Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlies 2013

Gehe zu Seite:
17.02.2013 07:51
Morgen Mädels,

Mein kleiner hat mich heute bis 07:00 Uhr schlafen lassen Mich ziepts und zwickts heut ganz schön im Bauch..dafür ist mir nicht übel Aber Hunger hab ich auch nicht wirklich...naja wird schon vergehen
*
wie gehts euch heut morgen? alles gut? Habt ihr gut geschlafen?
Leene
2823 Beiträge
17.02.2013 08:10
Guten Morgen

Waren gestern beim HSV Spiel und hatten richtig viel Spaß, danach war ich allerdings hundemüde und bin schon auf dem Sofa eingeschlafen. Gegen 22 Uhr hat mein Freund mich dann geweckt und ich habe mich ins Bett geschleppt Dafür bin ich jetzt fit.

Sabsn, es tut mir leid, dass du so eine Ungewissheit hast. Ich hoffe dass dein Krümelchen sich gut entwickelt und du einfach noch nicht so weit bist. Weißt du denn genau wann dein ES war? Ist immer doof am Anfang

lyra, oh man das hört sich echt furchtbar anstrengend an bei dir. Mittwoch wird dein Arzt aber sicher eine Krankschreibung bzw. BV ausstellen. Als Schwangere darf man solchen Schichten gar nicht mehr arbeiten.

Meine erste Geburt ging sehr schnell. War um 2 im KH und um 6 war sie da. Allerdings hatte ich vorher schon den ganzen Tag Wehen zuhause, wollte erst ins KH wenn es wirklich losgeht. Fand die Geburt toll und hoffe dass die nächste wieder so gut wird.
Annelie
627 Beiträge
17.02.2013 08:13
Morgen
Ich habe gut geschlafen bis auf dass ich zweimal Papi machen musste
zwischendurch musste ich auch nachts das Fenster öffnen sonst wird mir richtig übel.
Liege seit 30 min auf der Couch und die Übelkeit ist futsch
Ich zähle die Tage bis nach der 12. Woche damit ich und vorallem das äffchen alles gut überstanden haben noch 42 Tage...

Zitat von Silversmurf:

Morgen Mädels,

Mein kleiner hat mich heute bis 07:00 Uhr schlafen lassen Mich ziepts und zwickts heut ganz schön im Bauch..dafür ist mir nicht übel Aber Hunger hab ich auch nicht wirklich...naja wird schon vergehen
*
wie gehts euch heut morgen? alles gut? Habt ihr gut geschlafen?
Annelie
627 Beiträge
17.02.2013 08:16
Oh sabsn ich lese das auch erst jetzt...
Ich drücke dir feste meine Daumen, dass du doch noch Gewissheit bekommst.
denk bitte positiv.

Liebste Grüße
Anne
Knödel
758 Beiträge
17.02.2013 08:16
Zitat von dippdapp:

Zitat von Knödel:

Zitat von Uiuiui...:

Zitat von lyra83:

...

mit "beides" meinst du folio forte und a-z mama? ja, das würde ich auch nicht zusammen nehmen. sonst ist das zu viel folsäure. ich mein nur wegen dem schwindel...könnte eisen sein. trink mal rote säfte

Zu viel Folsäure gibs eigentlich nicht.. Ich nehme derzeit 5mg... natürlich nicht wg. der SS...
da wäre ich vorsichtig und würde es mit dem Arzt absprechen.

Ja das ist mit dem Arzt abgesprochen. Ich soll sogar noch zusätzlich Folio nehmen wg dem Jod...
laaaadyyyy
230 Beiträge
17.02.2013 08:39
Guten Morgen Mädls,

Darf ich mgagdtag anschließen? Hab gestern nach 4 Monaten üben positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen

Werd Montag mal meinen FA anrufen nur leider is die noch mindestens eine Woche in Urlaub. Denkt ihr ich kann bis dahin warten?
Annelie
627 Beiträge
17.02.2013 09:19
Hey super Glückwunsch
Und herzlich willkommen
Wie weit bist du denn laut Berechnung?
Also ich würde nicht allzu früh zum FA gehen falls du auf dem Ultraschall was sehen möchtest. Aber der wird dir schon einen passenden Termin anbieten.
Ich gehe übermorgen das erste mal zum FA da bin ich bei 6+0 (7.Woche).
Man muss da auch noch nichts sehen können. aber den Termin habe ich von der fa bekomm . das warten bis dahin war sooo lang da ich schon zwei Wochen warte....

Zitat von laaaadyyyy:

Guten Morgen Mädls,

Darf ich mgagdtag anschließen? Hab gestern nach 4 Monaten üben positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen :smiley_ 74 :s miley_74

Werd Montag mal meinen FA anrufen nur leider is die noch mindestens eine Woche in Urlaub. Denkt ihr ich kann bis dahin warten?
17.02.2013 09:25
Guten morgen

erstmal sabsn ich hoffe das alles noch gut ausgehen wird ich drücke die Daumen.
Hattest du bisher nochmal Blutungen?

@me immernoch alles bestens keine Übelkeit (irgendwie würd es mich beruhigen wenn ichs hätte)
Geruchsempfindlich bin ich auch noch überhaupt ganicht.

Wünsch euch einen schönen Sonntag
17.02.2013 09:26
Annelie ich bin so gespannt wie dein Us sein wird
17.02.2013 09:38
@ lilalillie

Glaub mir, wenn du etwas hattest an Übelkeit etc. Wärest du froh, du hättest nichts. Glaub mir
Obwohl sowas ja immer ein gutes Zeichen ist... Nur es schlaucht auch sehr
Bibi_1
2219 Beiträge
17.02.2013 09:43
Guten Morgen!!!

Meine Nacht war gut...war nur 1x auf Toilette

Aber ich habe immer noch keine Symptome ...keine Übelkeit, nix das geringste bisschen...bei meiner ersten SS war das ganz anders (da wollten die ein Kopf CT machen so starke Schwindelanfälle hatte ich)....hm...ich denke einfach positiv...ist hier noch jemand der so absolut gar keine Übelkeit & Co. hat?? Ich würde mich über ein bisschen Übelkeit echt freuen...nur damit ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann...

@sabn: Wie gehts dir inzwischen??
laaaadyyyy
230 Beiträge
17.02.2013 09:47
Zitat von Annelie:

Hey super Glückwunsch
Und herzlich willkommen
Wie weit bist du denn laut Berechnung?
Also ich würde nicht allzu früh zum FA gehen falls du auf dem Ultraschall was sehen möchtest. Aber der wird dir schon einen passenden Termin anbieten.
Ich gehe übermorgen das erste mal zum FA da bin ich bei 6+0 (7.Woche).
Man muss da auch noch nichts sehen können. aber den Termin habe ich von der fa bekomm . das warten bis dahin war sooo lang da ich schon zwei Wochen warte....

Zitat von laaaadyyyy:

Guten Morgen Mädls,

Darf ich mgagdtag anschließen? Hab gestern nach 4 Monaten üben positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen :smiley_ 74 :s miley_74

Müsste erst so Ende 4. Woche sein aber bin so ungeduldig und hoff das alles gut geht!
17.02.2013 09:55
Zitat von laaaadyyyy:

Guten Morgen Mädls,

Darf ich mgagdtag anschließen? Hab gestern nach 4 Monaten üben positiv getestet und bin ganz aus dem Häuschen

Willkommen
Eine tolle ss wünsche ich dir
laaaadyyyy
230 Beiträge
17.02.2013 10:02
Zitat von MustaLintu:

Zitat von laaaadyyyy:

Guten Morgen Mädls,

Willkommen
Eine tolle ss wünsche ich dir

Danke!!! Macht ihr euch so viele Gedanken wegen dem 1. Trimester?
17.02.2013 10:03
Hallo ihr Lieben,

bin gerade zufällig über euren Thread gestolpert und bin da gleich mal nostalgisch geworden.
Ein Jahr ists her, dass ich positiv testen durfte und nun schläft mein Zwergi gerade drüben im Schlafzimmer und träumt vermutlich von Spielzeug und Mami´s Busen..

Ich möchte euch eine tolle, entspannte und gleichzeitig aufregende Kugelzeit wünschen , die Wochen werden sich hinziehen und am Ende wirds euch wie eine kleine Ewigkeit vorkommen bis die kleinen Mäuse da sind, aber dann geht alles ganz schnell und ihr fragt euch wo denn der Bauch hingekommen ist.. ..und schon könnt ihr mit euren Wundern kuscheln!

LG Wonder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt