Oktoberlies 2013
17.02.2013 12:03
Zitat von sabsn20:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Uiuiui...:
...
war schmierblutung..so leicht bräunliches blut
dann mach dir keinen Kopp. Hauptsache es ist nicht hellrot, frisch, wie bei deiner Periode.
ok danke..
ich hatte das gestern noch. Wahrscheinlich wegen dem Ultraschall am Donnerstag. Da löst sich noch mal ein bisschen altes Blut. Genau, wie nach dem Sex...da könnte das auch noch mal vorkommen.
17.02.2013 12:04
jetzt wird´s dann immer richtig teuer bei uns im oktober..
mein eltern haben am 5.10.
mein Sohn am 7.10. und
mein Mann am 9.10.
und 1 bruder und 3 von der verwandschaft haben auch im oktober geburtstag ..
mein Sohn am 7.10. und
mein Mann am 9.10.
17.02.2013 12:06
Zitat von sabsn20:
mein Sohn am 7.10. und
mein Mann am 9.10.
haha...meine Schwester hat am 04.10.
meine Tante am 12.10.
und ET ist bei mir der 7.10.
17.02.2013 12:06
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
...
dann mach dir keinen Kopp. Hauptsache es ist nicht hellrot, frisch, wie bei deiner Periode.
ok danke..
ich hatte das gestern noch. Wahrscheinlich wegen dem Ultraschall am Donnerstag. Da löst sich noch mal ein bisschen altes Blut. Genau, wie nach dem Sex...da könnte das auch noch mal vorkommen.
achso .. ok ja dann bin ich ja echt total beruhigt..
17.02.2013 12:07
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
mein Sohn am 7.10. und
mein Mann am 9.10.
haha...meine Schwester hat am 04.10.
meine Tante am 12.10.
und ET ist bei mir der 7.10.
voll schön gell.. lauter Waagen..
17.02.2013 12:29
Huhu Leute,
also ich wollte nur sagen das ich mich etwas ausklinken werde. Ich merke das ich einfach vieel zu wenig Zeit für alles habe. Meine große kommt jetzt dieses Jahr in die Schule und wir haben da noch einige Termine mein kleiner ist am 21. erst 11 monate und fordert mich momentan auch ganz schön.
So da meine Kinder einfach an erster stelle stehen und ich merke das ich hier zu viel Zeit verbringe werde ich Internet fasten machen
Ausserdem hab ich so viele Freundinnen und jeden Tag will eine andere etwas unternehmen da ist die Zeit eh immer knapp.
Wenn es bei uns wieder etwas ruhiger werden sollte schaue ich mal wieder vorbei.
Ach und an Bibbi mein Vet: 21.10.13 ich war am donnerstag letzte woche schon beim Arzt und hab morgen meinen nächsten Termin und bin schon gaanz gespannt.
Wünsch euch allen einen schönen Monat
also ich wollte nur sagen das ich mich etwas ausklinken werde. Ich merke das ich einfach vieel zu wenig Zeit für alles habe. Meine große kommt jetzt dieses Jahr in die Schule und wir haben da noch einige Termine mein kleiner ist am 21. erst 11 monate und fordert mich momentan auch ganz schön.
So da meine Kinder einfach an erster stelle stehen und ich merke das ich hier zu viel Zeit verbringe werde ich Internet fasten machen
Ausserdem hab ich so viele Freundinnen und jeden Tag will eine andere etwas unternehmen da ist die Zeit eh immer knapp.
Wenn es bei uns wieder etwas ruhiger werden sollte schaue ich mal wieder vorbei.
Ach und an Bibbi mein Vet: 21.10.13 ich war am donnerstag letzte woche schon beim Arzt und hab morgen meinen nächsten Termin und bin schon gaanz gespannt.
Wünsch euch allen einen schönen Monat
17.02.2013 12:29
Zitat von MustaLintu:
@ laaaadyyyy
Ich hoffe natürlich auch, dass es schnell und glücklich umgeht, abe ich mache mich nicht verrückt. Der Krümel merkt das ja dann schließlich und so versuche ich ganz entspannt an die Sache zu gehen und es klappt.
Wie sieht es bei dir aus?
Ja das versuche ich auch!
17.02.2013 12:45
ich bin ein august kind 7.8 und ein stolzer löwe
meine mama hat im oktober geburtstag 20.10 und meine beste freundin 12.10 und das sind beides wunderbare menschen ich freue mich auf unsere waage
meine mama hat im oktober geburtstag 20.10 und meine beste freundin 12.10 und das sind beides wunderbare menschen ich freue mich auf unsere waage
17.02.2013 13:12
Zitat von lyra83:
ich bin ein august kind 7.8 und ein stolzer löwe
Da sagst du was...meine Beste hat am 30.09. und ist ja auch Waage
Ich bin Widder...
17.02.2013 13:16
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war gut...war nur 1x auf Toilette
Aber ich habe immer noch keine Symptome ...keine Übelkeit, nix das geringste bisschen...bei meiner ersten SS war das ganz anders (da wollten die ein Kopf CT machen so starke Schwindelanfälle hatte ich)....hm...ich denke einfach positiv...ist hier noch jemand der so absolut gar keine Übelkeit & Co. hat?? Ich würde mich über ein bisschen Übelkeit echt freuen...nur damit ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann...
@sabn: Wie gehts dir inzwischen??
Ich! Hier! Absolut unschwanger fühle ich mich noch! Und in meiner ersten SS war das auch total anders...
17.02.2013 13:19
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
hi.. danke für die vielen lieben nachrichten!!
joa also mir gehts soweit eigentlich ganz gut blutung war gestern nachmittag schon wieder weg... hab tortzdem noch angst
frisches Blut? oder dunkles, altes Blut?
Selbst frisches Blut muss nicht immer gleich was schlimmes sein.
17.02.2013 13:20
Zitat von Mamiri:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
Zitat von Uiuiui...:
...
Selbst frisches Blut muss nicht immer gleich was schlimmes sein.
nicht unbedingt schlimm...aber bedenklicher als altes Blut.
17.02.2013 13:20
Zitat von Mamiri:
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war gut...war nur 1x auf Toilette
Aber ich habe immer noch keine Symptome ...keine Übelkeit, nix das geringste bisschen...bei meiner ersten SS war das ganz anders (da wollten die ein Kopf CT machen so starke Schwindelanfälle hatte ich)....hm...ich denke einfach positiv...ist hier noch jemand der so absolut gar keine Übelkeit & Co. hat?? Ich würde mich über ein bisschen Übelkeit echt freuen...nur damit ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann...
@sabn: Wie gehts dir inzwischen??
Ich! Hier! Absolut unschwanger fühle ich mich noch! Und in meiner ersten SS war das auch total anders...
ich gehöre auch dazu...
Heute morgen war mir ein ganz kurzen Moment mal kurz übel aber ansonsten wars das auch.
Bei meinem Sohn hatte ich fast dauerübelkeit also auch ganz anders als diese Schwangerschaft, aber wir sind ja noch ganz am Anfang kann sich noch ändern.
Das einzigste was sich schon verändert hat sind die Brüste
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt