Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
20.02.2013 15:46
Zitat von Knödel:

ÜBER 400 NEUE BEITRÄGE ???
Seit ihr wahnsinnig ???

Wird Zeit, dass ihr Kinder kriegt, dann habt ihr nicht mehr so viel Zeit ...

Hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, sorry... aber war in den letzten Tag etwas "out of order"...

Habe am Montag eine Infusion im KH bekommen wg. meiner chronischen Darmerkrankung. DIese Infusion hab ich wohl nicht vertragen und mit Nesselsucht reagiert. Kennt das jemand von Euch? Es ist die HÖLLE! ICh sag nicht schnell was, aber das.... oh man! Die kompletten Beine und Füße waren knallrot und übersäht mit Quaddeln. Bin dann ins KH gefahren, weil kein Arzt mehr offen hatte. Gestern hat man mir dann 100 mg Cortison gespritzt, weil es gar nicht mehr ging.... jetzt dachte ich bis heute morgen, dass das schlimmste wohl überstanden sei... naja, bis vor ner halben Stunde... es geht wieder los

Mein "kleiner" steht übrigens schon seit 20 Minuten genau SO vor dem TV... Ja, ich setze bzw. stelle ihn tatsächlich vor den TV... es läuft ne DVD von Stomp, kennt ihr das? Der Kleine steht total auf Musik und die machen halt Musik, bzw. coole Geräusche mit allen möglichen Gegenständen... Pädagogisch also absolut wertvoll

Haha wie süß!!!
Lotte will immer Ballett anschauen und tanzt uns auch immer stundenlang was vor aber pssssst das darf ich eigentlich nicht verraten, schließlich möchte sie ja ein Junge sein
20.02.2013 15:56
Das interessante an der ganzen ,,hungersache" ist, dass ich total Hunger auf Sachen aus der Kindheit habe... Die meine Mami mir gemacht hat <3
Und das heißt heute Abend gibt es Käsespätzle
Uiuiui...
492 Beiträge
20.02.2013 16:00
Zitat von MustaLintu:

Das interessante an der ganzen ,,hungersache" ist, dass ich total Hunger auf Sachen aus der Kindheit habe... Die meine Mami mir gemacht hat <3

Ja ich auch hab vorhin Vanillepudding mit Erdbeeren gemacht
20.02.2013 16:04
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

Ich stehe mal wieder auf Ravioli und ApfelmusxD
20.02.2013 16:05
Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

Diese Kombi habe ich ja noch nie gehört
Hihi
20.02.2013 16:06
Zitat von MustaLintu:

Zitat von LenaFC:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von MustaLintu:

Diese Kombi habe ich ja noch nie gehört
Hihi

Da stand ich drauf, als ich mit Lena schwanger war. Fand das so eklig aber Baby stand drauf und jetzt plagt mich wieder die lustxD
Linamaus93
463 Beiträge
20.02.2013 16:09
Was nehmt ihr eigentlich an Folsäure präparaten??
Ich nehme Folio forte
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 16:09
Ohjaa Apfelmus hört sich auch bezaubernd an
20.02.2013 16:10
@ Lena

Hauptsache dir schmeckt es der Rest ist Nebensache

Habe deine Bilder im fotothread gesehen. Du bist aber wirklich sehr schlank, da wird man wohl sehr sehr schnell sehen, dass dein Krümel platz braucht
20.02.2013 16:10
Zitat von Linamaus93:

Ich nehme Folio forte

Das nehm ich auch. Preislich ist es auch in Ordnung.
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.02.2013 16:11
ich hab grad riesigeAngst gekiegt , hatte so heftige krämpfe für ca. 5-10 minuten wobei mir richtig schwindelig wurde und ich auch einen Schweissausbuch hatte. Es hat linkziemlich geziept.

Jetzt ist es wieder vorbei- was war das ?? Muss ich mir sorgen machen ?

Ich habe jeweils 1-2 mal am Tag so eher heftige Krämpfe die nie länger als 5-10 min. dauern. Sonst merk ich einfach dass sich ab und an was tut in meinem Unterleib.
20.02.2013 16:12
Zitat von MustaLintu:

@ Lena

Hauptsache dir schmeckt es der Rest ist Nebensache

Habe deine Bilder im fotothread gesehen. Du bist aber wirklich sehr schlank, da wird man wohl sehr sehr schnell sehen, dass dein Krümel platz braucht

Oh danke, kann aber auch täuschen. Bei Lena war ich genauso dünn und man sah erst in der 24ten Woche wasxD
20.02.2013 16:12
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Linamaus93:

Ich nehme Folio forte

Das nehm ich auch. Preislich ist es auch in Ordnung.

Ich nehme Femibion. Hatte vorher Orthomol, war mir aber zu teuer
20.02.2013 16:16
Zitat von Reptilienmama89:

ich hab grad riesigeAngst gekiegt , hatte so heftige krämpfe für ca. 5-10 minuten wobei mir richtig schwindelig wurde und ich auch einen Schweissausbuch hatte. Es hat linkziemlich geziept.

Jetzt ist es wieder vorbei- was war das ?? Muss ich mir sorgen machen ?

Ich habe jeweils 1-2 mal am Tag so eher heftige Krämpfe die nie länger als 5-10 min. dauern. Sonst merk ich einfach dass sich ab und an was tut in meinem Unterleib.

Hast du es mal mit Magnesium probiert? Arbeitest du? Kann auch die Anstrengung sein und dann besser mal mit Arzt sprechen, denke ich
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 16:17
Zitat von Linamaus93:

Ich nehme Folio forte

Ich auch
Folio Forte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt