Oktoberlies 2013
20.02.2013 10:50
Zitat von Annelie:
Ich bin sooo stolz
Mein Äffchen ist 5mm gross und das Herz schlägt
(ich nenne es Äffchen, weil ich so viele Bananen esse im Moment)
Hier stelle ich Euch gerne unser Äffchen vor.
Ich liebe mein Baby jetzt schon sooo sehr, dass ich es einfach nur küssen würde
Ach wie schön
20.02.2013 10:53
Zitat von Leene:
Zitat von Schniiien:
Mädels mir ist soooo übel! Juhuuu endlich habe ich auch Anzeichen Und ich sehe aus wie ein 14-jähriges Teeniemädel. Voll viele Pickel im Gesicht
Ohje, mir ist auch so übel. Kann mich gar nicht auf die Arbeit konzentrieren. Gibt im Moment außerdem eh nix Spannenderes als die Schwangerschaft Aber noch kann ich mich über die Übelkeit freuen. Gestern Abend war das eher nicht so...
Pickel hab ich auch. Ätzend!
mir ist flau im Magen aber ich esse auch nur noch in Etappen, weil ich Angst habe, dass es wieder raus kommt
Meine Ärztin hat mir Vomex empfohlen, die hier jetzt auch neben mir auf dem Tisch liegen... aber ich nehme sie erst dann, wenn mir richtig übel wird... hoffe die helfen
20.02.2013 10:56
@ Sabse und Lisa: Hab gerade erst gelesen was euch passiert ist Ich wünsch euch ganz viel Kraft und alles Gute!
20.02.2013 11:30
Zitat von Schniiien:
Mädels mir ist soooo übel! Juhuuu endlich habe ich auch Anzeichen Und ich sehe aus wie ein 14-jähriges Teeniemädel. Voll viele Pickel im Gesicht
Ach bei Lotte war ich einfach nur wunderschön haha Super Haut und super Haare und nun sowas
Hab zum Glück keine Pickel im Gesicht, aber mein ganzes Dekollté is voll
Übelkeit hab ich auch noch keine, toi, toi, toi
Meine Brüste sind aber extrem empfindlich und tun schon ziemlich weh.
Hat eigentlich irgendwer Erfahrung bezüglich Haarausfall? Hab seit 1, 2 Wochen ziemlichen Haarausfall, kann das auch von der SS kommen? Vielleicht sind auch wieder meine Eisenwerte im Keller, hatte das vor ein paar Jahren schon einmal
20.02.2013 11:36
Zitat von Tine1989:
Zitat von Schniiien:
Zitat von Tine1989:
Zitat von Mamiri:
...
Das ist sehr seltsam. Ne Kollegin von mir hat beispielsweise fast bis zum Schluss gearbeitet. Wonach gehen die Ärzte denn da?
Muss man nicht zum Amtsarzt um sich auf bestehende Resistenzen untersuchen zu lassen? Wenn da alles ok ist und man bei den großen Kids arbeitet geht das glaube ich
Hm, keine Ahnung
Ich lass mich mal überraschen die FÄ muss es ja genau wissen. aber danke schon mal für die Antworten
Also ich denk mal, dass es in der KiTa genauso ist wie in der Schule (nur dass die Regelungen wohl noch etwas strenger sind, da kleinere Kinder und somit höheres Risiko für Schwangere). Ich muss z.B. morgen früh erst mal zum BAD um ne Unbedenklichkeitsbescheinigung zu bekommen um an der Schule arbeiten zu dürfen. Ich weiß nicht genau welche Werte entscheidend sind, aber wenn du gegen bestimmte Sachen nicht immun bist darfst du nicht weiter an der Schule arbeiten (zumindest am Anfang der Schwangerschaft bis zur x. (?) Woche).
20.02.2013 11:46
Juhu Mädels, verzeiht mir das ich nicht alles nachlese aber meine kleine war krank und über 200 Beiträge tu ich mir jetz nicht an.Ich hoffe ihr verzeiht mir
Bin auch wieder da vom FA.....gesehen hat man bis jetz nur eine Fruchthöhle, sie meint ich bin wohl etwas späte Schwanger geworden, rechnerich wäre ich ja heute in der 6 SSW, aber laut US heute bin ich wohl erst 4+6...in 2 Wochen ist der nächste Termin, wenn man denn einen Embryo und Herzschlag sieht bekomm ich meinen MuPa
Bin auch wieder da vom FA.....gesehen hat man bis jetz nur eine Fruchthöhle, sie meint ich bin wohl etwas späte Schwanger geworden, rechnerich wäre ich ja heute in der 6 SSW, aber laut US heute bin ich wohl erst 4+6...in 2 Wochen ist der nächste Termin, wenn man denn einen Embryo und Herzschlag sieht bekomm ich meinen MuPa
20.02.2013 11:47
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Uiuiui...:
...
so schnell geht das
Ich werde auch noch umziehen...allerdings bin ich nicht soooo glücklich darüber
Ich werde zu ihm ziehen und mich nervt es ein wenig, dass ich in ein gemachtes Nest ziehe...auch wenn er sagt, dass ich mich austoben kann. hm...
Ohja, das geht wahnsinnig schnell
Hm das würde ich auch nicht sooo schön finden, da gebe ich dir Recht. Ich bin froh, dass ich mich so austoben darf - dekorieren & Farben ist meine Angelegenheit, so lange es nicht pink ist, aber pink mag ich selbst nicht
Ja, ich darf mich auch austoben...ist halt trotzdem schwierig...hm...naja...ich gehe mal stark davon aus, dass seine Wohnung eine Übergangslösung sein wird. Den Floh setz ich ihm noch ins Ohr
Es spricht bei uns nämlich auch nichts gegen ein Eigenheim, aber er hat da irgendwie "angst". Verständlich, wenn man sich damit noch nie auseinandergesetzt hat.
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du ihm diesen Floh in den Ohr setzen kannst
20.02.2013 11:49
Zitat von Steffi122011:
Juhu Mädels, verzeiht mir das ich nicht alles nachlese aber meine kleine war krank und über 200 Beiträge tu ich mir jetz nicht an.Ich hoffe ihr verzeiht mir
Hoffe deiner kleinen geht es wieder gut
Kenne das mit den Beiträgen, komme auch nie mit
Ja das war bei mir auch. Angeblich 6te woche und laut ultraschall nur 4+5 war ich da Musste dann jede woche hin und bei 6+2 sah man das Herz
20.02.2013 11:51
Zitat von LenaFC:
Zitat von Steffi122011:
Hoffe deiner kleinen geht es wieder gut
Kenne das mit den Beiträgen, komme auch nie mit
Ja das war bei mir auch. Angeblich 6te woche und laut ultraschall nur 4+5 war ich da Musste dann jede woche hin und bei 6+2 sah man das Herz
oh das ist schön ich mein ich mach mich jetz nicht irre oder so aber die gedanken schwanken bei mir meist immer ins negative ...Ich werd die 2 Wochen jetz einfach ganz relaxed abwarten und sehe dann hoffentlich am 7.3. unser kleines Krümelchen
20.02.2013 11:51
Ich hab Wochen- & Monatswechsel
9. Woche, 3. Monat
Gratuliere
20.02.2013 11:53
Zitat von Steffi122011:
9. Woche, 3. Monat
Gratuliere
Dankeschön
Bin heut morgen freudestrahlend aus dem Bett gehüpft
20.02.2013 11:56
Zitat von Steffi122011:
9. Woche, 3. Monat
Gratuliere
Dankeschön
Das glaub ich dir gern , ich will auch schon so weit sein
20.02.2013 11:57
Zitat von Steffi122011:
Zitat von Steffi122011:
9. Woche, 3. Monat
Gratuliere
Dankeschön
Das glaub ich dir gern , ich will auch schon so weit sein
Als ich so weit war die du es nun bist, habe ich auch gedacht, dass ich da nie hinkommen werde, aber die Zeit vergeht echt fix
20.02.2013 12:08
Ja erst schleicht die Zeit nur so und schwups ist man dann doch recht schnell heraus aus der kritischen Zeit. Das hoffe ich jedenfalls.
Ganz komisch war mir als ich am Wochenende einen SS- Newsletter zur 17. SSW bekommen habe . Soweit wäre ich, wenn alles geklappt hätte
Ganz komisch war mir als ich am Wochenende einen SS- Newsletter zur 17. SSW bekommen habe . Soweit wäre ich, wenn alles geklappt hätte
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt