Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 13:46
Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Macht einer von euch eigentlich nen geplanten KS?

Anti-KS

Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber inprinzip hätte ich gerne eine normale Geburt
19.02.2013 13:49
Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Anti-KS

Habe mich damit noch nicht beschäftigt, aber inprinzip hätte ich gerne eine normale Geburt

Ich mag KS auch nicht, außer wenn es notwendig ist, aber geplant mag ich gar nicht

Lena kam spontan nach Einleitung und ich hoffe ich darf wieder spontan^^
19.02.2013 13:49
Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Anti-KS

Mein Sohn musste per KS geholt werden bei genau 38+0 da er angeblich für mein Becken zu breit war.
Ich würds niewieder machen ich möchte 100% ne normale Geburt auser es ist unbedingt notwendig.
Leene
2823 Beiträge
19.02.2013 13:50
Zitat von Annelie:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von LenaFC:

Anti-KS

Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt möchte ich keinen Kaiserschnitt. Habe meine Große auch normal bekommen und wünsche mir das für den Bauchzwerg auch. War eine tolle Geburt.
Mamiri
318 Beiträge
19.02.2013 14:09
Zitat von LenaFC:

Bei mir kann es sein, dass es wieder ein KS wird...
Der erste war ein KS, aufgrund einer Erkrankung von mir. Nun kommt es darauf an, wie sich meine Krankheit in dieser SS verhält und wie sich so die Narbe macht....
Milchbäuerin
652 Beiträge
19.02.2013 14:30
htte drei sturzgeburten und ich will wieder eine

ich hab abgesehen von nem babybauch keinerlei anzeichen...

naja, ich hab gehört dass man Ingwer während der ersten 10 / 12 wochen eigentlich meiden sollte,...
wie ist das überhaupt mit der überlkeit... kommt die ab der 11. woche, oder hört sie da meistens auf ??
Ich brauch keine und bis jetzt hälts "toi toi toi"

Man, ich will meinen Kiwa... Jetzt sofort...
19.02.2013 14:32
Zitat von Milchbäuerin:

naja, ich hab gehört dass man Ingwer während der ersten 10 / 12 wochen eigentlich meiden sollte,...
wie ist das überhaupt mit der überlkeit... kommt die ab der 11. woche, oder hört sie da meistens auf ??

Also ab der 11ten Woche? Dann läuft es bei mir falschxD ich hab nur übelkeit obwohl ich sagen muss die letzten Tage ging es Ingwertee hab ich hier hilft mir aber nichts
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 14:39
Zitat von LenaFC:

Zitat von Milchbäuerin:

Also ab der 11ten Woche? Dann läuft es bei mir falschxD ich hab nur übelkeit obwohl ich sagen muss die letzten Tage ging es Ingwertee hab ich hier hilft mir aber nichts

vom Ingwertee musste ich gestern würgen, aber ich glaube nur weil ich den zu hastig getrunken hab und einen wasserbauch hatte...
aber gestern war bislang auch mein schlimmster Tag hoffe ich bekomme heute von der ärztin ein Hilfsmittel gegen die Übelkeit...
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 14:42
super mädels, ich habe in in zwei Stunden meinen Termin und total Blähungen
Das kann doch jetzt nicht angehen
19.02.2013 14:43
Zitat von Annelie:

super mädels, ich habe in in zwei Stunden meinen Termin und total Blähungen
Das kann doch jetzt nicht angehen

Milchbäuerin
652 Beiträge
19.02.2013 14:49
ok, wenns euch nun alle sooo schlecht ist, dann ists für mich gelaufen
Habs gegooglt:

Zitat:
so weiß man heute, dass die Übelkeit mit hohen Konzentrationen des Schwangerschaftshormons HCG im Blut zusammenhängt. Der Spiegel dieses Hormons ist zwischen der 8. und 10. Woche am höchsten.

Ein Trost, wenn Sie von Schwangerschaftsübelkeit geplagt sind: Studien haben gezeigt, dass Schwangerschaftsübelkeit ein positives Zeichen ist. Schwangere mit Übelkeit haben ein geringeres Risiko für eine Fehlgeburt. Trotzdem ist ständige Schwangerschaftsübelkeit natürlich kein angenehmer Zustand.

also ab der 11. woche wäre damit Feierabend

Ich mag eh keine Tees,... hab mich schon in den letzten 14 monaten zu Frauenmantel gezwungen... Ingwer ess ich am liebsten roh auf marmeladebrot
Annelie
627 Beiträge
19.02.2013 14:51
Zitat von Milchbäuerin:

Habs gegooglt:

Zitat:
so weiß man heute, dass die Übelkeit mit hohen Konzentrationen des Schwangerschaftshormons HCG im Blut zusammenhängt. Der Spiegel dieses Hormons ist zwischen der 8. und 10. Woche am höchsten.

Ein Trost, wenn Sie von Schwangerschaftsübelkeit geplagt sind: Studien haben gezeigt, dass Schwangerschaftsübelkeit ein positives Zeichen ist. Schwangere mit Übelkeit haben ein geringeres Risiko für eine Fehlgeburt. Trotzdem ist ständige Schwangerschaftsübelkeit natürlich kein angenehmer Zustand.

Ich mag eh keine Tees,... hab mich schon in den letzten 14 monaten zu Frauenmantel gezwungen... Ingwer ess ich am liebsten roh auf marmeladebrot

Roh auf Marmeladenbrot wooow...
denn wird es mich nächste Woche wohl richtig treffen mit der Übelkeit...

Naja, aber es reagiert ja auch jeder anders drauf.
19.02.2013 14:53
So nun gehts gleich zur Arbeit Annelie ich wünsche dir einen schönen FA Termin

Alle anderen einen schönen Nachmittag
19.02.2013 14:54
Zitat von Annelie:

Zitat von Milchbäuerin:

Habs gegooglt:

Zitat:

Roh auf Marmeladenbrot wooow...
denn wird es mich nächste Woche wohl richtig treffen mit der Übelkeit...

Naja, aber es reagiert ja auch jeder anders drauf.

Genau jeder ist da anders, bei meiner ersten hatte ich sowas gar nicht Und jetzt? Übelkeit, Blähbauch, Pickel.. ich hab einfach alles gemeinxD
Uiuiui...
492 Beiträge
19.02.2013 14:54
Habt ihr euch denn schon richtig übergeben müssen? Ich meine so richtig? Mir ist nur flau im Magen...bisher hab ich noch alles inne gehalten

...nur, weil mich der Satz da oben stört...von wegen Fehlgeburtsrisiko geringer, wenn man sich übergibt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt