Oktoberlies 2013
21.02.2013 20:50
Zitat von Silversmurf:
mein Mann holt mir jetzt nen Döner, ich habihn so lange genervt bis er losgegangen ist *ggg
Da müsste meiner weit laufen. Ca 7 km und er hat keinen Führerschein um mir mit dem Auto was zu holen
21.02.2013 20:52
Zitat von Uiuiui...:
oh fuck...hatte gerade hellrosa ausfluss
Ist bestimmt nix schlimmes. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Uiuiui...:
was mach ich denn jetzt? kh? abwarten? puh, mir wird ganz schön heiß
Zitat von Uiuiui...:
Oh nein.... geh morgen zum FA
21.02.2013 20:54
Zitat von carolin1987:
Huhu Nochmal zum Thema Folsäure etc. Ich habe 4 Wochen lang Femibion genommen. Das gabs im Internet für 1/3 des Apothekenpreises. Nun war ich heute beim Gyn und er hält nicht viel davon. Nun nehme ich also Orthomol natal aus der Apotheke. Direkt beim Gynäkologen heißt es ortho pregna, ist aber dasselbe. Der Preis (54€/Monatspackung) war mir dabei recht egal, da ich nun alles dafür tue, dass alles gut wird und man nächste Woche vielleicht doch schon eine Fruchthöhle sehen kann
Orthomol natal verringert wohl auch erheblich das Risiko einer frühen Fehlgeburt oder das Abstoßen der Schleimhaut. Nun ja, ich werds ausprobieren
Außerdem soll ich Magnesium nehmen um meine jetzigen kleinen Wehwehchen von einer Eileiterschwangerschaft zu unterscheiden....
Whaaat was ist das Luxus Folsäure???
21.02.2013 20:55
Hallöchen ihr lieben...
Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich habe heute positiv getestet... allerdings erst am 12.3 den ersten frauenarzt termin...
ich habe schon ein kind, ein jungen namens Adrian und bin mit meinem freund 9 jahre jetzt zusammen...
tut mir leid aber sovieleseiten die ihr schon geschrieben habt werd ich ein andermallesen
liebe grüße
Darf ich mich zu euch gesellen??? Ich habe heute positiv getestet... allerdings erst am 12.3 den ersten frauenarzt termin...
ich habe schon ein kind, ein jungen namens Adrian und bin mit meinem freund 9 jahre jetzt zusammen...
tut mir leid aber sovieleseiten die ihr schon geschrieben habt werd ich ein andermallesen
liebe grüße
21.02.2013 20:56
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Uiuiui...:
das muss nichts heißen manchmal platzen äderchen ist normal wegen der vermehrten Durchblutung. das ist dann wenig normales Blut. warte bis morgen früh acht wenn du es Kurhaus und beobachte.wenns mehr wir gehe morgen gleich zum Arzt
21.02.2013 20:57
Zitat von kristin1787:
Hallöchen ihr lieben...
liebe grüße
Hast du schon den ET ausgerechnet?
21.02.2013 20:57
sorry mein blödes Handy wenns schnell gehen muss. hoffe kannst lesen was ich meinte
21.02.2013 20:59
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Kleeblattl:
Zitat von Uiuiui...:
das muss nichts heißen manchmal platzen äderchen ist normal wegen der vermehrten Durchblutung. das ist dann wenig normales Blut. warte bis morgen früh acht wenn du es Kurhaus und beobachte.wenns mehr wir gehe morgen gleich zum Arzt
uiuiui...da geht der arsch auf grundeis
21.02.2013 21:01
Zitat von LilaLilie:
Zitat von kristin1787:
Hallöchen ihr lieben...
liebe grüße
Hast du schon den ET ausgerechnet?
hallo
wäre der 29.10...quasi das schlusslicht "mit"
21.02.2013 21:04
Loewe77:
Nabend Ihr habt ja wieder fleisig geschrieben. Schau nur kurz vorbei. Diese Nacht war wieder sehr kurz. Gestern abend ab halb elf bis um halb eins machte unsere Kl wieder Zwergenaufstand in Ihrem Zimmer. Dann sahs Sie bis um 3 bei uns im Bett, bis Sie in Ihrem Bett schlafen wollte. Da war dann auch ruhe.
Ich war gerade eingeschlafen als ich von einem Komischen geruch gewäckt wurde. Als ich die Augen aufmachte sah ich Rauchschwaden vom Flur ins Schlafzimmer ziehen. Ich aus dem Bett. Mein Freund war im Bad und hat sich zur Frühschicht fertig gemacht. Der Flur war voller qualm der aus der Küche kam. Fragte Ihn was los sei? Er? Hätte den Herd auf den Er milch warm macht schon aus gemacht. Ich machte über all die Fenster auf bei den Temparaturen Es Qualmte weiter. Bis Domi zum Toaster ging. Er wollte toast machten. Als Sie vertig waren hatten die sich beim hochkommen verkeilt und der Toaster hat sich nicht ausgeschaltet. Das Toast ist verbrannt. Der Qualm und dieser Gestank (hängt immer noch im Flur) Das Zimmer der Kl ist zum glück verschont geworden und Sie schlief wie ein Stein! Werden erst mal ein Rauchmelder anbringen und ein Feuerlöscher deponieren. Das muß ich nicht noch mal haben. Das Regal darüber und die Wand sind verrust. Hätte schlimmer werden können
Nabend Ihr habt ja wieder fleisig geschrieben. Schau nur kurz vorbei. Diese Nacht war wieder sehr kurz. Gestern abend ab halb elf bis um halb eins machte unsere Kl wieder Zwergenaufstand in Ihrem Zimmer. Dann sahs Sie bis um 3 bei uns im Bett, bis Sie in Ihrem Bett schlafen wollte. Da war dann auch ruhe.
Ich war gerade eingeschlafen als ich von einem Komischen geruch gewäckt wurde. Als ich die Augen aufmachte sah ich Rauchschwaden vom Flur ins Schlafzimmer ziehen. Ich aus dem Bett. Mein Freund war im Bad und hat sich zur Frühschicht fertig gemacht. Der Flur war voller qualm der aus der Küche kam. Fragte Ihn was los sei? Er? Hätte den Herd auf den Er milch warm macht schon aus gemacht. Ich machte über all die Fenster auf bei den Temparaturen Es Qualmte weiter. Bis Domi zum Toaster ging. Er wollte toast machten. Als Sie vertig waren hatten die sich beim hochkommen verkeilt und der Toaster hat sich nicht ausgeschaltet. Das Toast ist verbrannt. Der Qualm und dieser Gestank (hängt immer noch im Flur) Das Zimmer der Kl ist zum glück verschont geworden und Sie schlief wie ein Stein! Werden erst mal ein Rauchmelder anbringen und ein Feuerlöscher deponieren. Das muß ich nicht noch mal haben. Das Regal darüber und die Wand sind verrust. Hätte schlimmer werden können
21.02.2013 21:05
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Kleeblattl:
...
glaube ich dir gern. hast du den schmerzen oder so?
21.02.2013 21:08
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
...
glaube ich dir gern. hast du den schmerzen oder so?
ne, keine schmerzen. absolut nichts. allerdings auch seit zwei tagen keine wehwehchen. hach, ist das alles verwirrend. man man man.
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt