Oktoberlies 2013
19.02.2013 12:43
Zitat von Annelie:
Wir sind auch letztes Jahr ins Eigenheim gezogen bzw haben gebaut
Hier mal nen paar Bilder
So nun habe ich Euch hier zugekleistert
Wow, das Haus ist toll! Und die Zimmer erst
19.02.2013 12:45
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von KleineErdbeere:
Zitat von Annelie:
Danke Erdbeere
Ist ne Doppelhaushälfte mit 130qm. Sind auch sehr stolz und freuen uns wenn der Zuwachs nächstes Jahr im Garten robben kann
Ohja das glaub ich!
Nächstes Jahr Sommer sind unsere Würme ja schon 9 Monate alt
so schnell geht das
Ich werde auch noch umziehen...allerdings bin ich nicht soooo glücklich darüber
Ich werde zu ihm ziehen und mich nervt es ein wenig, dass ich in ein gemachtes Nest ziehe...auch wenn er sagt, dass ich mich austoben kann. hm...
Ohja, das geht wahnsinnig schnell
Hm das würde ich auch nicht sooo schön finden, da gebe ich dir Recht. Ich bin froh, dass ich mich so austoben darf - dekorieren & Farben ist meine Angelegenheit, so lange es nicht pink ist, aber pink mag ich selbst nicht
19.02.2013 12:50
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Annelie:
Danke Erdbeere
Ist ne Doppelhaushälfte mit 130qm. Sind auch sehr stolz und freuen uns wenn der Zuwachs nächstes Jahr im Garten robben kann
Ohja das glaub ich!
Nächstes Jahr Sommer sind unsere Würme ja schon 9 Monate alt
so schnell geht das
Ich werde auch noch umziehen...allerdings bin ich nicht soooo glücklich darüber
Ich werde zu ihm ziehen und mich nervt es ein wenig, dass ich in ein gemachtes Nest ziehe...auch wenn er sagt, dass ich mich austoben kann. hm...
Ohja, das geht wahnsinnig schnell
Hm das würde ich auch nicht sooo schön finden, da gebe ich dir Recht. Ich bin froh, dass ich mich so austoben darf - dekorieren & Farben ist meine Angelegenheit, so lange es nicht pink ist, aber pink mag ich selbst nicht
Ja, ich darf mich auch austoben...ist halt trotzdem schwierig...hm...naja...ich gehe mal stark davon aus, dass seine Wohnung eine Übergangslösung sein wird. Den Floh setz ich ihm noch ins Ohr
Es spricht bei uns nämlich auch nichts gegen ein Eigenheim, aber er hat da irgendwie "angst". Verständlich, wenn man sich damit noch nie auseinandergesetzt hat.
19.02.2013 12:57
Zitat von LilaLilie:
Guten morgen
jaaa heute gibts wieder News vom FA bin gespannt.
Muss heute erst um 16uhr zur Arbeit das ist echt nicht schön .
hallo schwesterherz ich freu mich für dich für deine Schwangerschaft hast es dir ja auch so gewünscht
glückwunsch nochmAL
und an euch andere werdende mamas
19.02.2013 13:24
@me: nächste Woche geht dann vermutlich der Umzug los, haben ja eine tolle Wohnung gefunden
Zieht ihr auch noch um?
Wir haben ein Zwei-Familienhaus. Bis letztes Jahr Mai haben wir dadrin in der oberen Wohnung zur Miete gewohnt. Seit Mai gehört das Haus uns und wir sind kräftig dabei, die untere Wohnung umzubauen und wollen dann nach unten ziehen. Das ganze soll hoffentlich im Sommer erledigt sein...
19.02.2013 13:25
Zitat von Tine1989:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Tine1989:
Hey ihr Lieben,
ihr seid ja mächtig fleißig beim Schreiben. War nur 2 Tage nicht drin und komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinterher.
Bin diese Woche erstmal krank geschrieben. Mein Kreislauf spinnt mächtig rum. Komm kaum auf die Beine.
Kennt sich wer von euch mit dem BV aus? Arbeite mit Kindergartenkindern und fahre viel mit dem Auto umher (von Kindergarten zu Kindergarten) um die zu unterstützen, die Probleme in ihrer Entwicklung haben. Manche Erzieher, die schwanger sind, sind gleich ins BV. Steht mir das auch bevor?
War noch nicht beim FA. Sie hat grad Urlaub und wollte auch nicht so früh hin, will ja auch was sehen Werd da nächste Woche mal nachfragen, aber vielleicht weiß ja von euch schon jemand was!
Also in der KiTa meines Sohnes dürfen die Schwangeren Erzieherinnen immer sofort nicht mehr arbeiten.
Das ist sehr seltsam. Ne Kollegin von mir hat beispielsweise fast bis zum Schluss gearbeitet. Wonach gehen die Ärzte denn da?
Kann ich dir nicht sagen. Vielleicht ist es auch ne Vorgabe der jeweiligen KiTa?
19.02.2013 13:27
Die Wohnung hat 90m², aufgeteilt auf 3 Zimmer+Küche & Bad. Die Küche ist schön groß & verfügt über eine Einbauküche. Die Zimmer der Wohnung sind alle groß & hell Der Flur ist wie ein T aufgebaut.
Einziehen werden wir vorraussichtlich am 15.03. & dann mach ich auch Fotos wenn alles schön eingerichtet ist
3 Zimmer auf 90m², das müssen dann wirklich schöne große Zimmer sein
19.02.2013 13:28
Zitat von Annelie:
Hier mal nen paar Bilder
Schicki
19.02.2013 13:38
Zitat von MelanieMami:
Zitat von LilaLilie:
Guten morgen
jaaa heute gibts wieder News vom FA bin gespannt.
Muss heute erst um 16uhr zur Arbeit das ist echt nicht schön .
hallo schwesterherz ich freu mich für dich für deine Schwangerschaft hast es dir ja auch so gewünscht
glückwunsch nochmAL
und an euch andere werdende mamas
Danke Maus
19.02.2013 13:39
Zitat von Tine1989:
Zitat von Annelie:
Hier mal nen paar Bilder
So nun habe ich Euch hier zugekleistert
total schöön.
Haben uns auch was eigenes zugelegt was aber leider noch ne reine Baustelle ist. Ich hoffe sehr das es bis Oktober noch fertig wird
19.02.2013 13:44
Zitat von Annelie:
Boah ich bibber schon
Noch 3 Stunden, dann ist mein Termin
19.02.2013 13:45
Zitat von LenaFC:
Macht einer von euch eigentlich nen geplanten KS?
Anti-KS
19.02.2013 13:45
[/quote]
total schöön.
Haben uns auch was eigenes zugelegt was aber leider noch ne reine Baustelle ist. Ich hoffe sehr das es bis Oktober noch fertig wird
[/quote]
Ja da steckt immer so viel Arbeit dahinter... aber wenns denn fertig ist, ist man sooo stolz
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bis Oktober klappt
[/quote]
total schöön.
[/quote]
Ja da steckt immer so viel Arbeit dahinter... aber wenns denn fertig ist, ist man sooo stolz
Ich drücke Euch die Daumen, dass es bis Oktober klappt
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt