu allem überfluss müssen die hallterungen für die gelieferte fressfanggitter heute noch betoniert werden...
Und dann ist man fast fertig und stellt fest, dass dir die spedition die komplett falschen Schellen geliefert hat...
Und dann sitzt man am Telefon und versucht das irgendwie grade zu biegen und bekommt dann folgenden satz zu hören...
Ich habe ihm dann erklärt dass mein Papa grade nicht zu hause ist, aber wenn er nicht innerhalb von kürzester Zeit, die von mir geforderten verzinkten, 2 Zoll hutschellen liefert und die F***ing Unischellen wieder mitnimmt, dann lernt er mich richtig kennen...
Ich denke, ich habe einen bleibenden eindruck hinterlassen
hab meinen Umfang inzwischen um fette 4 cm vergrössert
Nun, mir wäre heute nach absoluter ruhe, zwickt ein bisschen im bauch..
aber heute ist wieder mal ein *alles auf einmal tag*...
eben war der techniker der Melkanlage da, um halb drei kommt der service trupp wegen unserem jauchefass und zu allem überfluss müssen die hallterungen für die gelieferte fressfanggitter heute noch betoniert werden...
Und dann ist man fast fertig und stellt fest, dass dir die spedition die komplett falschen Schellen geliefert hat...
Und dann sitzt man am Telefon und versucht das irgendwie grade zu biegen und bekommt dann folgenden satz zu hören...
Zitat:
Ich verstehe dass sie etwas sauer sind, aber besteht die Möglichkeit dass sie mir ihren Mann ans Telefon holen ? ich denke wir können das besser klären, wenn beide partien am Telefon Ahnung haben...
Ich habe ihm dann erklärt dass mein Papa grade nicht zu hause ist, aber wenn er nicht innerhalb von kürzester Zeit, die von mir geforderten verzinkten, 2 Zoll hutschellen liefert und die F***ing Unischellen wieder mitnimmt, dann lernt er mich richtig kennen...
Ich denke, ich habe einen bleibenden eindruck hinterlassen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt