Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
19.02.2013 21:16
Ohman auf der einen seite tut es mir sowas von leid für euch zwei ich kann euch nur das beste wünschen.
Und auf der anderen Seite freue ich mich für Annelie die ein so tolles erlebnis beim FA hatte.
Irgendwie komisch...
19.02.2013 21:25
So ich muss jetzt mal etwas länger Berichten es geht um meine Arbeit.
Also erstmal haben heute 2 Kolleginnen rausbekommen das ich schwanger bin sind zufällig auf das Thema gekommen und da haben sie es mir einfach angesehn ich kann gar nicht lügen. Also das wollte ich schonmal nicht wollte eigentlich das mein Chef als erster davon erfährt .
Naja egal ich werds ihm am Freitag sagen, wenn die FA mir was gutes berichten kann wovon ich natürlich ausgehe .
Ich bin am überlegen ob ich sie um eine Krankmeldung bitten soll.
Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich krankschreiben lässt war sogut wie NIE krank troz Kind.
Aber ich habe heute mein Plan für März gesehn ich arbeite eigentlich 87Stunden und im März sind es 125Stunden ausgerechnet in den kritischen Wochen . Ja einige denken Einzelhandel was ist das schon aber pustekuchen es ist auch harte Arbeit vorallem wenn Ware geliefert wird. Auserdem haben wir ne Stehkasse also nix mit sitzen 8 Stunden komplett auf den Beinen.
Ich habe die letzten Tage gemerkt das während der arbeit mein Unterleib ziemlich schmerzt und ich möchte einfach nicht wegen der Arbeit mein kleines Popcorn aufs Spiel setzten das ist es mir nicht Wert.
Immer bin ich eingesprungen für andere aber nun möchte ich an mich denken.
Es ist momentan auch sehr heftig mit krankmeldungen.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll
Was meint ihr dazu?
Und wird die FA mich einfach so krankschreiben?
Ich hatte schonmal ne FG ich will das nicht nochmal erleben

Sorry für den langen Text
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2013 21:40
Zitat von LilaLilie:

So ich muss jetzt mal etwas länger Berichten es geht um meine Arbeit.
Also erstmal haben heute 2 Kolleginnen rausbekommen das ich schwanger bin sind zufällig auf das Thema gekommen und da haben sie es mir einfach angesehn ich kann gar nicht lügen. Also das wollte ich schonmal nicht wollte eigentlich das mein Chef als erster davon erfährt .
Naja egal ich werds ihm am Freitag sagen, wenn die FA mir was gutes berichten kann wovon ich natürlich ausgehe .
Ich bin am überlegen ob ich sie um eine Krankmeldung bitten soll.
Eigentlich bin ich nicht der Typ der sich krankschreiben lässt war sogut wie NIE krank troz Kind.
Aber ich habe heute mein Plan für März gesehn ich arbeite eigentlich 87Stunden und im März sind es 125Stunden ausgerechnet in den kritischen Wochen . Ja einige denken Einzelhandel was ist das schon aber pustekuchen es ist auch harte Arbeit vorallem wenn Ware geliefert wird. Auserdem haben wir ne Stehkasse also nix mit sitzen 8 Stunden komplett auf den Beinen.
Ich habe die letzten Tage gemerkt das während der arbeit mein Unterleib ziemlich schmerzt und ich möchte einfach nicht wegen der Arbeit mein kleines Popcorn aufs Spiel setzten das ist es mir nicht Wert.
Immer bin ich eingesprungen für andere aber nun möchte ich an mich denken.
Es ist momentan auch sehr heftig mit krankmeldungen.
Ich weis einfach nicht was ich machen soll
Was meint ihr dazu?
Und wird die FA mich einfach so krankschreiben?
Ich hatte schonmal ne FG ich will das nicht nochmal erleben

Sorry für den langen Text

also ich kann das voll und ganz verstehen an erster Stelle steht für und dein wurm. und zum Schluss sagt keiner Danke dir sie immer schön arbeiten waren und mein Beileid zur fehlGeburt das kümmert keinen. erklär das deiner Ärztin und natürlich kann die dich auch krank schreiben.
Sonnenstern08
2783 Beiträge
19.02.2013 21:50
Hallo ihr lieben

lisa & sabse .....kopf hoch, das Leben geht weiter, so schwer wie es auch ist, bald wird es bei euch auch wieder klappen !!! Drücke die Daumen.

lyra83
Wenn du das deiner Ärztin so erläuterst wird sie dich verstehen und da du schon mal eine FG hattest, würde ich es auch so machen wie du....ruh dich aus.., dein Krümel soll sich doch festkrallen !!!

Heute habe ich noch mal einen ClearBlue-Test gemacht....und SCHWANGER !!!!! jetzt glaub ich es auch eindeutig!!!!
Hach wir freuen uns so sehr....!!!!

KS - auf keinen Fall, ich möchte wieder so eine traumhaftschöne Geburt wie bei meinen Sohn.

Haus ....wir wohnen auch in einen gemütlichen Häuschen mit tollem Garten dran.....!!!

Gibt es einen Bildertread?
Und wer macht die liste nochmal?
lyra83
2685 Beiträge
19.02.2013 21:58
Zitat von Sonnenstern08:

Hallo ihr lieben

lisa & sabse .....kopf hoch, das Leben geht weiter, so schwer wie es auch ist, bald wird es bei euch auch wieder klappen !!! Drücke die Daumen.

lyra83
Wenn du das deiner Ärztin so erläuterst wird sie dich verstehen und da du schon mal eine FG hattest, würde ich es auch so machen wie du....ruh dich aus.., dein Krümel soll sich doch festkrallen !!!

Heute habe ich noch mal einen ClearBlue-Test gemacht....und SCHWANGER !!!!! jetzt glaub ich es auch eindeutig!!!!

KS - auf keinen Fall, ich möchte wieder so eine traumhaftschöne Geburt wie bei meinen Sohn.

Haus ....wir wohnen auch in einen gemütlichen Häuschen mit tollem Garten dran.....!!!

Dankeschön . eben das denke ich eben auch !!! muss ja an uns denken, dankt einen nachher keiner.
Bilderfred haben wir nicht stell den test doch hier rein oder wegen Bauchi Bilder?
Sonnenstern08
2783 Beiträge
19.02.2013 22:00
Ja ich denke wäre schön wenn wir einen extra für Bilder hätten.... wo wir später die ganzen Bäuche vergleichen können lol.
19.02.2013 22:03
Zitat von lyra83:

Zitat von Sonnenstern08:

Hallo ihr lieben

lyra83

Dankeschön . eben das denke ich eben auch !!! muss ja an uns denken, dankt einen nachher keiner.
Bilderfred haben wir nicht stell den test doch hier rein oder wegen Bauchi Bilder?

Ich denke ich werde sie Fragen wegen der Krankmeldung auch wenn es mir nicht leicht fallen wird.
Aber ihr habt vollkommen Recht danken tuts einer am ende niemand.
Linamaus93
463 Beiträge
19.02.2013 22:17
Huhu Mädels, darf ich mich zu euch gesellen??
Ich heiße Mandy, bin 19 Jahre alt, mama von einer 4 Jährigen Tochter und nun mit meinem zweiten Krümmel schwanger
War heute beim Fa und man konnte auch schon ein Pünktchen sehen
Bin 5+3 et ist der 20.10
Wir freuen uns soooo sehr auf unseren Bauchkrümmel
Hatte am 16 okt leider eine fg und hätte nicht gedacht das es so schnell wieder klappt
Achja der Papa ist 25 Jahre alt und wohnt natürlich mit uns zusammen
19.02.2013 22:29
Zitat von Linamaus93:

Huhu Mädels, darf ich mich zu euch gesellen??
Ich heiße Mandy, bin 19 Jahre alt, mama von einer 4 Jährigen Tochter und nun mit meinem zweiten Krümmel schwanger
War heute beim Fa und man konnte auch schon ein Pünktchen sehen
Bin 5+3 et ist der 20.10
Wir freuen uns soooo sehr auf unseren Bauchkrümmel
Hatte am 16 okt leider eine fg und hätte nicht gedacht das es so schnell wieder klappt
Achja der Papa ist 25 Jahre alt und wohnt natürlich mit uns zusammen

Annelie
627 Beiträge
20.02.2013 05:19
Huhu

Es gibt einen thread für Bilder. weiß den jetzt nicht im kopf. aber schau mal auf die ET Liste die täglich aktualisiert wird, dort wird der Link immer zugefügt

Zitat von Sonnenstern08:

Ja ich denke wäre schön wenn wir einen extra für Bilder hätten.... wo wir später die ganzen Bäuche vergleichen können lol.
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2013 07:55
Guten Morgen Mädels

ich sitze nun beim Frauenarzt , konnte voll schlecht schlafen bin seit fünf Uhr wach und bin so nervös Wahnsinn. hoffe alles ist gut . so aufgeregt War ich selbst beim letzten mal nicht.
20.02.2013 07:58
Zitat von lyra83:

Guten Morgen Mädels

ich sitze nun beim Frauenarzt , konnte voll schlecht schlafen bin seit fünf Uhr wach und bin so nervös Wahnsinn. hoffe alles ist gut . so aufgeregt War ich selbst beim letzten mal nicht.

Viel Spaß und viel Glück , dass man was sieht
lyra83
2685 Beiträge
20.02.2013 08:04
Zitat von MustaLintu:

Zitat von lyra83:

Guten Morgen Mädels

Viel Spaß und viel Glück , dass man was sieht

Dankeschön. sehen bestimmt. aber das Herz soll und muss schlagen
20.02.2013 08:17
Morgen Mädels,

nacht war furchtbar, hab total schlecht geschlafen. Jetzt muss ixh gleich beim KIA anrufen, Maxi rotzt und hustet und er hat nen dickes Auge, sieht bissl aus wie Karl Dall Mal gucken was da raus kommt...mein armes Baby
Leene
2823 Beiträge
20.02.2013 08:46
Sabse und Lisa, das tut mir soo leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft! Lasst euren Gefühlen freien Lauf, das hat mir am besten geholfen.

Annelie, ich freue mich, dass du dein 5mm Würmchen sehen durftest - ist ja echt gleich bei uns beiden

lyra, bin gespannt auf deinen Bericht gleich!

LilaLilie, ich kann dich gut verstehen und würde mich vielleicht auch für ein paar Tage krankschreiben lassen wenn du merkst dass es nicht mehr geht. Drücke die Daumen für Freitag!

Herzlich willkommen Mandy Wow, dann warst du erst 15 als du deine Große bekommen hast?! Respekt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt