Oktoberlies 2013
16.02.2013 21:30
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Loewe77:
Zitat HA!!! ich war schneller bei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
Kenne eine die Wohnt in der Nachbarstadt. War um 16:10 im KH und um 16:20 war Ihre erste Tochter da. Blasensprung schön im Auto bekommen .
Ohje...da bin ich froh das ichs ins KH geschafft hab..im Kreissaal sebst hatte ich keinerlei Zeitgefühl... Und mein armer Mann stand neben mir wieein begossener Pudel und wusste nicht was er tun soll *gg die Hebi hat ihn dann eingespannt Beine halten Er sah als Maxi endlich da war garnicht mehr gut aus
Zeitgefühl hatte ich auch nicht. Hatte Ihn gebeten. Zwischen durch sind mein Freund und meine gr. cousine noch unten gegangen.
16.02.2013 21:33
Meiner war hinter her auch schweiß gebadet. Tat mir so gar leid. Tja, wenn Männer Kinder bekommen sollten, wären wir schon ausgestorben.
16.02.2013 21:58
Zitat von sabsn20:
war heut vormittag in der klinik wegen schmierblutung... so leicht bräunliches blut..
der arzt hat mir sooo angst gemacht...meinte das für diese woche wo ich bin mehr zu sehen sein sollte .. man hat nur so was wie ne fruchthöhle gesehen da war er sich noch nicht mal sicher..
schmierblutung kann immer mal vorkommen meite er !
hcg wert liegt bei 410 er meinte für diesen wert müsste ich in der 4 oder 5 woche sein.. also sagte er es gibt nur 4 möglichkeiten entweder verliehr ich das kleine oder, eileiter schwangerschaft, oder es hat sich versteckt, oder die woche stimmt nicht !!
muss jetzt abwarten und dientag noch mal ins krankenhaus!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut wird!
16.02.2013 21:58
Zitat von Mama_Schaf:
Zitat von Knödel:
Guten Morgen zusammen,
oh man, was für ne Nacht... unser Kleiner hat mich fast in den Wahnsinn getrieben!!!! keine Ahnung, was der hatte... Wir haben ihn irgendwann mit zu uns ins Bett genommen und dann alle 2 Minuten "Mamaa", laut geschriehen, dann wieder "Aua", dann wieder Mama... im Wechsel, alle paar Minuten... das Problem: er hatte nichts. Er ist ja auch immer wieder eingeschlafen.... oh man geschlafen hab ich daher heute Nacht gefühlte 2 Stunden...
Naja gleich gehe ich mit einer Freundin Brunchen. In der Kita ist heute "Väter-Samstag"
Hatte keine Blutungen mehr und die Billigtests zeigen langsam auch nen zweiten Strich Sehe ich das richtig, dass wenn der HCG-Wert steigt, dass man dann z.B. eine Eileiter-SS ausschließen kann?
Die Preise sind ja echt der Wucher! Nur das 3D-Foto ist günstig. Da hab ich damals mehr bezahlt Aber ansosnten zahle ich auch 50 Euro und bekomme jedes mal ein Ultraschallbild
Wie alt ist denn Dein Kleiner? Vielleicht hatte er ja wirklich Schmerzen. Mein Großer hatte immer mal wieder Wachstumsschmerzen und die sind auch nachts. Wenn Dein Kind Schmerzen hat, kannst Du ruhig vorsichtshalber Nurofen geben. Das hatte mir mal ein Kinderarzt geraten, weil mein Sohn nachts so gebrüllt hatte und ich nicht wusste, was ich machen sollte.
Er wird im April 2 Jahre... Ich glaub nicht, dass er wirklich Schmerzen hatte, schwer zu sagen... Heute hatte er nichts mehr... Naja im Moment schläft er...
16.02.2013 22:40
Zitat von Knödel:
Er wird im April 2 Jahre... Ich glaub nicht, dass er wirklich Schmerzen hatte, schwer zu sagen... Heute hatte er nichts mehr... Naja im Moment schläft er...
Ich habe am Anfang auch immer gedacht, dass mein Sohn spinnt. Er war immerwieder aufgewacht, hatte schrecklich geschrien und ist dann wieder eingeschlafen. Eine Nacht, danach war wieder alles gut.
Später als er größer war, sagte er mir, dass sein Knie schmerzen ... Auch da wusste ich noch nicht, was ich machen sollte. Bis ich mich darüber informierte. Wie gesagt, einfach nur Nurofen geben, dann ist wieder gut. Einmal geht das schon.
Die Wachstumsschmerzen sind nur in bestimmten Altersphasen und meist nur eine Nacht. Von Erzählungen her, weiß ich, dass es sehr dolle weh tun soll.
Ist nur ein Vermutung, weil von Deinen Erzählungen her, passt das so gut.
@ sabsn ... ich drücke Dir auch ganz doll die Daumen, dass doch noch alles gut ist.
@ Länge der Geburt: Ich habe jedes Mal seeehr lange gebraucht, aber ich will Euch keine Angst machen
Ich habe schon mit meiner Ärztin darüber geredet und sie will mich mit Akupunktur und Kügelchen und was weis ich noch unterstützen, dass ich dieses Mal mich nicht so lange quälen muss.
16.02.2013 22:45
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
...
Ich nehme "A-Z Mama". Da ist alles mögliche drin. Folsäure...Jod...Eisen...Magnesium...etc.
habe ich natürlich bei DM gesehen stimmt. ich nehme folio forte. aber beides ist blöde zu nehmen oder?
mit "beides" meinst du folio forte und a-z mama? ja, das würde ich auch nicht zusammen nehmen. sonst ist das zu viel folsäure. ich mein nur wegen dem schwindel...könnte eisen sein. trink mal rote säfte
Zu viel Folsäure gibs eigentlich nicht.. Ich nehme derzeit 5mg... natürlich nicht wg. der SS...
17.02.2013 06:08
Sabsn tut mit leid dass du diese Ungewissheit erleiden müsst . Der hcg Wert im Blut sagt in dieser zeit alles aus deshalb würde ich mir am di wieder Blut abnehmen lassen und wenn der sich nicht verdoppelt hat hast du leider Gewissheit . Drück dir die Daumen Elss sieht man leider kaum aufm us und das hcg steigt langsam das ist ja das heimtückische.
17.02.2013 06:09
Zitat von Knödel:da wäre ich vorsichtig und würde es mit dem Arzt absprechen.
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von lyra83:
Zitat von Uiuiui...:
...
habe ich natürlich bei DM gesehen stimmt. ich nehme folio forte. aber beides ist blöde zu nehmen oder?
mit "beides" meinst du folio forte und a-z mama? ja, das würde ich auch nicht zusammen nehmen. sonst ist das zu viel folsäure. ich mein nur wegen dem schwindel...könnte eisen sein. trink mal rote säfte
Zu viel Folsäure gibs eigentlich nicht.. Ich nehme derzeit 5mg... natürlich nicht wg. der SS...
17.02.2013 06:38
Zitat von sabsn20:
war heut vormittag in der klinik wegen schmierblutung... so leicht bräunliches blut..
der arzt hat mir sooo angst gemacht...meinte das für diese woche wo ich bin mehr zu sehen sein sollte .. man hat nur so was wie ne fruchthöhle gesehen da war er sich noch nicht mal sicher..
schmierblutung kann immer mal vorkommen meite er !
hcg wert liegt bei 410 er meinte für diesen wert müsste ich in der 4 oder 5 woche sein.. also sagte er es gibt nur 4 möglichkeiten entweder verliehr ich das kleine oder, eileiter schwangerschaft, oder es hat sich versteckt, oder die woche stimmt nicht !!
muss jetzt abwarten und dientag noch mal ins krankenhaus!
Oweh... Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass alles passt! Gott sei dank ist bald Dienstag!!
17.02.2013 06:47
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Julchen02:
Zitat von Loewe77:
Zitat von Julchen02:
...
Mein Freund hat sich vorhin gerade wieder gewundert : Wie/Das man sich das freiwillig antuhen kann ?? Er hat mir die Wehen weg massiert (gedrückt) und hat sich gewundert das ich da hinterher keinen fetten Bluterguss hatte und seine Finger nicht gebrochen sind. Zum glück gibt es die weiblichen Hormone die viel vertuschen!! Hatte mich zum ende beschwert das ich nicht mehr könnte! Darauf die Hebamme: Frau Sch was sollen wir den machen? Zurück drücken, dicht Nähen und Sie kommen morgen wieder? War so wie so eine junge Schnarchnase, bis die mich am Tropf angeschlossen hat (war unterzuckert) Aber mit nur 6Std für die erst Geb. soll ich schnell gewesen sein .
Bei uns hat´s auch 6 Stunden gedauert!
HA!!! ich war schneller bei mir von Wehe Nr. 1 - Maxi da war 2 std. Aber das waren von 0 auf 100 Terrorwehen
Tja, ich war da wohl eine der langsamen...
Bin morgens um 6 Uhr mit Wehen aufgewacht, um 9 ins KH. Um 6 habens die Blase gesprengt damit gscheit was weiter geht. Gegen 11 hatte ich endlich Presswehen aber nachdem nicht mal die Saugglocke funktioniert hat gings ab in den OP... (man hatte sogar schon das Köpfchen gesehn) um 00:45 war er dann da, ich erst wieder gegen 2 Uhr...
Mein jetziger Frauenarzt hat dann gemeint, das nächste Kind pack ich normal - Der KU meines "Kleinen" war nämlich 39 und das wird wohl hoffentlich diesmal nicht so sein!!
Hätte sooo gern eine normale Geburt!
17.02.2013 06:49
Heee cool, ich hab heut theoretisch WW!!! Bald gehts ab zum FA!!!
17.02.2013 06:51
Guten morgen
Hab heute auch WW aber am donnerstag muss ich zum FA da erfahr ich hoffentlich entgültig wie weit ich bin.
Hab heute auch WW aber am donnerstag muss ich zum FA da erfahr ich hoffentlich entgültig wie weit ich bin.
17.02.2013 06:53
Zitat von Cupcake_1990:
Guten morgen
Ich auch am Donnerstag!
17.02.2013 07:17
Guten morgen mädels...
ich habe meinen letzten nachtdienst fast überstanden..bin hundemüde und freue mich auf mein bett..morgen schon wieder 12 std von 8 - 20 und so ist das eben immer bei mir..will nicht knauen oder mitleid aber das ist so schon hart aber in der ss noch mehr..freue mich auf meinen FA termin am mittwoch..dann hat das hoffe ein ende!!
ich habe meinen letzten nachtdienst fast überstanden..bin hundemüde und freue mich auf mein bett..morgen schon wieder 12 std von 8 - 20 und so ist das eben immer bei mir..will nicht knauen oder mitleid aber das ist so schon hart aber in der ss noch mehr..freue mich auf meinen FA termin am mittwoch..dann hat das hoffe ein ende!!
17.02.2013 07:47
Guten Morgen Mädels
hoffe Euch gehts besser. Mir ist übel...
bin froh dass heute Sonntag ist.
Noch 2 Tage, dann kann ich endlich zum FA da freu ich mich so.
Wünsche Euch einen tollen Sonntag
hoffe Euch gehts besser. Mir ist übel...
bin froh dass heute Sonntag ist.
Noch 2 Tage, dann kann ich endlich zum FA da freu ich mich so.
Wünsche Euch einen tollen Sonntag
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt