Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
21.02.2013 07:48
Zitat von cashy85:

Guten Morgen Mädels,

ich hoffe es geht euch allen gut.Ich hab in einer stunde mein Termin beim Fa dann erfahre ich endlichob meine SS noch in intakt ist oder nicht.Ich bin so nervös und leider hab ich auch ein schlechtes Gefühl.Ich hab fast gar keine anzeichen und fühl mich richtig unschwanger.

keine Angst. Ich fühle mich tagsüber auch unschwanger und hatte vor dem Termin ganz schön Angst gestern. Abends im Bett, wenn mir die Brüste so weh tun, dass ich keine angenehme Schlafposition finde, weiß ich wieder, dass ich wirklich schwanger bin. Ich denke Anzeichen wie Übelkeit kommen dann früh genug
21.02.2013 07:50
Zitat von Lillifee_333:

Zitat von Maman91:

Määäädels
war jetzt doch schon gestern beim Arzt
Schwangerschaft wurde bestätigt man konnte eine Fruchthöhle erahnen, Gebärmutterschleimhaut war extrem aufgebaut und die Gebärmutter vergrößert. Urin abgeben musst ich natürlich auch und jetzt geh ich am 05.03. wieder hin, dann macht sie nochmal Ultraschall und wir sehen mehr und hoffentlich das Herz
hab ganz viel Infomaterial bekommen und gratuliert hat sie mir auch schon
jetzt heißts auf den 5. März warten da bin ich dann schon in der 7. Schwangerschaftswoche und man sieht hoffentlich gaaanz viel. Meine Angst vor Zwillingen hat sich übrigens wies aussieht nicht bestätigt

das ist ja toll, in 2 wochen siehst du dann mit sicherheit mehr

Komme auch gerade vom FA.
Die Fruchthülle kann man jetzt richtig gut erkennen, mehr aber auch noch nicht. aber meine FA sagt dass es eben auch noch sehr zeitig ist.
MUPA hab ich auch bekommen
mein nächster termin ist der 7.3.

wow Glückwunsch zum Mutterpass. Hoffentlich bekomm ich den nächstes Mal auch schon
Annelie
627 Beiträge
21.02.2013 07:58
Hallo Ihr Lieben

WIE GEHT ES EUCH HEUTE?

Also ich muss mich morgens echt immer richtig quälen mit der Übelkeit bis es langsam besser wird stehe immer 05:15h auf und sobald ich auf den Beinen bin, fängt die Übelkeit an setz mich denn immer unten auf unsere Treppe und esse eine Banane, damit ich was im Magen habe.

Denn bei mir kommt die Übelkeit sicher durch den grummelnden leeren Magen...

Denn habe ich ne Stunde Bahnfahrt vor mir und durchlaufe da immer komische Geruchs- und Empfindungsphasen... dadurch wird mir auch übel..

Nun bin ich auf Arbeit und habe zwei Knäckebrote langsam gegessen und eine Mandarine... Nun gehts langsam und es ist 08:00h...

Habe im Notfall neben mir eine Vomex liegen, hoffe die bringen denn auch was.

KÖNIG DER LÖWEN war ein absolutes Highlight es war wunderschön!!! Nur war ich erst um 22:30h zu Bett (ich geh üblicherweise sehr früh schlafen meist ab 19h )

Wie fühlt ihr euch morgens???
Februar90
207 Beiträge
21.02.2013 08:02
oh man ich hab heut um 11 Uhr meinen Termin...ich bin auch so aufgeregt!

Ich hab aber auch angst und hoff dass alles gut ist!!!! Fühl mich auch so unschwanger.... =(
Annelie
627 Beiträge
21.02.2013 08:04
Zitat von Februar90:

Ich hab aber auch angst und hoff dass alles gut ist!!!! Fühl mich auch so unschwanger.... =(

Das wird schon Du musst positiv denken.

Berichte auf jeden Fall, wenn du fertig bist
Cupcake_1990
476 Beiträge
21.02.2013 08:11
Hab heute auch einen termin bei meinem FA um 16 uhr...werde am abend davon berichten
lyra83
2685 Beiträge
21.02.2013 08:32
Guten Morgen Mädels.

ich habe so gut geschlafen haben gestern unser neues Bett aufgebaut ansonsten fühle ich mich gerade nur selten schlecht. etwas flau blähbauch das wars. nur meine brüste sind extrem empfindlich und mega geworden. denke alles zu seiner Zeit nichvielen ist auch gar nicht schlecht umso besser. wir werden sehen .

ich fahre nun das letzte mal auf Arbeit Übergabe machen komisches Gefühl und dennoch genial
Annelie
627 Beiträge
21.02.2013 08:34
Zitat von Cupcake_1990:

Hab heute auch einen termin bei meinem FA um 16 uhr...werde am abend davon berichten

Ohjaaa, da bin ich auch mal gespannt vlt bekommt ihr ja auch Bilderchen zum Zeigen
Annelie
627 Beiträge
21.02.2013 10:26
Zitat von Februar90:

Gleich gehts los
Februar90
207 Beiträge
21.02.2013 10:34
Zitat von Annelie:

Zitat von Februar90:

Gleich gehts los

Jaaaahhh =)
ich lauf jetzt gleich los...
Die Ärztin ist gleich in der nähe von meiner Arbeit! =)

ich zitter voll!!!!
cashy85
546 Beiträge
21.02.2013 10:38
Ich bin raus.Ich wünach euch noch eine schöne Kugelzeit.
Leene
2823 Beiträge
21.02.2013 10:41
Zitat von Februar90:

Zitat von Annelie:

Zitat von Februar90:

Gleich gehts los

Jaaaahhh =)
ich lauf jetzt gleich los...
Die Ärztin ist gleich in der nähe von meiner Arbeit! =)

ich zitter voll!!!!

Alles Gute! Die Aufregung ist wirklich furchtbar aber es wird sicher alles gut sein! Freue mich auf deinen Bericht nachher
21.02.2013 10:42
Zitat von cashy85:

oooh nein, warum denn das?
Leene
2823 Beiträge
21.02.2013 10:42
Zitat von cashy85:

Oh nein, das tut mir leid. Ich wünsche dir alles Gute für die nächste Zeit!
Bibi_1
2219 Beiträge
21.02.2013 10:43
Zitat von cashy85:

Was soll das heißen?? Sternchen? Oder einfach keinen Bock mehr auf uns??

Ich fühl mich auch unschwanger, aber ich versuch es positiv zu sehen...ich meine wer sehnt sich schon danach über der Kloschüssel zu hängen?

Und das ausbleiben meiner Periode bestätigt ja auch die SS

Kann den Termin am Montag trotzem kaum erwarten...mannomann wie lange doch 10 Tage sein können....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt