Oktoberlies 2013
19.02.2013 15:59
Zitat von lyra83:
ja das ich wirklich voll doof..und ständiger begleiter und wenn man gerade dabei ist mut zuhaben kommt wie bei mir..das mir nicht mehr flau ist im magen und nicht mehr ziept..und ich da gleich angst habe..obwohl überall steht das es schwanken kann gar ganz weg bleibt und trotzdem alles normal verläuft.. freue mich so auf meinen termin morgen und hoffe auf positive dinge!!
Wann bist du denn dran morgen? Wird sicher alles gut sein und du wirst dich über deinen Minikrümel freuen können
19.02.2013 16:02
Zitat von Leene:
Zitat von lyra83:
ja das ich wirklich voll doof..und ständiger begleiter und wenn man gerade dabei ist mut zuhaben kommt wie bei mir..das mir nicht mehr flau ist im magen und nicht mehr ziept..und ich da gleich angst habe..obwohl überall steht das es schwanken kann gar ganz weg bleibt und trotzdem alles normal verläuft.. freue mich so auf meinen termin morgen und hoffe auf positive dinge!!
Wann bist du denn dran morgen? Wird sicher alles gut sein und du wirst dich über deinen Minikrümel freuen können
gleich früh um acht!!! hoffe soooooo sehr auf denn herzschlag..und dann bekomme ich meinen mutterpass..
19.02.2013 16:24
Danke lyra
Zitat von lyra83:
Anne..traumhaftes haus..wahnsinn..guten geschmack hats du / ihr!!!
19.02.2013 16:27
Oh Mädels tut mir leid, ich nerve sicher schon total
aber ich bin sooo aufgeregt...
Bin nun schon am Hauptbahnhof und in 25 min beim fa
mit den blähungen wird es auch nicht besser...
aber ich bin sooo aufgeregt...
Bin nun schon am Hauptbahnhof und in 25 min beim fa
mit den blähungen wird es auch nicht besser...
19.02.2013 16:31
Hallo igr Lieben,
ich klinke mich hier aus, ich hatte am Freitag eine OP - Eileiterschwangerschaft.
Wir müssen jetzt eine Periode abwarten und dürfen dann weiter üben, da es ja schon in der 6.ssw entdeckt&operiert wurde. Eileiter wurde Gott sei Dank erhalten...
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute&viel Glück&Gesundheit für eure weitere Schwangerschaft!
ich klinke mich hier aus, ich hatte am Freitag eine OP - Eileiterschwangerschaft.
Wir müssen jetzt eine Periode abwarten und dürfen dann weiter üben, da es ja schon in der 6.ssw entdeckt&operiert wurde. Eileiter wurde Gott sei Dank erhalten...
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute&viel Glück&Gesundheit für eure weitere Schwangerschaft!
19.02.2013 16:37
Oh Lisa, das tut mir leid
Ich drücke dir feste die Daumen dass ihr schnell wieder kugelt!
Alles Liebe
Zitat von Lisalein88:
Hallo igr Lieben,
19.02.2013 16:37
Zitat von Lisalein88:
Hallo igr Lieben,
Oh je... tut mir leid
Hattest du Anzeichen?
19.02.2013 16:51
Zitat von Lisalein88:
Hallo igr Lieben,
Oh nein
Das tut mir sehr leid!
19.02.2013 16:55
Wir sind Nachts in die Klinik, weil ich Blutungen hatte. Keine dollen, aber es war halt Blut am Papier. Und da ich ja schon eine FG hatte, sind wir halt gleich los.
Dort wurde es dann festgestellt aufm US- Flüssigkeit im Bauchraum&so eine Art "Schatten" am Eileiter. Tja und das wars......Bei uns sind aller guten Dinge wohl drei!
Alles liebe Euch allen!
Dort wurde es dann festgestellt aufm US- Flüssigkeit im Bauchraum&so eine Art "Schatten" am Eileiter. Tja und das wars......Bei uns sind aller guten Dinge wohl drei!
Alles liebe Euch allen!
19.02.2013 16:56
Zitat von Lisalein88:
Wir sind Nachts in die Klinik, weil ich Blutungen hatte. Keine dollen, aber es war halt Blut am Papier. Und da ich ja schon eine FG hatte, sind wir halt gleich los.
Alles liebe Euch allen!
Fühl dich gedrückt!
19.02.2013 17:03
soo ja da bin ich auch wieder Mädels ..
leider mit schlechten Nachrichten ich bin raus.. die werte sind weiter abgefallen .. hab donnerstag OP termin zur ausscharbung..
leider mit schlechten Nachrichten ich bin raus.. die werte sind weiter abgefallen .. hab donnerstag OP termin zur ausscharbung..
19.02.2013 17:09
Zitat von sabsn20:
Das tut mir sehr leid
19.02.2013 17:36
Zitat von sabsn20:
tut mir so leid. was für Werte ? hattest nur Blutungen.
19.02.2013 17:38
Juhu ihr lieben !!!
Ich habe am fr einen Test gemacht und der war positiv
Habe mit einem ET Rechner ausgerechnet das ich so um den 24.10
Ausgerechnet bin Termin bei meiner Ärztin habe ich am fr bin schon
Voll nervös ist zwar meine zweite ss aber bei meiner ersten hatte ich viele
Probleme so das ich die nicht richtig genießen konnte
Ich habe am fr einen Test gemacht und der war positiv
Habe mit einem ET Rechner ausgerechnet das ich so um den 24.10
Ausgerechnet bin Termin bei meiner Ärztin habe ich am fr bin schon
Voll nervös ist zwar meine zweite ss aber bei meiner ersten hatte ich viele
Probleme so das ich die nicht richtig genießen konnte