Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 11:46
Zitat von Leene:

Zitat von Annelie:

Frag nicht nach Sonnenschein
Gestern war ich nicht auf Arbeit, weil ich nicht auf den Beinen stehen konnte und mir frchterlich übel war! Am Nachmittag fing der Würgereiz an, wo aber nichts rauskam, da der Magen ja nicht allzu voll war!
Gestern Abend gabs denn einen schönen Salat und danach gings mir besser.

Heute fühle ich mich nur schlapp und leicht flau im Magen, sonst alles okay. Bin auch auf Arbeit.
Frage meine Ärztin trotzdem nachher nach einer Lösung gegen die Übelkeit (das ist ja so gar nicht meins). Fahren morgen Abend ins König der Löwen und da fehlt es mir noch wenn ich da die Attraktion des Abends bin

Schön, dass es dir besser geht. Übelkeit finde ich auch furchtbar, aber leider gehört das eben oft zur Schwangerschaft dazu. Meine Schwester hat mir Nausema empfohlen, habe es aber noch nicht gekauft. Kannst ja deine Frauenärztin nachher mal darauf ansprechen.

König der Löwen wird bestimmt toll, habe schon viel Gutes gehört

Mag aber auch noch nicht sooo richtig essen...

Esse die ganze Zeit in Schüben. Mal ne Banane, mal ne Birne, Knäckebrot und Reiswaffeln.
Dabei würde ich so gerne mal was Richtiges zum Mittag essen, aber ich habe Angst, dass es denn wieder rauskommt
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.02.2013 11:48
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Annelie:

WIR SIND 49 MÄDELS DIE ZUSAMMEN KUGELN??!!!??

WOOOOOOOOOOW

Woooooooooooow

Yeaaahh!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.02.2013 11:52
@alle Neuzugänge: bei uns!!

Reisen/Urlaub: Wir werden auch auf jedenfall in den Urlaub gehen erstmal im April & dann im Sommer auch

große Brust: Da kann ich auch ein Lied von singen, tun eure Bräste auch so weh & sind so hart & schwer?

@me: nächste Woche geht dann vermutlich der Umzug los, haben ja eine tolle Wohnung gefunden
Zieht ihr auch noch um?

Tine1989
657 Beiträge
19.02.2013 12:01
Zitat von Mamiri:

Zitat von Tine1989:

Hey ihr Lieben,

ihr seid ja mächtig fleißig beim Schreiben. War nur 2 Tage nicht drin und komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Bin diese Woche erstmal krank geschrieben. Mein Kreislauf spinnt mächtig rum. Komm kaum auf die Beine.

Kennt sich wer von euch mit dem BV aus? Arbeite mit Kindergartenkindern und fahre viel mit dem Auto umher (von Kindergarten zu Kindergarten) um die zu unterstützen, die Probleme in ihrer Entwicklung haben. Manche Erzieher, die schwanger sind, sind gleich ins BV. Steht mir das auch bevor?
War noch nicht beim FA. Sie hat grad Urlaub und wollte auch nicht so früh hin, will ja auch was sehen Werd da nächste Woche mal nachfragen, aber vielleicht weiß ja von euch schon jemand was!

Also in der KiTa meines Sohnes dürfen die Schwangeren Erzieherinnen immer sofort nicht mehr arbeiten.

Das ist sehr seltsam. Ne Kollegin von mir hat beispielsweise fast bis zum Schluss gearbeitet. Wonach gehen die Ärzte denn da?
19.02.2013 12:11
Zitat von Tine1989:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Tine1989:

Hey ihr Lieben,

ihr seid ja mächtig fleißig beim Schreiben. War nur 2 Tage nicht drin und komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.

Bin diese Woche erstmal krank geschrieben. Mein Kreislauf spinnt mächtig rum. Komm kaum auf die Beine.

Kennt sich wer von euch mit dem BV aus? Arbeite mit Kindergartenkindern und fahre viel mit dem Auto umher (von Kindergarten zu Kindergarten) um die zu unterstützen, die Probleme in ihrer Entwicklung haben. Manche Erzieher, die schwanger sind, sind gleich ins BV. Steht mir das auch bevor?
War noch nicht beim FA. Sie hat grad Urlaub und wollte auch nicht so früh hin, will ja auch was sehen Werd da nächste Woche mal nachfragen, aber vielleicht weiß ja von euch schon jemand was!

Also in der KiTa meines Sohnes dürfen die Schwangeren Erzieherinnen immer sofort nicht mehr arbeiten.

Das ist sehr seltsam. Ne Kollegin von mir hat beispielsweise fast bis zum Schluss gearbeitet. Wonach gehen die Ärzte denn da?

Muss man nicht zum Amtsarzt um sich auf bestehende Resistenzen untersuchen zu lassen? Wenn da alles ok ist und man bei den großen Kids arbeitet geht das glaube ich
19.02.2013 12:12
@ kleine Erdbeere

Meine Brüste fühlen sich auch so schwer an und sind so gewachsen ... Irgendwie schon was unangenehm,

Wir ziehen nicht mehr um, weil wir seit Oktober 2011 in unserem Eigenheim wohnen . Schönes Haus mit fast 960 qm Grundstück, wo das Kid später spielen kann ohne Ende

Beschreib mal die Wohnung? Wie groß und wie viele Räume?!
Tine1989
657 Beiträge
19.02.2013 12:15
Zitat von Schniiien:

Zitat von Tine1989:

Zitat von Mamiri:

Zitat von Tine1989:

Hey ihr Lieben,

Muss man nicht zum Amtsarzt um sich auf bestehende Resistenzen untersuchen zu lassen? Wenn da alles ok ist und man bei den großen Kids arbeitet geht das glaube ich

Hm, keine Ahnung
Ich lass mich mal überraschen die FÄ muss es ja genau wissen. aber danke schon mal für die Antworten
Tine1989
657 Beiträge
19.02.2013 12:16
diese Wrterei ist einfach nichts für mich! Will endlich Krümel-Gucken!!!
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.02.2013 12:21
Zitat von MustaLintu:

@ kleine Erdbeere

Meine Brüste fühlen sich auch so schwer an und sind so gewachsen ... Irgendwie schon was unangenehm,

Wir ziehen nicht mehr um, weil wir seit Oktober 2011 in unserem Eigenheim wohnen . Schönes Haus mit fast 960 qm Grundstück, wo das Kid später spielen kann ohne Ende

Beschreib mal die Wohnung? Wie groß und wie viele Räume?!

Also bislang finde ich meine Brüste noch toll, hatte ja nie wirklich viel & finde die Größe richtig schön weiblich mal sehen wie weit die noch explodieren

Oh wie schön ein Eigenheim da werd ich neidisch, das hätt ich auch gern - kommt später alles
Die Wohnung hat 90m², aufgeteilt auf 3 Zimmer+Küche & Bad. Die Küche ist schön groß & verfügt über eine Einbauküche. Die Zimmer der Wohnung sind alle groß & hell Der Flur ist wie ein T aufgebaut.
Einziehen werden wir vorraussichtlich am 15.03. & dann mach ich auch Fotos wenn alles schön eingerichtet ist
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 12:26
Wir sind auch letztes Jahr ins Eigenheim gezogen bzw haben gebaut

Hier mal nen paar Bilder

So nun habe ich Euch hier zugekleistert
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.02.2013 12:28
Zitat von Annelie:

Wir sind auch letztes Jahr ins Eigenheim gezogen bzw haben gebaut

Hier mal nen paar Bilder

So nun habe ich Euch hier zugekleistert

Wahnsinn! Richtig, richtig schönes Eigenheim habt ihr da!
Kleeblattl
745 Beiträge
19.02.2013 12:29
Hallo,

Ich hab furchtbar Sodbrennen. Hatte ich leider gestern auch schon. Ich hoffe das geht bald wieder weg.

@ sabsn: wie geht's dir? Warst du schon beim Fa?

Lg angie
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 12:30
Danke Erdbeere
Ist ne Doppelhaushälfte mit 130qm. Sind auch sehr stolz und freuen uns wenn der Zuwachs nächstes Jahr im Garten robben kann
KleineErdbeere
11231 Beiträge
19.02.2013 12:31
Zitat von Annelie:

Danke Erdbeere
Ist ne Doppelhaushälfte mit 130qm. Sind auch sehr stolz und freuen uns wenn der Zuwachs nächstes Jahr im Garten robben kann

Ohja das glaub ich!
Nächstes Jahr Sommer sind unsere Würme ja schon 9 Monate alt
Uiuiui...
492 Beiträge
19.02.2013 12:40
Zitat von KleineErdbeere:

Zitat von Annelie:

Danke Erdbeere

Ohja das glaub ich!
Nächstes Jahr Sommer sind unsere Würme ja schon 9 Monate alt

so schnell geht das

Ich werde auch noch umziehen...allerdings bin ich nicht soooo glücklich darüber
Ich werde zu ihm ziehen und mich nervt es ein wenig, dass ich in ein gemachtes Nest ziehe...auch wenn er sagt, dass ich mich austoben kann. hm...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt