Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 14:59
Zitat von Meli4:

Hat eigentlich irgendwer Erfahrung bezüglich Haarausfall? Hab seit 1, 2 Wochen ziemlichen Haarausfall, kann das auch von der SS kommen? Vielleicht sind auch wieder meine Eisenwerte im Keller, hatte das vor ein paar Jahren schon einmal

Haarausfall? Das ist ja merkwürdig. Eigentlich ist in einer SS das Gegenteil der Fall
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 15:03
Zitat von Annelie:

ICH HABE GERADE SOO LUST AUF BOLOGNESE!!!

Wir haben gestern Abend Pizza bestellt. Unser Kleener hat nur die Hälfte seiner Kinder-Pizza gegessen. Tja, und heute morgen habe ich dann den rest seiner kalten Pizza gegessen Die hat mich so angelacht...
20.02.2013 15:04
Zitat von Annelie:

Zitat von MustaLintu:

@ leene:

Er meinte, dass in der ss der Bedarf erhöht wäre... Deswegen würd er mir was verschreiben.

Ohja sogar schon 10. tolli... <.3

war es denn nun für dich in Ordnung mit einem Frauenarzt?

Also so der erste Eindruck war sehr sympathisch.
Und ist auch echt angenehm. Werde also denke ich keine Probleme haben, bei ihm in Behandlung zu sein, was ich bei meiner alten Fä hatte.
20.02.2013 15:04
Zitat von Mamiri:

Zitat von Annelie:

Wir haben gestern Abend Pizza bestellt. Unser Kleener hat nur die Hälfte seiner Kinder-Pizza gegessen. Tja, und heute morgen habe ich dann den rest seiner kalten Pizza gegessen Die hat mich so angelacht...

Hihi, das ging mir vor ner halben Stunde mit Vanille Pudding so
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 15:05
Zitat von Silversmurf:

Meld mich Mal kurz...war heut früh mit dem kleinen beim KIA, er hat wie ich schon vermutet hab ne Bindehautentzündung...und er findets total doof Augentropfen zu bekommen Aber da muss er durch...bissl erkältet ist er auch noch...
*
ich hab morgen meinen FA termin..mal gucken was da raus kommt, ich hab irgendwie nen ungutes Gefühl weil ich starkes ziehen auf der linken seite hab...nicht dass es ne ELSS ist Morgen weiß ich mehr...mach mich mal nicht verrückt.

Bindehautentzündung ist blöd. Hat unser auch oft und die Augentropfen findet er auch blöd. Er lässt sich meist dazu überreden, wenn er hinterher bei seinem Hasi (sein Stofftier) auch selber Augentropfen reinmachen darf. Aber für sowas ist deiner wohl noch zu klein.
Also Augen zu (oder eher auf ) und durch...

Drücke dir für morgen die Daumen! Ist bestimmt alles gut!
Leene
2823 Beiträge
20.02.2013 15:07
Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

Meld mich Mal kurz...war heut früh mit dem kleinen beim KIA, er hat wie ich schon vermutet hab ne Bindehautentzündung...und er findets total doof Augentropfen zu bekommen Aber da muss er durch...bissl erkältet ist er auch noch...
*
ich hab morgen meinen FA termin..mal gucken was da raus kommt, ich hab irgendwie nen ungutes Gefühl weil ich starkes ziehen auf der linken seite hab...nicht dass es ne ELSS ist Morgen weiß ich mehr...mach mich mal nicht verrückt.

Bindehautentzündung ist blöd. Hat unser auch oft und die Augentropfen findet er auch blöd. Er lässt sich meist dazu überreden, wenn er hinterher bei seinem Hasi (sein Stofftier) auch selber Augentropfen reinmachen darf. Aber für sowas ist deiner wohl noch zu klein.

Meine Tochter hat auch einen Hasi *Senf dazugeb*
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 15:08
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Annelie:

Zitat von MustaLintu:

@ leene:

Er meinte, dass in der ss der Bedarf erhöht wäre... Deswegen würd er mir was verschreiben.

Ohja sogar schon 10. tolli... <.3

war es denn nun für dich in Ordnung mit einem Frauenarzt?

Also so der erste Eindruck war sehr sympathisch.
Und ist auch echt angenehm. Werde also denke ich keine Probleme haben, bei ihm in Behandlung zu sein, was ich bei meiner alten Fä hatte.

Super
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 15:11
Zitat von Leene:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Silversmurf:

*

Meine Tochter hat auch einen Hasi *Senf dazugeb*

Hihi, bei uns ist es der C&A-Hasi. Er hat auch ganz tolle Stofftiere von Nicki und Steif, aber nein, sein Liebling ist der günstige C&A-Hasi geworden. Der Vorteil, wir können es uns leisten, ihn ihn Mehrfach zu haben. Einer ist in der KiTa, 3 bei uns zuhause und 2 bei meinen Eltern Und er weiß sogar, dass es mehrere gibt, aber brauch zum Schlafen etc. immer nur einen. Er hat auch keinen Liebling, weil die ja eh alle gleich aussehen. Das ist total super so, weil man halt immer irgendwo einen findet und das Ding nie verschollen ist
Leene
2823 Beiträge
20.02.2013 15:16
Zitat von Mamiri:

Hihi, bei uns ist es der C&A-Hasi. Er hat auch ganz tolle Stofftiere von Nicki und Steif, aber nein, sein Liebling ist der günstige C&A-Hasi geworden. Der Vorteil, wir können es uns leisten, ihn ihn Mehrfach zu haben. Einer ist in der KiTa, 3 bei uns zuhause und 2 bei meinen Eltern Und er weiß sogar, dass es mehrere gibt, aber brauch zum Schlafen etc. immer nur einen. Er hat auch keinen Liebling, weil die ja eh alle gleich aussehen. Das ist total super so, weil man halt immer irgendwo einen findet und das Ding nie verschollen ist

Das ist ja praktisch mit Hasi in mehrfacher Ausführung Meine Tochter ist da nicht so fixiert, sie hat ihre Kuscheltiere zwar mit im Bett, aber welches sie zum Kuscheln nimmt ist immer unterschiedlich.
Milchbäuerin
652 Beiträge
20.02.2013 15:31
so, hab die letzte stunde damit verbracht die beiden großen Gefrieren zu durchwühlen auf der suche nach Zwetschgen...
Hab sie gefunden und einen total leckeren Zwetschgenkuchen mit streusel gemacht
Leene
2823 Beiträge
20.02.2013 15:32
Zitat von Milchbäuerin:

so, hab die letzte stunde damit verbracht die beiden großen Gefrieren zu durchwühlen auf der suche nach Zwetschgen...
Hab sie gefunden und einen total leckeren Zwetschgenkuchen mit streusel gemacht

Lecker! Da habe ich jetzt auch Lust drauf
laaaadyyyy
230 Beiträge
20.02.2013 15:32
War heute beim Fa. Also bei der Vertretung meiner el die in Urlaub is weil ich sooooooooo neugierig auf Krümel war! Hab das erste Foto bekommen aber man sieht noch nicht wirklich was! Mutterpass würde auch angelegt und morgen gibts die ersten Blutergebnisse! Nächster Termin in 2 Wochen
Knödel
758 Beiträge
20.02.2013 15:36
ÜBER 400 NEUE BEITRÄGE ???
Seit ihr wahnsinnig ???

Wird Zeit, dass ihr Kinder kriegt, dann habt ihr nicht mehr so viel Zeit ...

Hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, sorry... aber war in den letzten Tag etwas "out of order"...

Habe am Montag eine Infusion im KH bekommen wg. meiner chronischen Darmerkrankung. DIese Infusion hab ich wohl nicht vertragen und mit Nesselsucht reagiert. Kennt das jemand von Euch? Es ist die HÖLLE! ICh sag nicht schnell was, aber das.... oh man! Die kompletten Beine und Füße waren knallrot und übersäht mit Quaddeln. Bin dann ins KH gefahren, weil kein Arzt mehr offen hatte. Gestern hat man mir dann 100 mg Cortison gespritzt, weil es gar nicht mehr ging.... jetzt dachte ich bis heute morgen, dass das schlimmste wohl überstanden sei... naja, bis vor ner halben Stunde... es geht wieder los

Mein "kleiner" steht übrigens schon seit 20 Minuten genau SO vor dem TV... Ja, ich setze bzw. stelle ihn tatsächlich vor den TV... es läuft ne DVD von Stomp, kennt ihr das? Der Kleine steht total auf Musik und die machen halt Musik, bzw. coole Geräusche mit allen möglichen Gegenständen... Pädagogisch also absolut wertvoll

Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 15:39
Zitat von Knödel:

ÜBER 400 NEUE BEITRÄGE ???
Seit ihr wahnsinnig ???

Wird Zeit, dass ihr Kinder kriegt, dann habt ihr nicht mehr so viel Zeit ...

Hab mich jetzt nicht alles durchgelesen, sorry... aber war in den letzten Tag etwas "out of order"...

Habe am Montag eine Infusion im KH bekommen wg. meiner chronischen Darmerkrankung. DIese Infusion hab ich wohl nicht vertragen und mit Nesselsucht reagiert. Kennt das jemand von Euch? Es ist die HÖLLE! ICh sag nicht schnell was, aber das.... oh man! Die kompletten Beine und Füße waren knallrot und übersäht mit Quaddeln. Bin dann ins KH gefahren, weil kein Arzt mehr offen hatte. Gestern hat man mir dann 100 mg Cortison gespritzt, weil es gar nicht mehr ging.... jetzt dachte ich bis heute morgen, dass das schlimmste wohl überstanden sei... naja, bis vor ner halben Stunde... es geht wieder los

Mein "kleiner" steht übrigens schon seit 20 Minuten genau SO vor dem TV... Ja, ich setze bzw. stelle ihn tatsächlich vor den TV... es läuft ne DVD von Stomp, kennt ihr das? Der Kleine steht total auf Musik und die machen halt Musik, bzw. coole Geräusche mit allen möglichen Gegenständen... Pädagogisch also absolut wertvoll

Oh wie süüüß
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 15:41
Zitat von MustaLintu:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Annelie:

Hihi, das ging mir vor ner halben Stunde mit Vanille Pudding so

mag im moment auch eher lieber gewürzte sachen essen als süsses... wobei sich das auch denn wieder ändert jetzt hätte ich lust auf erdbeeren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt