Oktoberlies 2013
19.02.2013 07:32
Guten Morgen @all
und herzlich willkommen an die NEUEN und auch meine Glückwünsche an Euch
Mir geht es heute etwas besser als gestern, habe aber trotzdessen einen flauen Magen und mich zur Arbeit gequält... heute um 17h habe ich meinen ersten FA Termin und werde sie gleich nach einer Lösung für die Übelkeit anbetteln
Schliesslich will ich morgen im KÖNIG DER LÖWEN MUSICAL nicht die Hauptattraktion sein
Wie geht es Euch heute?
und herzlich willkommen an die NEUEN und auch meine Glückwünsche an Euch
Mir geht es heute etwas besser als gestern, habe aber trotzdessen einen flauen Magen und mich zur Arbeit gequält... heute um 17h habe ich meinen ersten FA Termin und werde sie gleich nach einer Lösung für die Übelkeit anbetteln
Schliesslich will ich morgen im KÖNIG DER LÖWEN MUSICAL nicht die Hauptattraktion sein
Wie geht es Euch heute?
19.02.2013 08:19
Morning!
Ich hatte heute morgen immer noch hellbraunen Ausfluss. Sehr sehr hellbraun. Kein frisches Blut...trotzdem ist mir das langsam zu komisch, weil ich es seit Sonntag habe....hmpf.
Ich hatte heute morgen immer noch hellbraunen Ausfluss. Sehr sehr hellbraun. Kein frisches Blut...trotzdem ist mir das langsam zu komisch, weil ich es seit Sonntag habe....hmpf.
19.02.2013 08:27
Zitat von Uiuiui...:
Morning!
Das muss nichts schlimmes bedeuten. Bei mir warte ich eigentlich noch darauf, weil meine Ärztin noch so eine Art Blutblase in meiner Gebärmutter gesehen hat. Sie meinte, dass das noch rauskommen wird, doch bisher ist noch nichts passiert.
19.02.2013 08:41
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Uiuiui...:
Morning!
Das muss nichts schlimmes bedeuten. Bei mir warte ich eigentlich noch darauf, weil meine Ärztin noch so eine Art Blutblase in meiner Gebärmutter gesehen hat. Sie meinte, dass das noch rauskommen wird, doch bisher ist noch nichts passiert.
es ist auch wirklich so hellbraun, dass es schon fast gelblich wirkt. sorry, für die genaue Beschreibung
19.02.2013 08:43
Guten Morgen Mädels.
ich fühle mich seit zweit tagen ihr nicht mehr so richtig schwanger. flau ist mir nicht mehr nur noch die brüste sind riesig und blähbauch . manchmal ein Minimales ziehen. mh. ...
schon komisch zieht es zu doll hat man Angst zieht gar nichts hat max angst schon komisch.morgen um acht habe ich Termin bei meiner Fa. hoffe ist alles gut
ich fühle mich seit zweit tagen ihr nicht mehr so richtig schwanger. flau ist mir nicht mehr nur noch die brüste sind riesig und blähbauch . manchmal ein Minimales ziehen. mh. ...
schon komisch zieht es zu doll hat man Angst zieht gar nichts hat max angst schon komisch.morgen um acht habe ich Termin bei meiner Fa. hoffe ist alles gut
19.02.2013 08:44
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Uiuiui...:
Morning!
es ist auch wirklich so hellbraun, dass es schon fast gelblich wirkt. sorry, für die genaue Beschreibung
Meine Schmierblutungen sahen auch so aus und wurden immer gelblicher. Seit 1 1/2 Wochen ist das nur noch weiß. Ist wirklich ein ekliges Thema
Ich muss jetzt los, den Kleinen in den KiGa bringen.
19.02.2013 08:45
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels.
Mach dir keine Sorgen...wird schon alles gut sein. Ich mach mir auch keine Sorgen. Keiner macht sich Sorgen. Olé!
19.02.2013 08:48
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels.
Mach dir keine Sorgen...wird schon alles gut sein. Ich mach mir auch keine Sorgen. Keiner macht sich Sorgen. Olé!
trotzdem seltsam finde ich. naja genau keine sorgen machen wann hast du Termin?
19.02.2013 08:49
Guten morgen
jaaa heute gibts wieder News vom FA bin gespannt.
Muss heute erst um 16uhr zur Arbeit das ist echt nicht schön .
jaaa heute gibts wieder News vom FA bin gespannt.
Muss heute erst um 16uhr zur Arbeit das ist echt nicht schön .
19.02.2013 08:49
Zitat von Uiuiui...:
Morning!
das wird ganz sicher
19.02.2013 08:51
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels.
so gehts mir auch... aber die Möpse bringen mich noch um Abends schmerzen sie richtig.
19.02.2013 08:51
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Guten Morgen Mädels.
trotzdem seltsam finde ich. naja genau keine sorgen machen wann hast du Termin?
Ich hab jetzt erst wieder am 14.03.
Hatte letzten Donnerstag einen Termin und nun alle 4 Wochen.
19.02.2013 08:55
Zitat von bibbi26:
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ET , Name , Alter , Wohnort , Anzahl der Kinder , wann positiver test ,
Wunsch(Bauchgefühl) , derzeitiger Name(Vom Baby) , Outing(Kommt später) , Name(Baby)
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
.
.
VET: 26.September.2013
Lupinchen88 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:22.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.September.2013
LenaFC - 27 Jahre - Kreuzau - 1 Kind - SST:21.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Smartie - Outing - Name(Baby)
*
VET: 01.Oktober.2013
MAM80 - 32 Jahre - Schweiz - 1 Tochter 18Monate/ 2 Sternchen - SST:17.01.2013 - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name: Würmchen - Outing - Name(Baby)
*
spunk1711 - 36 Jahre - Hessen - 1 Sohn 2,5 Jahre - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
MustaLintu - 24 Jahre - Westerwald, - keine Kinder - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädche n) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
Mama_Schaf - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
aleazoe - 30 Jahre - Lüneburg - 1 Tochter(3 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 02.Oktober.2013
sunshine011210 - 38 Jahre - Wohnort - 1 Tochter 2 Jahre/3 Sternchen - SST:21.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
Cupcake_1990 - 22 Jahre - Österreich - Kinder - SST:22.01.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Shrimps - Outing - Name: Geheim
*
KleineErdbeere(Kathrin) - 18 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kleines - Outing - Name(Baby)
*
VET: 03.Oktober.2013
Mimolino - Alter - Wohnort - 2 Mädchen ( 1 und 6 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 05.Oktober.2013
Vesna - 32 Jahre - Wohnort - 1 Tochter (2) - SST:28.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 09.Oktober.2013
Aylinim - Alter - Wohnort - 1 Tochter (8 Jahre) - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 10.Oktober.2013
Bibi_1 (Carmen) - 34 Jahre - Düsseldorf - 1 Kind - SST:04.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Bine0506 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:04.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mami_2013(Christine) - 32 Jahre - Saarland - keine Kinder - SST:03.02.3013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name: Krümel - Outing - Name(Baby)
*
VET: 11.Oktober.2013
lyra83 (Steffi) - 29 Jahre - Sachsen Anhalt - keine Kinder - SST:03.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Geheim
*
VET: 13.Oktober.2013
Cp2012 - 26 Jahre - Niederösterreich - 1 Sohn (10 Monate) - SST:05.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Helena / Luca
*
VET: 14.Oktober.2013
Annelie (Anne) - 29 Jahre - Nähe Hamburg, - keine Kinder - SST:31.01.2013 - egal (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Äffchen - Outing - Name(Baby)
*
sabsn20 - 26 Jahre - München - 1 Sohn (16 Monate) - SST:05.02.2013 - egal (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name: Gehiem
*
VET: 16.Oktober.2013
Leene - 31 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Steffi122011 (Steffi) - 26 Jahre - Sachsen Anhalt - 1 Tochter (2) - SST:03.02.2013 - egal (Bauchgefühl: egal ) - derzeitiger Name: Böhnchen - Outing - Name: Geheim
*
Lisalein88 (Lisa) - 24 Jahre - Freiburg - 1 Kinder - SST:06.02.2013 - Junge (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Lillifee_333(Amelie) - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:01.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 17.Oktober.2013
Annausdo - 35 Jahre - Wohnort - 2 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 18.Oktober.2013
blumentopferd - Alter - Wohnort - Kinder - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Mamiri - Alter - Wohnort - 1 Sohn (3 Jahre) - SST:07.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Februar90 - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 20.Oktober.2013
Schniiien (Janine) - 29 Jahre - Berlin - 1 Tochter (4) + 1 Sternchen (7 ssw) - SST:05.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
LilaLilie - 23 Jahre - Wohnort - 1 Sohn (4,5 Jahre) - SST:11.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 21.Oktober.2013
Tine1989 - 23 Jahre - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Loewe77 - 35 Jahre - Bremen - 1 Tochter(3 Jahre) - SST:14.02.2013 - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name: Kirschkern - Outing - Name(Baby)
*
VET: 22.Oktober.2013
janet131087(Janet) - 25 Jahre - NRW - 3 Kinder - SST:08.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Silversmurf(Silke) - 26 Jahre - Wohnort - 1 Sohn - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
schwarzgefieder - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 23.Oktober.2013
cashy85 - 28 Jahre - Niedersachsen - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Kleeblattl - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knödel - 34 Jahre - Aachen - 1 Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl: Junge ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: 29.Oktober.2013
Maman91 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:15.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
VET: ??.Oktober.2013
Accon - 26 Jahre - Wohnort - 1 Kinder (nov.12) - SST:26.01.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Sarita - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
ladylike-deluxe - Alter - Wohnort - keine Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Knuffimami - Alter - Wohnort - 2 Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
dippdapp - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
rfausk - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Novelist1 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:12.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Julchen02 - Alter - Wohnort - 1 Sohn(18 Monate) - SST - Wunsch(Bauchgefühl: Mädchen ) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
laaaadyyyy - Alter - Wohnort - Kinder - SST:16.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Meli4 - 28 Jahre - Wohnort - Kinder - SST:15.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
sabrina83 - Alter - Wohnort - Kinder - SST:18.02.2013 - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
Name - Alter - Wohnort - Kinder - SST - Wunsch(Bauchgefühl) - derzeitiger Name - Outing - Name(Baby)
*
.................................................. .................................................. ............
Euer Bilderthread
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Werdende Mamis:49
-------------------------------------------------- ---------------------------------------
Outings
Mädchen
Jungs
__________________________________________________ ______
Für immer im Herzen
- Kendra79 - SSW ??
- Gwen85 - SSW ??
- -Kiki- - SSW ??
__________________________________________________ ______
Eure FA-Termine
Februar
18.02.2013
Bine0506
19.02.2013
Leene , Annelie , sabsn20
20.02.2013
Steffi122011 , lyra83
21.02.2013
Cp2012 , Knödel , Februar90 , Aylinim , cashy85 , Silversmurf
22.02.2013
janet131087 , LilaLilie
25.02.2013
Knuffimami , blumentopferd
27.02.2013
MustaLintu , Mimolino , Maman91
28.02.2013
Loewe77
März
07.03.2013
Mami_2013 , LenaFC , KleineErdbeere
08.03.2013
sunshine011210
25.03.2013
Mimolino
Bitte fehlende Daten oder änderungen per pn an mich
Ich werde sie einmal am Tag aktualisieren
19.02.2013 08:58
14.03. hab ich auch und dann alle vier Wochen genau. Obwohl ich auch schon über Hebammen-Vorsorge nachdenke und dann immer im Wechsel zur FÄ und zur Hebamme gehen würde...
Ich denke wenn die Blutung wirklich so arg leicht ist und sich auch nicht verstärkt musst du dir keine Sorgen machen.
So ich bin auf Arbeit. Bin total gerädert, die Nacht war wieder schrecklich und SS Anzeichen habe ich gleich Null. Jedenfalls schiebe ich alles was ich so habe auf diese ätzende, niemals enden wollende Erkältung
Ich denke wenn die Blutung wirklich so arg leicht ist und sich auch nicht verstärkt musst du dir keine Sorgen machen.
So ich bin auf Arbeit. Bin total gerädert, die Nacht war wieder schrecklich und SS Anzeichen habe ich gleich Null. Jedenfalls schiebe ich alles was ich so habe auf diese ätzende, niemals enden wollende Erkältung
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt