Oktoberlies 09 sind Rückfällig geworden
30.08.2012 20:40
Caro war auch ein ks und leider ist die Unterbringung von caro so besser planbar. Der Oberarzt sagte aber auch das bei dem Gewicht ein ks besser ware
30.08.2012 20:58
ok
ich erinnere mich schwach
mach Dich aber drauf gefasst, dass der 2. KS heftiger wird als der erste ... ich hab gedacht mich hat ein Pferd getreten..... der erste war nicht so arg .... aber diesmal hatte ich echt Schmerzen und war platt!
Nimm was Du kriegen kannst an Ibu
alles Gute!
ich erinnere mich schwach
mach Dich aber drauf gefasst, dass der 2. KS heftiger wird als der erste ... ich hab gedacht mich hat ein Pferd getreten..... der erste war nicht so arg .... aber diesmal hatte ich echt Schmerzen und war platt!
Nimm was Du kriegen kannst an Ibu
alles Gute!
30.08.2012 21:01
Meinst du nach dem ks? Beicaro hatte ich n Vollnarkose un keine Probleme danach, nur Kopfweh von der falsch gesetzten pda
30.08.2012 21:03
ja
beim ersten hatte ich ne PDA und beim zweiten ne spinale .....
bei Tom war ich am nächsten Tag echt fit und ab dem 3. habe ich nix mehr genommen ..... auch Aufstehen und Wickeln oder auf Klo gehen - alles OK
bei Til AUA AUA AUA
beim ersten hatte ich ne PDA und beim zweiten ne spinale .....
bei Tom war ich am nächsten Tag echt fit und ab dem 3. habe ich nix mehr genommen ..... auch Aufstehen und Wickeln oder auf Klo gehen - alles OK
bei Til AUA AUA AUA
30.08.2012 21:23
Zitat von Kleenemaus:
Bin mal gespannt, raus muss er ja
das wird schon.mach dich nicht all zu verrückt.
30.08.2012 21:35
Zitat von Kleenemaus:
Jessmo, das tut mir leid, klappt aber sicher bald und vielleicht dann ja gleich zwei
So wollte mich auch mal wieder melden. War heute nochmal zum Doppler im kh, weil die sich nicht auf eine ssw einigen können.
Aber Fakt ist das es bei ks am 13. Bleibt oder es kommen vorher wehen. Unsere kleiner hat schon stolze 3700g und 51,8cm und in den 2 Wochen vermutlich bei 4100g sein und beim ET wären es sogar 4500g. Also leider kein mini Baby
danke aber eines reicht mir dann doch schon aus, mehr kiddis brauch ich nicht
wow da hat sie echt schon ein stolzes gewicht, colin wog bei seiner geburt kurz vor seinem termin 3830 gr
30.08.2012 21:38
Ist ein junge seh gerade hatte unsere kleiner geschrieben, das e war zuviel nicht das r
Verückt mache ich mich sei wchen, allein wegen caro
30.08.2012 21:39
Zitat von Kleenemaus:
Ist ein junge seh gerade hatte unsere kleiner geschrieben, das e war zuviel nicht das r
ja wollte es gerade korrigieren, meinte ja er war eben etwas verwirrt
30.08.2012 21:41
Nicht so schlimm, der kleine kommt nach Papa, der war mein ich bei Geburt auch 57 cm und über 4500g meine ich
30.08.2012 22:04
@ Jessica
Das tut mir leid. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder
Das tut mir leid. Ich hoffe es klappt ganz schnell wieder
30.08.2012 23:12
Zitat von Andrea1988:
Zitat von Kleenemaus:
Bin mal gespannt, raus muss er ja
das wird schon.mach dich nicht all zu verrückt.
WOW....... schon 19. Woche.......
Hast du nicht gerade erst positiv getestet?????
Die Zeit rast.....
30.08.2012 23:25
20.woche.
Ja erst verging die zeit gar nicht bis zur 12.woche und jetzt schon halbzeit.
Ja erst verging die zeit gar nicht bis zur 12.woche und jetzt schon halbzeit.
31.08.2012 20:49
Bin seit langer zeit mal wieder am computer, sonst immer nur mit dem Handy da die gelegenheit nutz ich mal um euch bilder von unserem kleinen prinzen zu zeigen.
die ultraschall Bilder sind von 31+2 und 31+3
das Bild von mir so von 30+
die ultraschall Bilder sind von 31+2 und 31+3
das Bild von mir so von 30+
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt