Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Reptilienmama89
491 Beiträge
20.02.2013 13:56
ach ja , und seit ca. einer Woche kann ich auch nicht mehr richtig durch schlafen..
Steffi122011
3823 Beiträge
20.02.2013 13:59
Zitat von Reptilienmama89:

Hallo Mädels !
Hmm , also das mit der Müdigkit trifft auf mich irgendwie nicht so zu - habt ihr das alle so doll ?
Muss allerdings dazu sagen , dass ich momentan auch nicht arbeite und auch noch kein Kind habe - somit kann ich also ( ausser natürlich wenn ich Temine habe) ausschlafen.
Ab und zu ist mir schwindlig und das Ziehen im Unterleib tut manchmal auch echt brutal weh..
Schlecht ist mir noch nicht.
Sonst noch wer ?

Also Müde bin ich auch nicht...noch nicht und an die schlaflosen Nächte gewöhnst du dich...Ich hab seit ca 2 1/2 Jahren nicht mehr richtig durchgeschlafen
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 14:03

Hallo Mädels !
Hmm , also das mit der Müdigkit trifft auf mich irgendwie nicht so zu - habt ihr das alle so doll ?
Muss allerdings dazu sagen , dass ich momentan auch nicht arbeite und auch noch kein Kind habe - somit kann ich also ( ausser natürlich wenn ich Temine habe) ausschlafen.
Ab und zu ist mir schwindlig und das Ziehen im Unterleib tut manchmal auch echt brutal weh..
Sonst noch wer ?

Übelkeit nur wenn nicht viel gegessen (dann ist mir aber auch nur übel wegen flauen Magen)... Ziehen habe ich ab und an mal und dann mal mehr mal weniger
Müde bin ich ab und zu. Aber denn auch entweder richtig, dann auch mit Mittagsschlaf (natürlich am WE zuhause und nicht auf Arbeit) oder gar nicht.

Jetzt fühle ich mich gerade super nachdem ich nach drei Tagen mal wieder was Richiges gegessen habe
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 14:04

ach ja , und seit ca. einer Woche kann ich auch nicht mehr richtig durch schlafen..

Ich muss auch nachts 1-2mal auf toilette, daher schlafe ich auch nicht durch und dann muss ich selbst ja auch wieder um 05:15h hoch zur Arbeit...
Linamaus93
463 Beiträge
20.02.2013 14:11
Huhu mädels, jetzt komm ich auch mal zum schreibe n, meine große prinzessin ist krankhat nen magen darm infekt, konnte die ganze nacht putzen jetzt schläft sie schon seid ner std, hoffe sie wird schnell wieder gesund ( so nun zum krümel also schlafen könnte ich auch den ganzen tag und pipi muss ich auch voll oft könnte mir jemand den link vom foto thread senden? Finde ihn übers handy leider nicht.lg
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 14:13
Zitat von Linamaus93:

Huhu mädels, jetzt komm ich auch mal zum schreibe n, meine große prinzessin ist krankhat nen magen darm infekt, konnte die ganze nacht putzen jetzt schläft sie schon seid ner std, hoffe sie wird schnell wieder gesund ( so nun zum krümel also schlafen könnte ich auch den ganzen tag und pipi muss ich auch voll oft könnte mir jemand den link vom foto thread senden? Finde ihn übers handy leider nicht.lg

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890

Hoffe das klappt, da ich ihn gerade selbst abkopiert habe

KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.02.2013 14:16
Zitat von Linamaus93:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013?page=7#post ing-12367311

bitte schön
Tine1989
657 Beiträge
20.02.2013 14:16

Hallo Mädels !
Sonst noch wer ?

Hey Reptilienmama89,

ich bin derzeit total müde. Könnte nur noch schlafen. Macht sich echt blöd auf arbeit, aber ich hoffe auf Besserung. Mit der Übelkeit hab ich noch nichts zu tun, ab und an ist mir bissl flau im Magen, mehr (noch?!) nicht. Aber ich habe ständig HUNGER. Das Ziehen im UL ist bei mir bissl besser geworden. Kurz nach dem positiven Test war es ganz schlimm, jetzt nur ab und an mal. Hoffe, dass ich Glück hab und die Symptome nicht schlimmer werden. So wie es jetzt ist ist es auszuhalten und ich fühle mich dennoch schwanger
20.02.2013 14:17
Ich hab heute von meinem neuen FA
Vitamin D, Vomex und Vaginalzäpfchen verschrieben bekommen.
Die zäpfchen sollen wohl dafür sein, da die Vaginalflora in der Schwangerschaft was aus dem ruder laufen kann und man das damit in den Griff bekommt. Ich bin ja mal gespannt

In 5 Tagen seh ich mein Krümel wieder. Der ist bestimmt riesig. Immerhin in der 9. Woche D
KleineErdbeere
11231 Beiträge
20.02.2013 14:19
Zitat von MustaLintu:

Die zäpfchen sollen wohl dafür sein, da die Vaginalflora in der Schwangerschaft was aus dem ruder laufen kann und man das damit in den Griff bekommt. Ich bin ja mal gespannt

In 5 Tagen seh ich mein Krümel wieder. Der ist bestimmt riesig. Immerhin in der 9. Woche D

Ohja da wird man richtig was erkennen können, wie schön!
Leene
2823 Beiträge
20.02.2013 14:24
Zitat von MustaLintu:

Wieso hast du Vitamin D bekommen? Wurde da bei dir ein Mangel festgestellt?

In 5 Tagen bist du doch sogar schon in der 10. Woche Da wirst du schon ein richtiges kleines Menschlein erkennen können!
20.02.2013 14:39
@ leene:

Er meinte, dass in der ss der Bedarf erhöht wäre... Deswegen würd er mir was verschreiben.

Ohja sogar schon 10. tolli... <.3
Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 14:50
Zitat von MustaLintu:

@ leene:

Er meinte, dass in der ss der Bedarf erhöht wäre... Deswegen würd er mir was verschreiben.

Ohja sogar schon 10. tolli... <.3

war es denn nun für dich in Ordnung mit einem Frauenarzt?
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 14:55
Zitat von lyra83:

Herz schlägt von meinem Krümel und ich bin so glücklich .habe den MutterPass bekommen und gleich das BeschäftigungsVerbot. Bild lade ich nachher hoch. genau Anne sieht wie bei dir aus

so langsam wird es immer mehr real. wir lieben unseren Krümel jetzt schon

Super!
Mamiri
318 Beiträge
20.02.2013 14:58
Zitat von Schniiien:

Mädels mir ist soooo übel! Juhuuu endlich habe ich auch Anzeichen Und ich sehe aus wie ein 14-jähriges Teeniemädel. Voll viele Pickel im Gesicht

Ach bei Lotte war ich einfach nur wunderschön haha Super Haut und super Haare und nun sowas

Übelkeit ist jetzt auch langsam bei mir angekommen. Bis jetzt zum Glück nur Nachts und morgens etwas... Beim Großen hatte ich es 2 Monate lang den kompletten Tag...

Pickel sind scheiße. Hatte ich um NMT rum ganz schlimm.

Die Haare werden aber bestimmt wieder noch toll! Während einer SS hat man ja nicht den normalen Haarausfall. Da hat man also viel mehr Haare auf dem Kopf als sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt