Oktoberlies 2013
19.02.2013 14:56
Ne übergeben gott sei dank nicht nur halt übel und dann keinen Hunger
Meine Fa meinte auch es wäre besser wenn man Übelkeit hat und nicht übergibt, denn so bekommt das Baby wenigstens etwas, als wenn man nur kotzt
Meine Fa meinte auch es wäre besser wenn man Übelkeit hat und nicht übergibt, denn so bekommt das Baby wenigstens etwas, als wenn man nur kotzt
19.02.2013 14:57
Zitat von Uiuiui...:
Habt ihr euch denn schon richtig übergeben müssen? Ich meine so richtig? Mir ist nur flau im Magen...bisher hab ich noch alles inne gehalten
...nur, weil mich der Satz da oben stört...von wegen Fehlgeburtsrisiko geringer, wenn man sich übergibt
Glaub ich nicht dran, ich hatte bei meiner FG mega Übelkeit mit übergeben da hat das Embyo schon nicht mehr gelebt.
Also nicht verrückt machen deswegen
19.02.2013 15:00
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Habt ihr euch denn schon richtig übergeben müssen? Ich meine so richtig? Mir ist nur flau im Magen...bisher hab ich noch alles inne gehalten
...nur, weil mich der Satz da oben stört...von wegen Fehlgeburtsrisiko geringer, wenn man sich übergibt
Glaub ich nicht dran, ich hatte bei meiner FG mega Übelkeit mit übergeben da hat das Embyo schon nicht mehr gelebt.
Davor habe ich ja auch so große Angst...dass ich beim nächsten Termin gesagt bekomme, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder so
19.02.2013 15:01
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Davor habe ich ja auch so große Angst...dass ich beim nächsten Termin gesagt bekomme, dass das Herzchen nicht mehr schlägt oder so
Kann ich verstehen, hab ich auch so eine Angst vor, was doch blöde ist, bei meiner ersten hatte ich diese Sorgen warum jetzt? schlimm
19.02.2013 15:02
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Uiuiui...:
Ich auch ich denke ich werd am Freitag auch nicht auf den Bildschirm schauen bevor die FA was gesagt hat. Aber wenns so ist kann man das leider nicht ändern oder verhindern.
Aber wir denken positiv das wird NICHT passieren.
19.02.2013 15:04
Zitat von LilaLilie:
Aber wir denken positiv das wird NICHT passieren.
genau!
19.02.2013 15:15
Ach mensch, ist doch echt blöd dass wir alle solche Ängste haben. Ich denke, dass das zum Teil auch durchs Forum kommt weil man da einfach so viel Negatives liest. Aber wir sollten das nicht so an uns rankommen lassen. Es wird ganz sicher alles gut gehen!
Übergeben muss ich mich auch noch nicht. Mir ist nur oft flau im Magen, besonders abends. Dann mag ich garnix und will mich am liebsten nicht mal bewegen. Aber ich weiß noch von meiner Großen dass es da mit dem Übergeben erst ab der 8. Woche losging. Puh, das Waschbecken war mein Erzfeind, konnte es nicht angucken ohne zu würgen. Genauso die Spüle in der Küche - und der Kühlschrank. Hoffe das wird dieses Mal nicht so. Wunschdenken
Übergeben muss ich mich auch noch nicht. Mir ist nur oft flau im Magen, besonders abends. Dann mag ich garnix und will mich am liebsten nicht mal bewegen. Aber ich weiß noch von meiner Großen dass es da mit dem Übergeben erst ab der 8. Woche losging. Puh, das Waschbecken war mein Erzfeind, konnte es nicht angucken ohne zu würgen. Genauso die Spüle in der Küche - und der Kühlschrank. Hoffe das wird dieses Mal nicht so. Wunschdenken
19.02.2013 15:16
Zitat von Leene:
Aber ich weiß noch von meiner Großen dass es da mit dem Übergeben erst ab der 8. Woche losging. Puh, das Waschbecken war mein Erzfeind, konnte es nicht angucken ohne zu würgen. Genauso die Spüle in der Küche - und der Kühlschrank. Hoffe das wird dieses Mal nicht so. Wunschdenken
Damn! Hoffe, das geht jetzt bei mir nicht los. Heute geht es mir auch eigentlich recht gut...oh man.
19.02.2013 15:38
Zitat von Uiuiui...:
[/quote
Ich habe gestern nur über der Toilette gewürgt, aber da ich wenig gegessen hatte, war nichts im Magen zum Erbrechen...
19.02.2013 15:40
Zitat von LilaLilie:
So nun gehts gleich zur Arbeit Annelie ich wünsche dir einen schönen FA Termin
Alle anderen einen schönen Nachmittag
Vielen lieben Dank der wird sicher verkrampft... Hab wahnsinns Blähungen versuche jetzt schon alles abzulassen, aber es wird nur noch mehr...
19.02.2013 15:51
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
Vielen lieben Dank der wird sicher verkrampft... Hab wahnsinns Blähungen versuche jetzt schon alles abzulassen, aber es wird nur noch mehr...
Bewegung hilft bestimmt. Wird also hoffentlich gleich besser wenn du unterwegs bist. Auf jeden Fall sind meine Daumen für 17 Uhr fest gedrückt und ich hoffe, dass du nicht so furchtbar nervös bist wie ich!
19.02.2013 15:53
Zitat von Leene:
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
Bewegung hilft bestimmt. Wird also hoffentlich gleich besser wenn du unterwegs bist. Auf jeden Fall sind meine Daumen für 17 Uhr fest gedrückt und ich hoffe, dass du nicht so furchtbar nervös bist wie ich!
oh doch ich bin jetzt schon nervös...
aber ich freue mich total und hoffe nicht enttäuscht zu werden mit NUR EINER BLUTABNAHME... ich hoffe sie macht auch gleich ein Ultraschall...
19.02.2013 15:55
Zitat von Leene:
Ach mensch, ist doch echt blöd dass wir alle solche Ängste haben. Ich denke, dass das zum Teil auch durchs Forum kommt weil man da einfach so viel Negatives liest. Aber wir sollten das nicht so an uns rankommen lassen. Es wird ganz sicher alles gut gehen!
ja das ich wirklich voll doof..und ständiger begleiter und wenn man gerade dabei ist mut zuhaben kommt wie bei mir..das mir nicht mehr flau ist im magen und nicht mehr ziept..und ich da gleich angst habe..obwohl überall steht das es schwanken kann gar ganz weg bleibt und trotzdem alles normal verläuft..freue mich so auf meinen termin morgen und hoffe auf positive dinge!!
19.02.2013 15:57
Anne..traumhaftes haus..wahnsinn..guten geschmack hats du / ihr!!!
19.02.2013 15:57
Zitat von Annelie:
Zitat von Leene:
Zitat von Annelie:
Zitat von LilaLilie:
oh doch ich bin jetzt schon nervös...
aber ich freue mich total und hoffe nicht enttäuscht zu werden mit NUR EINER BLUTABNAHME... ich hoffe sie macht auch gleich ein Ultraschall...
Bestimmt wird auch Ultraschall gemacht. Das wäre ja sonst echt fies in der 7. Woche. Sag auf jeden FAll Bescheid nachher, ich guck dann später noch mal rein.
Ich war heute Morgen so nervös, dass ich meinen armen Freund total angezickt habe und dann einfach abgedampft bin. Muss mich heute Abend erstmal ordentlich entschuldigen. Aber zum Glück ist er echt verständnisvoll und nicht nachtragend bei meinen Schwangerschaftszickereien
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt