Oktoberlies 2013
17.02.2013 13:24
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von sabsn20:
...
dann mach dir keinen Kopp. Hauptsache es ist nicht hellrot, frisch, wie bei deiner Periode.
Selbst frisches Blut muss nicht immer gleich was schlimmes sein.
nicht unbedingt schlimm...aber bedenklicher als altes Blut.
Hatte während meiner ersten SS ab der 11. SSW bis Ende ca. jeden 3. Tag frisches Blut... Die GMH-Schleimhaut ist während einer SS stärker durchblutet, als normalerweise. Und bei mir war es ganz extrem und sie war dazu noch mega Berührungsempfindlich. Bei jeder Gyn-Untersuchung und auch ohne irgendwas habe ich geblutet...
Irgendwann war ich dran gewöhnt und auch bei dieser SS rechne ich wieder damit...
17.02.2013 13:25
Zitat von LilaLilie:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Bibi_1:
Guten Morgen!!!
Meine Nacht war gut...war nur 1x auf Toilette
Aber ich habe immer noch keine Symptome ...keine Übelkeit, nix das geringste bisschen...bei meiner ersten SS war das ganz anders (da wollten die ein Kopf CT machen so starke Schwindelanfälle hatte ich)....hm...ich denke einfach positiv...ist hier noch jemand der so absolut gar keine Übelkeit & Co. hat?? Ich würde mich über ein bisschen Übelkeit echt freuen...nur damit ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann...
@sabn: Wie gehts dir inzwischen??
Ich! Hier! Absolut unschwanger fühle ich mich noch! Und in meiner ersten SS war das auch total anders...
ich gehöre auch dazu...
Heute morgen war mir ein ganz kurzen Moment mal kurz übel aber ansonsten wars das auch.
Bei meinem Sohn hatte ich fast dauerübelkeit also auch ganz anders als diese Schwangerschaft, aber wir sind ja noch ganz am Anfang kann sich noch ändern.
Das einzigste was sich schon verändert hat sind die Brüste
Ja, heute morgen war mir auch das erste mal bissi flau im Magen. Aber nur ganz kurz und nicht dolle...
17.02.2013 13:52
Zitat von Mamiri:
Zitat von Uiuiui...:
Zitat von Mamiri:
Zitat von Uiuiui...:
...
Selbst frisches Blut muss nicht immer gleich was schlimmes sein.
nicht unbedingt schlimm...aber bedenklicher als altes Blut.
Hatte während meiner ersten SS ab der 11. SSW bis Ende ca. jeden 3. Tag frisches Blut... Die GMH-Schleimhaut ist während einer SS stärker durchblutet, als normalerweise. Und bei mir war es ganz extrem und sie war dazu noch mega Berührungsempfindlich. Bei jeder Gyn-Untersuchung und auch ohne irgendwas habe ich geblutet...
Irgendwann war ich dran gewöhnt und auch bei dieser SS rechne ich wieder damit...
Ich sage ja auch nur, dass dunkelbraunes, altes Blut kein Grund zur Panik ist, dass mit dem Baby etwas sein könnte - um die Panik zu nehmen.
Frisches Blut kann selbstverständlich viele Ursachen haben. Eine Ursache WÄRE, dass etwas mit dem Baby nicht stimmt und daher ist frisches Blut bedenklicher (!) , als altes Blut.
17.02.2013 14:03
Zitat von lyra83:
ich bin ein august kind 7.8 und ein stolzer löwe
meine mama hat im oktober geburtstag 20.10 und meine beste freundin 12.10 und das sind beides wunderbare menschen ich freue mich auf unsere waage
Bin auch eine stolze Löwin meine Cousine ist Waage und meine beste Freundin. Zu dem sollen sich und so wie so sehr gut verstehen. Darum hoffe ich auch das unser Kirschkern noch eine Waage wird
17.02.2013 14:12
Zitat von Uiuiui...:
Morning!
Alle gut geschlafen?
Meine Möppies bringen mich um
übrigens...es werden alles Waage-Kinder, richtig?
vom24.09.-23.10. Waage
vom 24.10.-22.11. Skorpion
17.02.2013 14:26
Zitat von Bibi_1:
Ist hier noch jemand der so absolut gar keine Übelkeit & Co. hat?? Ich würde mich über ein bisschen Übelkeit echt freuen...nur damit ich mich ein bisschen schwanger fühlen kann...
geht mir auch so... anfangs dachte ich die Übelkeit kommt, das war aber wohl die Erkältung...
Ab und zu ist mir schwindlig und die Bänder beginnen etwas zu arbeiten, aber sonst...
17.02.2013 14:29
Ich bin der König... Ich bin Löwe
Habe am 19.08. Geburtstag und werde 25 Jahre ALT
Gestern war ich doch noch mit der Schultüte bei meiner Einschulung
17.02.2013 14:48
Ich hoffe dass nicht nur blut abgenommen wird...
möchte auch schon was sehen
Ja ich bin auch gespannt das ist aber auch aufregend
möchte auch schon was sehen
Ja ich bin auch gespannt das ist aber auch aufregend
Zitat von LilaLilie:
Annelie ich bin so gespannt wie dein Us sein wird
17.02.2013 14:52
Zitat von MustaLintu:
ja wir Löwen sind schon toll ich werde dieses jahr 30
17.02.2013 14:54
Juhu ich fühl micht nicht alleine unschwanger
Das tut echt gut zu hören Na dann gebe ich die Hoffnung erst recht nicht auf und genieße einfach mein unsymptomatisches Schwangersein...soll ja wirklich Leute gegeben haben die haben erst bei der Geburt gemerkt das sie schwanger sind/waren...wie das allerdings gehen soll ist mir toooootal unverständlich
War eben mit meinem Roller fahren...was war das Ende vom Lied? Zwei Straßen weiter: Mama, ich kann nicht mehr Ok, also Lenker hoch auf Erwachsenen Höhe, Flo vorne drauf und Mama durfte den Antrieb spielen Puh, jetzt bin ich erstmal platt und brauch ne Pause mit nem (entkoffiniertem) Kaffee
Das tut echt gut zu hören Na dann gebe ich die Hoffnung erst recht nicht auf und genieße einfach mein unsymptomatisches Schwangersein...soll ja wirklich Leute gegeben haben die haben erst bei der Geburt gemerkt das sie schwanger sind/waren...wie das allerdings gehen soll ist mir toooootal unverständlich
War eben mit meinem Roller fahren...was war das Ende vom Lied? Zwei Straßen weiter: Mama, ich kann nicht mehr Ok, also Lenker hoch auf Erwachsenen Höhe, Flo vorne drauf und Mama durfte den Antrieb spielen Puh, jetzt bin ich erstmal platt und brauch ne Pause mit nem (entkoffiniertem) Kaffee
17.02.2013 14:55
Zitat von lyra83:
Zitat von MustaLintu:
ja wir Löwen sind schon toll ich werde dieses jahr 30
Oh Ja! Ich werde 36
17.02.2013 15:00
Zitat von Annelie:
Ich werde am 15.05. 30 Jahre alt und bin unverheiratet
also wirst du zeitiger 30 als ich auch egal ist ja nur eine Zahl
17.02.2013 15:22
Zitat von Annelie:
Ich werde am 15.05. 30 Jahre alt und bin unverheiratet
Also ich hab gedacht du wärest so 27
Ich sollte wirklich mal lernen besser zu schätzen -.-
17.02.2013 15:23
An alle (fast) ü30 er:
30 ist das neue 20
Ihr seit reifer als mit 20 und wisst es mehr zu schätzen was ihr habt und könnt es besser genießen...
Schlimm wird es erst wenn ne 6+ da steht
30 ist das neue 20
Ihr seit reifer als mit 20 und wisst es mehr zu schätzen was ihr habt und könnt es besser genießen...
Schlimm wird es erst wenn ne 6+ da steht
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt